Home / Forum / Sex & Verhütung / Die frau mit der zunge befriedigen...?

Die frau mit der zunge befriedigen...?

6. Oktober 2006 um 22:30

ich habe einmal eine frage an die männer... und zwar wie ist es eine frau zwischen dein beinen mit der zunge zu befriedigen (=lecken) also mein lebenspartner tat dies kürzlich zum ersten mal und ich fands geil aber wie finden das die männer... und wie geht es euch frauen dabei???
lg, leo

6. Oktober 2006 um 22:39

Hi,
bin ne woman und finde es sehr schön. aber bin ein typ, wo auch die liebe vorhanden sein muss, war b. m. ex-mann so. mein ex-freund stand leider nicht so sehr darauf, war eher der typ, wo "die frau IHM alles machen muss". bei einem ONS fand ichs nicht an- oder erregend. LG engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2006 um 22:41

Hi Mäuschen
Die meisten Männer mögen es.
Die meisten Frauen mögen es.

Auch mit 15 braucht du deinen Schönheitsschlaf, also husch, husch ins Bettchen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2006 um 7:11

Das
ist ein MUSS

wolf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2006 um 15:23

Geil!!!
ich finds einfach nur geil wenn meine freundin kommt wäehrend ich sie lecke. und sie findets auch geil

wenn man verliebt ist dann findet man jeden körpergeruch und geschmack des partners geil. hygiene vorausgesetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2006 um 15:40
In Antwort auf engel5055

Hi,
bin ne woman und finde es sehr schön. aber bin ein typ, wo auch die liebe vorhanden sein muss, war b. m. ex-mann so. mein ex-freund stand leider nicht so sehr darauf, war eher der typ, wo "die frau IHM alles machen muss". bei einem ONS fand ichs nicht an- oder erregend. LG engel

Ich geniesse es...
...ohne Ende, wenn sich meine Freundin durch so leichte Berührungen (im Vergleich zum GV) windet und lauter wird. Der Geschmack ist natürlich auch nicht zu verachten

Gruß, Zelnok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2014 um 8:10

Einfach geil
finde ich es wenn ich meine Frau lecke, besonders wenn sie dabei kommt und da sie auch abspritzt ist es für mich umso geiler, da ich den Geschmack ihres Saftes liebe.....aber das denke ich ist bestimmt von Mann zu Mann unterschiedlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2014 um 12:53

Zunge
Ist einfach geil als Vorspiel. Da krieg ich meistens auch den ersten Orgasmus.

Ist auch was nettes wenn der Mann in die Scheide spritzt und danach mich leckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 15:50

Gibt es denn was geileres
als zwischen den Schenkelchen zu liegen und die Frau zum Höhepunkt zu treiben, mit Sicherheit nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 16:03
In Antwort auf hiroko_12507298

Zunge
Ist einfach geil als Vorspiel. Da krieg ich meistens auch den ersten Orgasmus.

Ist auch was nettes wenn der Mann in die Scheide spritzt und danach mich leckt

Erst Fi... und dann ..
Hast Recht, meine findet es ebenfalls sehr Geil. Ich auch...
Guenter24

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 16:22
In Antwort auf girard_12558093

Ich geniesse es...
...ohne Ende, wenn sich meine Freundin durch so leichte Berührungen (im Vergleich zum GV) windet und lauter wird. Der Geschmack ist natürlich auch nicht zu verachten

Gruß, Zelnok

Genau....
.... solange der PH-Wert stimmt, gibt es nix leckereres....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 17:08

Es gibt nichts besseres
Wenn Sie zum Orgasmus kommt und das ganze Becken vibriert und der Saft aus ihrer pussy läuft, einfach herrlich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille danach keine Periode aber ziehen in den Eierstöcken und Schmerzen HILFEEEEEEEE
Von: zisel_875898
neu
29. September 2014 um 16:17
Teste die neusten Trends!
experts-club