Forum / Sex & Verhütung

"Die Frau ab 40"

Letzte Nachricht: 10. Juli 2005 um 23:58
A
an0N_1215746199z
03.07.05 um 10:20

Hallo, du reife Frau! Stimmt es, was ich hier behaupte?

Die Frau im Alter ab vierzig mutiert oft zu einer total hemmungslosen, penisgierigen Frau, die jetzt endlich an die Befriedigung ihrer heimlichen, wollüstigen Wünsche denkt, die ihr bisher nie erfüllt wurden. Sie genießt ihre plötzlich erwachte Sinnlichkeit, die sie nie ausleben konnte und sie benutzt die Männer jetzt so, wie sie früher von ihnen benutzt wurde, als ein reines Sexobjekt zur Befriedigung. Außer Kindererziehung, Sorgen und Arbeit kannte sie ja bisher nichts. Die Ehe empfindet sie nur noch eine lästige Pflichtübung, als eine Art Versorgungsinstitut.

Der eigene Mann, egoistisch wie jeder Mann, hat schon lange jede Lust auf Sex mit ihr verloren, weil sie ihm durch ihre Erziehung bedingt, nie die ... die fickgeile ... geben konnte. Denn das ist es, was jeder Mann, hin und wieder einmal, von seiner Frau haben will! Sie weiß das zwar, sie kann aber einfach nicht aus ihrer Haut heraus. Deshalb geht ihr Mann schon seit Jahren fremd und macht ihr gegenüber auch keinen Hehl daraus. Er tut das absichtlich, um sie zu kränken, sich an ihr für ihr temperamentloses Fickverhalten wie er es nennt - zu rächen!

Doch der Tag kommt, da brauchen ihre Kinder die mütterliche Fürsorge nicht mehr. Sie sind flügge und sind aus dem Haus. Jetzt hat sie Zeit zum Nachdenken, an sich zu denken und sie stellt fest, dass sie eigentlich noch gar nicht gelebt hat. Sie meint: "Das bisschen Sex, bevor ich schwanger wurde, das kann es doch nicht schon gewesen sein!" Ich will jetzt auch einmal das haben, was die Männer in den Pornostreifen mit den Frauen machen! Alle Varianten des Sex will sie jetzt erleben. Ihr heimlicher Wunsch, von einem oder mehreren Männern mal so richtig vorgenommen, ... zu werden, sich wie eine schwanzgierige Nymphomanin, wie eine ... zu benehmen, wird oftmals übermächtig in diesen Frauen. Und viele dieser Frauen erfüllen sich ihen Wunsch! Sie geht, um sich ihre Geilheit zu befriedigen, dabei aber wesentlich raffinierter vor als der Mann. Wer als Mann das Glück hat, so einer, nach Wollust lechzenden Frau, in die Fänge zu geraten, kann sich glücklich schätzen. Er hat sein spätes Fickparadies auf Erden gefunden!

Mehr lesen

K
kittekatt
03.07.05 um 15:28

Hab selten so einen klischee überladenen schwachsinn gelesen....
sorry, aber ich frage mich, wie du zu so einem männer und frauenbild überhaupt kommst?

Gefällt mir

K
klava_12875577
03.07.05 um 18:52

Du lässt nach
Dein posting mit der badenden, masturbierenden Mutter war viel lustiger als dies hier.
Kannst Du nicht zusammen mit den anderen Fakes hier mal in ein anderes Forum wechseln ? Eure Beiträge sind sooo öde...

Gefällt mir

V
vanya_12930434
03.07.05 um 22:50

Nöö,nööö,nööö
Hobbypsychologe ???

Gefällt mir

A
an0N_1215746199z
04.07.05 um 6:03
In Antwort auf klava_12875577

Du lässt nach
Dein posting mit der badenden, masturbierenden Mutter war viel lustiger als dies hier.
Kannst Du nicht zusammen mit den anderen Fakes hier mal in ein anderes Forum wechseln ? Eure Beiträge sind sooo öde...

"Schon geschehen!"
Zu deiner Beruhigung: 6lover verabschiedet sich aus diesem verklemmtem Forum für immer ..................

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mohan_12461820
04.07.05 um 10:17
In Antwort auf an0N_1215746199z

"Schon geschehen!"
Zu deiner Beruhigung: 6lover verabschiedet sich aus diesem verklemmtem Forum für immer ..................

Da freuen wir uns...
doch Alle!!!! Gute Entscheidung!! Ab jetzt kann man im forum mit Leuten diskutieren die die Fragen und Antworten ernst nehmen und keine solchen blödsinnigen Phantasien rinschreiben um sich dann an den Antworten aufzugeilen. Hoffentlich bleibst du Spinner hier für immer weg!!!!!!!!!!!!!1
Wolfgang

Gefällt mir

A
an0N_1215746199z
05.07.05 um 6:00
In Antwort auf mohan_12461820

Da freuen wir uns...
doch Alle!!!! Gute Entscheidung!! Ab jetzt kann man im forum mit Leuten diskutieren die die Fragen und Antworten ernst nehmen und keine solchen blödsinnigen Phantasien rinschreiben um sich dann an den Antworten aufzugeilen. Hoffentlich bleibst du Spinner hier für immer weg!!!!!!!!!!!!!1
Wolfgang

Hoffentlich bleibst du Spinner hier für immer weg!!!!!!!!!!!!!1
Ich war mal Pfadfinder. Deshalb habe ich dich als Opfer für meine tägliche gute Tat ausgesucht und befreie dich von mir, du geistloser Hirni. Diskutiere ruhig mit deinen sexualkundeunterrichtgebildeten, lebensunfähigen und fantasielosen Schwachmaten weiter.

Gefällt mir

T
taline_12088571
10.07.05 um 13:09

Das ist doch mal
ein Wort zum Sonntag.
Endlich mal was zum Kaputtlachen.

Gefällt mir

T
talya_12679006
10.07.05 um 23:58

Joooo..
,,,,das war die Frau um 1930..werd mal wach und komme in die Gegenwart!

Silberkiesel

Gefällt mir