Home / Forum / Sex & Verhütung / Die ganze hand....

Die ganze hand....

9. Juni 2009 um 16:49

Hallo Leute!

Habt ihr Erfahrung damit? Ich und mein Freund würden es gerne ausprobieren. War eigentlich meine Idee.
Also teilt mir doch eure Erfahrungen mit, und verratet gerne ein paar Tipps und Tricks auch gern per persönlicher nachricht.
Danke schon mal

9. Juni 2009 um 17:49

Mit vorsicht und gedult
Hallo,

Fisting ist eine schöne sache die Vaginal und auch Anal betrieben werden kann.
Da es sich bei beiden um einen Muskel handelt sind keine Schäden für den Körper zu erwarten (es gibt immer ausnahmen).

Der Muskel muß aber trainiert werden.

Und immer Gleitgel verwenden denn die gleitfähigkeit muß jederzeit gewöhrleistet sein.

Naja dann halt mit einem finger dann mit zwei usw.

Nach vier Fingern kann die Tiefe zum Problem werden (ob die hand überhaupt rein passt).

Daher nix überstürzen und austesten alleine das ist schon eine tolle (geile) sache.

Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen