Forum / Sex & Verhütung

Die Frauen unersättlich? Fühle mich überfordert

Letzte Nachricht: 12. April 2006 um 11:14
M
mort_12082051
11.04.06 um 20:13

Hallo allerseits.
Obige Frage beschäftigt mich schon recht lange.
Denn jede Frau, mit der ich bisher sexuellen Kontakt hatte, schein nicht genug bekommen zu können und trotz vieler Höhepunkte stellt sich nie eine Befriedigung in der Weise ein, so wie ich sie kenne, und welche gleich nach dem eigenen Orgasmus eintrifft.
Der Wunsch meiner Freundin, direkt(!) nachdem ich sie manuell und oral zum Orgasmus gebracht habe, "jetzt möcht ich mit dir schlafen und Dich in mir spüren" verunsichert mich kollossal, so dass ich schon fast Angst vor der weiblichen Unersälltlichkeit bekomme und mich als "Besorger" fühle, dem es eh nicht gelingen kann eine Frau zu beriedigen. Sind Frauen tatsächlich ein Fass ohne Boden??

Mehr lesen

M
mort_12082051
11.04.06 um 20:19

PS: Was ich vergass zu erwähnen ...
... und selbst nach erneutem Orgasmus infolge des Beischlafs ist Frau dann immernoch voller Lust. Und sogar nach ingesamt vieren ist immer noch nicht Schluss. Da muss man sich doch unfähig vorkommen. Oder?

Gefällt mir

L
lucas_11856149
11.04.06 um 20:23
In Antwort auf mort_12082051

PS: Was ich vergass zu erwähnen ...
... und selbst nach erneutem Orgasmus infolge des Beischlafs ist Frau dann immernoch voller Lust. Und sogar nach ingesamt vieren ist immer noch nicht Schluss. Da muss man sich doch unfähig vorkommen. Oder?

Öhm das liegt wohl an der partnerin o.O
ich hatte nur 2 damen die imma auch mehrere male beim sex gekommen sind und dann auch nciht eher aufhören wollten bis sie ihre handvoll höhepunkte hatten ;o)
sagen wir ma so ich denke nicht dass dein schatz unglücklich wird wenn du ihr ma nru einen höhepunkt gibst....revengiert sie sich denn auch?
man darf nich nur nehmen sondern msus auhc was geben

Gefällt mir

M
mort_12082051
11.04.06 um 20:43

Äh..
... "bekommen muss"?? Au weia. Männer und Frauen sind wahrlich 2 Welten...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mort_12082051
11.04.06 um 20:45

Und vor allem:
"zu viele hintereinander"! Unglaublich! Wie langweilig Männer dagegen sind

Gefällt mir

R
reetta_12765550
12.04.06 um 8:49

Wie alt waren denn "jede Frau"?
Interessant wäre auch noch die Anzahl von Frauen. Immerhin soll das Ganze ja ein wenig repräsentativ werden, oder?

Setze ich dein Bild von oben und weiter unten mal zusammen, dann wären es mit deiner Freundin ja gerade 3 Mal hintereinander gewesen, oder?

Orale Stimmulation
Beischlaf
Wunsch nach "Nochmal"

Ob ich hier schon von "unersättlich" reden würde, weiss ich nicht wirklich.

Gefällt mir

G
gizi_12075467
12.04.06 um 11:14

"Die Frauen unersättlich?
Genau diese Frage beschäftigt auch meinen Freund.
Das wir Frauen nie genug bekommen, liegt ganz allein an den Männen.( kommt auf den mann an )!!! Fühle dich doch einfach geschmeichelt. Sei stolz auf dich, das deine Freundin nicht genug von dir bekommt. Oder wäre es dir lieber, wenn Sie nach ihrem Orgasmus dich nicht noch mal spüren will.Wenn dem mal so sein sollte, würde ich mir doch schon gedanken machen. Es sei denn, der Sex war so heftig und lang, das Sie vor erschöpfung eingeschlafen ist. ( Denk aber nicht das du Sie dann nicht zum Orgasmus bekommen hast.)

Gefällt mir