Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Die Freundin verwöhnen

Die Freundin verwöhnen

30. Januar 2006 um 10:22 Letzte Antwort: 30. Januar 2006 um 10:31

ich würde meine freundin gerne ganz heiss verwöhnen... ihr zeigen wie sehr ich sie magund das eben auf sexueller ebene...

was wäre da aussergewöhnlich und sexy?

ich weiß, keine Frau ist wie die andere, aber vielleicht könnt ihr mir ja ein paar anregungen geben...

was mögt ihr, aber ihr erwartet, dass der mann darauf kommt?

Mehr lesen

30. Januar 2006 um 10:31

Ich weiß ja nicht...
was ihr schon ausprobiert habt und was nicht, aber du solltest auf jeden Fall dran denken auch das ganze Drumherum abzustimmen.
Du weißt schon Kerzen, Duftöle, Massageöle, Schlagsahne (Früchte zum eintauchen), schöne Wäsche....
und dann... ausprobieren, ausprobieren

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers