Home / Forum / Sex & Verhütung / Die Freundin meiner Partnerin, zieht mich sexuell an

Die Freundin meiner Partnerin, zieht mich sexuell an

12. Februar 2015 um 9:34 Letzte Antwort: 14. Februar 2015 um 12:53

Ich finde die Freundin meiner Partnerin sexuell Attraktiv (optische ist sie meine traumfrau) So sehr das ich schon von ihr träume und wenn sie bei uns ist gehen mir sex Sachen durch den Kopf. Mich lässt der Gedanke nicht los mit ihr sex zu haben, heute kommt sie wieder zu uns und heute abend trinken wir alle zusammen was. Ich habe wirklich Angst davor das ich in irgendeiner Situation komme wo es raus kommen könnte. Ich liebe doch meine Freundin, aber mein kleiner Freund steht voll auf die andere.

Mehr lesen

12. Februar 2015 um 9:54

Jo
Also ein 3er? NO GO!!
Trennung? Niemals
Sie vergessen? Gerne nur wie? Ist ja auch nicht grade so das sie sich nicht sexy anzieht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2015 um 10:02

Ähm.. das wird nie passieren
Aber träumen darf Mann ja

14. Februar 2015 um 12:53

Oh mann
Gestern abend war ich mit meiner Freundin bei ner Karneval feier.. ich angezogen als Polizist und meine Freundin als Krankenschwester.. es war echt ein toller Abend, dann kam ihre Freundin zu uns, verkleidet als hermine von harry potter.. sie sah mega sexy darin aus.. um so später der abend umso besser die laune.. dann rutschte mir beim Tanzen raus, du bist zu schnell auf deinem Besen geflogen du bist verhaftet, da grinste sie mich frech an und sagte, dass sie sich gerne von mir verhaften lässt.. puuh ich grinste zurück und tanzte dann mit meiner Freundin und jedesmal wenn ich zu ihr rüber schielte bekam sie es irgendwie mit und sah mich frech an und grinste und so ging es den ganzen Abend.. später machten wir noch ein paar Fotos von uns allen, wir waren eine größere Gruppe so um die 13 und da nahmen meine Freundin und sie mich in die Mitte.. heute wo ich die Bilder bekommen habe sah man das sie ihren Körper zu mir richtete und frech in die ... guckte.. ich dreh bald durch.. wieso habe ich auch diesen dummen Spruch gebracht, mir kommt es so vor als wenn ich da eine Grenze gesprengt habe..

Frühere Diskussionen
Beschnitten als Kerl
Von: senta_12929446
neu
|
14. Februar 2015 um 4:18
Bi Mädels meldet Euch
Von: meike_12530227
neu
|
13. Februar 2015 um 21:33