Home / Forum / Sex & Verhütung / Die Freundin meiner Mutter

Die Freundin meiner Mutter

13. Mai 2012 um 16:05 Letzte Antwort: 13. Mai 2012 um 16:11

Hallo, ich möchte mit der Freundin meiner Mutter schlafen, nur wie kriege ich es hin ?

Sie ist 3 Fache mutter, sie ist 40 Jahre alt, und ich finde alles Super an ihr..

Sie ist Türkin, aber bisschen so eine Offene Türkin, das merke ich immer..

Jetzt wollte ich fragen, sollte ich sie vielleicht mal alleine in mein Zimmer rufen, und mit der Klartext reden ? oder was würdet ihr mir vorschlagen ?

Mfg

Mehr lesen

13. Mai 2012 um 16:11

Was meinst du ?
Was meinst du oldieman, ich verstehe dich gerade gar nicht.

Ich bin zum ersten in diesem Forum, hab immer ein Forum gesucht, wo man seine Sexuelle fragen offen stellen kann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram