Home / Forum / Sex & Verhütung / Die "gefühlsechtesten" kondome

Die "gefühlsechtesten" kondome

23. Oktober 2008 um 21:48

Hey,
ich hab da mal so eine frage. was sind denn so die "gefühlsechtesten" kondome die ihr je ausprobiert habt ? oder welche benutzt ihr und wir beurteilt ihr die? Mein freund ist mit unseren aktuellen (preventino von rossmann) immermehr unzufrieden . So richtige testberichte findet man darüber im internet ja leider nicht, stiftung wahrentest ist leider in dem bereich noch nciht so weit^^
ich wäre echt dankbar für ein paar handfeste (haha) informationen,
ist uns echt wichtig,

liebe grüße,

unbekannt33

23. Oktober 2008 um 21:56

Also
wir nehmen auch die von rossmann,klar spürt man sie auch...aber wenn man an gewissen tagen ncihts anderes zur hand hat... bevor schwanger zu werden ...geb ich mich auch damit zufrieden!!!)) wen ich gar nicht empfehlen kann sind die "Condomi" richtiger schrott u irgendwie müssen die auch ne bestimmte beschichtung/gleitmittel drauf haben was gar nciht geht!!! aber direkt durch getestet hab ich mich noch gar nciht gr. bin zufrieden wenns geht u man glücklich ist grins!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2008 um 16:19

Ich glaub ich kann dir helfen
die besten Kondome sind die vom Handelshof. Weiß jetzt nicht genau wie die heißen, aber die spürt man kaum. Also das ist so ne schwarze Packung und da sind 12 Stück drin. Da gibts verschiedene Sorten, du musst die nehmen, wo hauchdünn oder so steht. und die kosten rund 3,00 . billig. aber voll gut. noch nie gerissen oder sonstiges.

wenn du mal im Handelshof bist, kannst ja mal nachschauen und vielleicht auch selbst testen.

MfG, Justicegirl

24. Oktober 2008 um 17:15
In Antwort auf yuna_12441617

Ich glaub ich kann dir helfen
die besten Kondome sind die vom Handelshof. Weiß jetzt nicht genau wie die heißen, aber die spürt man kaum. Also das ist so ne schwarze Packung und da sind 12 Stück drin. Da gibts verschiedene Sorten, du musst die nehmen, wo hauchdünn oder so steht. und die kosten rund 3,00 . billig. aber voll gut. noch nie gerissen oder sonstiges.

wenn du mal im Handelshof bist, kannst ja mal nachschauen und vielleicht auch selbst testen.

MfG, Justicegirl

Hallöchen
du eine Frage, weil es ja mehrere verschiedene Läden mit dem Namen gibt, meinst du Kaufland oder Handelshof wo man in gr. menge einkaufen kann? denn bei uns heisst es glaub kaufland u in Meck.Pom nämlich schon wieder Handelshof deshalb frag och ob dies die identischen Läden sind?danke

24. Oktober 2008 um 20:02

durex.. gefühlsechte... teuer.. aber gut

24. Oktober 2008 um 20:09
In Antwort auf eirwen_12522482

durex.. gefühlsechte... teuer.. aber gut

Danke
dir für die info!!!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!