Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Die geheimen Sehnsüchte der Frauen

30. April 2002 um 12:44 Letzte Antwort: 2. Mai 2002 um 11:30

Hallo!

Ich habe neulichst in einer Illustrierten einen Bericht über die geheimen Sexwünsche der Frauen gelesen.
Es heißt, daß fast jede Frau solche Fantasien hat, und daß sich diese aber meistens nur im Kopf abspielen, da sie sich nicht trauen, dem Partner davon zu erzählen.
Ich muß sagen, ich war sehr überrascht, wovon Frauen zum Teil träumen, und wie weit sie dabei gehen (fremde Männer, gewagte Orte...)
Ist das bei Euch Frauen wirklich so?
Wie kann ich die Träume meiner Freundin erfahren? Denn ich würde sie Ihr so weit es geht gerne erfüllen (egal wie gewagt sie sind), doch einfach so würde sie mir das bestimmt nicht sagen.
Wie stell ich das geschickt an?

Danke SL600

Mehr lesen

30. April 2002 um 18:31

Hi Du......
ich denke, Du solltest Deiner Freundin einfach die Frage genau so stellen, wie Du es hier getan hast. Ist doch schön wenn der Partner sich für meine Wünsche interresiert und mir diese vielleicht sogar noch erfüllen will und kann. Ich glaube das Hauptproblem liegt einfach darin, daß Paare oft viel zu wenig miteinander reden. So bleiben einfach viele Dinge im Verborgenen, jeder wünscht sich was vom anderen, aber keiner traut sich offen darüber zu reden. Versuch´s einfach mal, ich glaube nicht das Deine Freundin Dir Ihre Wünsche verheimlicht!

Liebe Grüße
Joyce

Gefällt mir

30. April 2002 um 19:36

Schreiben !!
Hey SL600
Wenn Ihr über manche Sachen Schwierigkeiten habt zu reden,dann schreibt Euch gegenseitig Briefe.

Gefällt mir

1. Mai 2002 um 19:16

Phantasien
Hallo

du hast wohl men's health gelesen. Da war nicht viel sinnvolles dabei. Ich denke das meiste davon sollte Phantasie bleiben. Etwas brauchbares ist vielleicht Sex im Freien. Du kannst ja mal deine Freundin fragen ob sie lieber im Haus will oder mal im Freien.

Gefällt mir

2. Mai 2002 um 10:13
In Antwort auf

Phantasien
Hallo

du hast wohl men's health gelesen. Da war nicht viel sinnvolles dabei. Ich denke das meiste davon sollte Phantasie bleiben. Etwas brauchbares ist vielleicht Sex im Freien. Du kannst ja mal deine Freundin fragen ob sie lieber im Haus will oder mal im Freien.

Hatte auch nichts anderes vor
Hallo Eric!

Richtig, habe ich im Mens Health gelesen.
Umsetzen wollte ich auch nur die Idee mit dem Sex im Freien, für alles andere wäre ich viiiel zu eifersüchtig.
Allerdings interessiert mich wahnsinnig, ob sie schon mal an Sex mit einem fremden, oder mehreren Männern gedacht hat. Sie würde es mir bestimmt nie erzählen, obwohl ich ihr gar nicht böse wäre, da es ja nur Fantasien sind.
Und wenn ich ehrlich bin erregt es mich ein bißchen, wenn sie so verbotene Fantasien hat (warum weiß ich nicht); mehr aber auch nicht! Aber erfahren werde ich es wohl nie!
Vermissen tu ich bei unserem Sex garnichts!!!

Gefällt mir

2. Mai 2002 um 11:30

...versuch es mal mit einem Spiel!!!
ich habe mit meinem Schatz mal ein Spiel gespielt... dazu kann man z.B. Würfel nehmen oder irgendein anderes Brettspiel... Der gewinner darf dem anderen eine ganz intime Frage stellen, die der andere dann EHRLICh beantworten muß... das macht echt Spaß und schafft eine unheimlich prickelnde Stimmung.. so lockst Du sie bestimmt aus der Reserve! Außerdem kannst auch du dann etwas von deinen Phantasien preisgeben und wirst ja sehen wie sie darauf reagiert!

Liebe Grüße

anomar

Gefällt mir