Home / Forum / Sex & Verhütung / Die frau im schlaf F!cken?

Die frau im schlaf F!cken?

11. März 2011 um 7:21

hey ich weiß nicht was ich denken soll.. meine perle steht voll drauf wenn ich sie im schlaf nehme.. kann mir eine frau sagen was daran so geil is?

11. März 2011 um 8:53

Wieso
frags du sie nicht einfach.

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 5:28

Sie wacht dabei auf
bleibt aber regungslos liegen.. zu merken das sie wach ist kriegt ich erst mit wenn sie kruz vorm kommen ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 5:37

Wenn wir zb am trinken sind
und wir die ganze nacht durchgemacht haben und sie nachher einschläft, is sie wirklich K.O und auch nicht mehr wach zu kriegen und auch da will sie es und da schläft sie wirklich und kommt dazu wärend sie schläft,, ein tag später weiß sie von nichts,aber ist bestens gelaunt.. sie meinte letztens auch das sie mir schon öfters wärend des schlafen einen bläst und das ich sogar komme und den tag danach super gute laune habe.. ja wir haben ein verücktes sex leben, wenn ich überlege wie oft wir so am tag noch sex haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 9:14

Naja, vielleicht...
... ist das Sex sooo schlecht, dass sie dabei lieber schlafen möchte, damit sie nix mitbekommt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2011 um 4:35


sei froh

über die zeit lässt alles nach

geniesse es so lange es dauert

P.S. es kommt vor das meine freundin eine schlaftablette nimmt und ich sie nemen soll wenn ich das nicht tue weis sie es am nächsten morgen (dumm gelaufen ich war bein fernsehen eingeschlafen)

also gehe davon aus das sie es entweder merkt oder am nächsten morgen merkt ob was war oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper