Home / Forum / Sex & Verhütung / Die Frau überfordert mich!!!

Die Frau überfordert mich!!!

14. September 2008 um 20:24 Letzte Antwort: 15. September 2008 um 13:22

So um mal direkt auf den Punkt zu kommen...Ich bin seit ca. 8Monaten mit meiner Freundin zusammen die ich eigentlich auch über alles liebe.Aber vor ungefähr 2Wochen habe ich ne neue kennen gelernt die mir ein wenig den Kopf verdreht hat!..was macht man mit einer die zuhause nen XXL Vibrator hat Liebeskugeln auf Anal und Fisten steht??..und das mit Anfang 20!!!Wie würdet ihr euch entscheiden ?

Mehr lesen

14. September 2008 um 20:29

Häh?
Ich bin nicht so ganz mitgekommen....

aber wenn du deine Freundin lieben würdest, müsstest du das auch gar nicht fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2008 um 13:11

Kannste
den Beitrag nochmal neu mischen und dann so einstellen, das er auch für andere verständlich wird ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2008 um 13:21

...
Haste mich kennengelernt? mhhh! Ich würde mich für mich entscheiden? Ich steh da auch drauf und könnte mich mit einem der nicht darauf steht nicht zusammentun. Aber das musst du wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2008 um 13:22

Du Blitzmerker
das die Frau nicht zu dir passt fällt dir 8 Monate später ein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram