Home / Forum / Sex & Verhütung / Die Frage nach er Ausstrahlung

Die Frage nach er Ausstrahlung

15. Mai 2012 um 18:24

Hallo Liebe Damengemeinde.
Ich bin neu hier und wie viele andere wie es mir so schnein auch keine Frau

Aber da ich genau Eure Meinung und eure Ansichten brauche, würde ich euch gern etwas fragen.

Ich bin heiße 25 und habe ein Problem, nämlich das ich so gar nicht bei Frauen ankomme. Der Clou an der sache ist aber nicht, das ich so unmännlich oder so jungenhaft wäre, nein es ist eher das Gegenteil.
Ich bin 185, treibe viel Kraftsport, bin eher doch muskulös ( 110 kilo und keinen Bauch ), sehr breite Schulter, starke Arme und was man eben sonst so von Frauen höhrt das ich nicht habe.
Und nun kommt der Spaß an der ganzen Sache, ich habe mich oft gewundert warum ich den so gar nicht ankomme, egal ob ichs mit viel witz und charme versuche, oder den unnahbaren arsch gebe. So fragte ich einst eine Freundin, was den so ein Problem an mir ist und sie meinte nur: Du kannst nix dafür, aber du strahlst etwas aus vor dem Frauen wirklich Angst haben.
So begann ich zu beobachten, und tatsächlich, egal wo ich hin geh, egal wo ich bin, wenn Frauen da sind verstummen Sie und meiden mich.
Und wenn eine eher geistig Starke und taffe Frau da ist, wetzt sie bereits die Krallen und mir werden systematisch kritische Diskussionen aufgedrängt, als wär ich der Erzfeind aller Frauen und wäre gekommen um sie zu versklaven... eben der Frauenteufel persönlich.

Nun interresiert mich, kann das wirklich sein? Kann ein Mann denn etwas ausstrahlen vor dem sich Frauen so fürchten?
Dazu muss ich auch sagen, dass Ich noch nie jemanden was getan habe und von Natur aus bin ich eher immer gut aufgelegt. Mein Blick ist, ich sage neutral, ich laufe nicht mit einem Grinsen durchs leben aber mieß drauf bin ich wirklich selten.
Nun würd mich eure Meinung dazu interresieren.
Ich danke euch schon im Vorraus

15. Mai 2012 um 18:25

PS:
Rechtschreibfehler sind sehr wahrscheinlich und man möge Sie mir verzeihen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hallo leute ich hab da mal ein paar fragen ?
Von: bert_11912062
neu
15. Mai 2012 um 16:02
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram