Forum / Sex & Verhütung

Die ganze Zeit Lust auf Sex

Letzte Nachricht: 25. Dezember 2011 um 22:19
O
odila_12149005
23.12.11 um 15:09

Hey,

ich habe in der letzten Zeit echt permanent Lust auf Sex.

Es sind auch einige, nun ja, sagen wir mal, krasse Fantasien dabei.

Ich weiß nicht an was das liegt. Kennt ihr das?

Ich bin momentan Singel. Aber es ist nun schon so weit, dass ich mit einem Typen, der sich eigentlich in mich verliebt hatte, aber ich nicht in ihn, eine Art Freundschaft Plus haben möchte. Das habe ich ihm auch gesagt und er war nicht abgeneigt.

Aber woran liegt das? Ich hatte eine Zeit in der ich vergessen hatte, was Sex überhaupt ist. Doch seit ein paar Wochen bin ich wie verrückt.

Mehr lesen

O
odila_12149005
23.12.11 um 15:37

Was hat das eigentlich mit der Schilddrüse zu tun, wenn ich mal ganz dumm fragen darf?

Gefällt mir

O
odila_12149005
24.12.11 um 11:46

Alles klar

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
karita_12549308
25.12.11 um 12:24

Geht mir genauso...
Ich kann dich vollkommen verstehen!
Wenn der Typ ja sagt zu "Freundschaft Plus" uns nicht mit einer Verliebtheitstirade nervt, würde ich das an deiner Stelle echt einfach genießen! Ich bin auch Single, habe nur noch Lust, und werde manchmal richtig grantig, dass nicht immer ein Mann zugegen ist, der mich anfasst und mit dem ich meine Phantasien ausleben kann.
Was letztens "aus Notbehelf "sogar schon bei meinem Gyn zur Untersuchtung, obwohl die noch gar nicht wieder hätte sein müssen...(der Arzt sieht allerdings auch sehr gut aus ). Soviel zum Thema schönes Singleleben... dass man das schon genießt!

Ansonsten habe ich auch ab und an, allerdings nur so alle 8 Wochen, eine kleine Affäre mit einem Mann, aber den kann ich leider nicht dazu bewegen, dass wir uns öfter sehen... also wenn das bei dir geht, würd eich sagen: Leg los! Frau lebt (auch) nur einmal!

Gefällt mir

O
orrell_12107507
25.12.11 um 22:19

Na dann viel Spaß
Mach es, vielleicht wirst du den größten Spaß haben!
oder wenn nicht dann such dir ein Süßen kerl aus, gibst ja viele ^^

Gefällt mir