Forum / Sex & Verhütung

Die Figur der Frau beinflußt wie sie im Bett ist...

Letzte Nachricht: 23. Februar 2012 um 12:09
A
an0N_1285205299z
20.01.11 um 11:03

Hallo.
Ich muß sagen das ich festgestellt habe das die Figur der Frau einen großen einfluß darauf hat wie sie beim sEx ist und sich verhält.
Meine Erfahrungen.
Die Sehr schlanken sind eher sehr weinerlich und zerbrechlich wollen meistens nur kuscheln und Blümchensex.
Die etwas festeren oder Dicken. Sind ständig geil, wollen es oft und auch richtig hart rangenommen werden.
Ich finde man kan viel mehr mit ihnen ausprobieren sie sind leidenschaftlicher und offener.
Daher stehe ich eher auf die Festeren Frauen.
Was sind eure Erfahrungen?
Und was sagen die FRauen dazu?

L.G

Mehr lesen

M
marma_11974611
20.01.11 um 11:46

Ne ne ne
also ich muss dir da widersprechen! ich kann zwar nur von mir reden aber ich würd jetzt behaupten dass ich ne gute figur habe, dh schlank bin. und ich bin gerne am ausprobieren, geh auch ab im bett und lass mich gerne rannehmen.
du kannst das nicht so verallgemeinern. hattest halt einfach pech mit den schlanken frauen

1 -Gefällt mir

S
sophus_11863466
20.01.11 um 12:19

Ob dick, dünn, oder normal
Es kommt immer drauf an, wie wohl sich die Frau im eigenem Körper sich wohl fühlt. Wer sich nicht so akzeptiert wie er ist, wird auch keinen Spass im Bett haben (zumindest ist es ein Negativfaktor beim Sex).

Gefällt mir

U
umar_12939966
20.01.11 um 12:58

Figurabhängig?
Ich kann dir da in gewisser Weise zustimmen. Ich habe diese Erfahrung auch gemacht, obwohl ich mir nicht so richtig vorstellen kann das es wirklich an der Figur liegt. Aber nur Zufall kann es ja auch nicht sein.
Ist mir sonst nie so aufgefallen. Interessant!

Gefällt mir

U
umar_12939966
20.01.11 um 13:20

Oder es liegt
an der Zusammenstellung. Vielleicht gibt es ja auch einen Typ Mann, mit dem etwas kräftigere Frauen besser harmonieren.

Gefällt mir

O
oprah_11977355
20.01.11 um 19:30

Worum gehts ?
Gewicht ? also ich halte mich da völlig raus ..........Fahnder ???!!!!!sag mal was ?? wo steckst Du ??

Gefällt mir

O
oprah_11977355
20.01.11 um 19:44

Blümchensex ...
ok Biene Maja und der dicke Willi aber die waren beide doch recht pummelig Flip der war schlank und rang

Gefällt mir

O
oprah_11977355
20.01.11 um 19:53

Willi ist der dicke Freund von Maja und Flip
ist die elegante Heuschrecke so das war aber genug Aufklärung in Sachen Blumen Sex

Gefällt mir

S
subira_11887489
20.01.11 um 22:45

Falsch gedacht
Das stimmt nicht so. In der Liebe und Sex spielen viele dinge zusammen und was dabei rauskommt, hängt immer von beiden ab und nicht nur von einem -) Also du hattest dein Anteil auch das diese Erfahrungen so entwickelt sind. Nicht nur die Frauen.

Gefällt mir

D
daya283
20.01.11 um 22:48

Die zweite hälfte
deiner aussage trifft auf mich zu
aber meine beste freundin die schlanker ist als ich, die ist fast noch schlimmer, aber nur fast

Gefällt mir

L
ling_12718209
21.01.11 um 13:38

Danke!!
Bisher hat man(n) immer gesagt dass läge an meiner Haarfarbe, dank DIR weiss ich jetzt, dass es an meinen 10 kg Übergewicht liegt

Gefällt mir

L
ling_12718209
21.01.11 um 14:06

Ok...
....ich seh schon, ich muss abnehmen

Gefällt mir

A
an0N_1256054199z
21.01.11 um 15:14

Bla bla bla ...
oh man xD
Du labberst vllt. n Kaese ..
Nur am so am Rande.. Es gibt durchaus Frauen die etwas beleibter sind, die sehr Selbstbewusst sind, das hat nichts mit dem Koerperbau zutun.
Und aehhh NEiN... die muessen gar nichts beweisen, bzw. machen was der Mann will..
Wie heisst es denn so schoen ^^

Die duennen sind schoen anzuschauen, aber die die ETWAS mehr auf den Hueften haben nimmt man lieber mit nach Hause und behaelt sie. :P

Gefällt mir

Y
yuko_12493752
21.01.11 um 16:32

Also ich denke
Das einfach diejenigen besser sind, die mit ihrem Körper im Einklang sind. Egal ob Dick oder dünn.

Gefällt mir

A
an0N_1256054199z
21.01.11 um 19:47

Ne ^^
das eigtl nicht.. ist kein Wunderpunkt^^
Nur ich kenne halt ziemlich viele Frauen mit viel Rundungen..
klar die merken schon, das die Duennen Frauen mehr oder wenig angegafft werden, von ihren Freunden, aber dennoch sind se mit sich selbst zufrieden

was der gesagt hat ist auch schwachsinn ^^
Ich meine es gibt verschlossene sowohl als aucvh offene Frauen
jeglichen Koerperbaus

Gefällt mir

A
an0N_1252421299z
21.01.11 um 21:10

Alsooo...
bei mir stimmts...bin oft geil und auch für fast alles offen... =)

Gefällt mir

L
lana_12178626
22.01.11 um 0:52

Sex und Figur
Hi Leute!

Ich denke auch, dass entscheidend ist wie sich die Frau in ihrem Körper fühlt und natürlich auch, welchen Charakter sie grundsätzlich hat, und welche Beziehung zu Sex (offen, eher verklemmt, fantasievoll, unerfahren...)
Allerdings muss ich sagen, dass es zwischen "Fest" und "Dick" doch deutliche Unterschiede gibt, es bibt runde Frauen die festes Gewebe haben und muskulös sind, aber natrülich auch solche bei denen es eher weich, wenn nich "Schwabbelig" ist!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich schlank besseren Sex hatte. Ich habe leider sehr zugenommen, und abgesehen davon, dass ich mich total unwohl fühle sind ab einem gewissen Gewicht einfach rein technisch einige Dinge und Stellungen usw. gar nicht mehr MÖGLICH!

Gefällt mir

A
an0N_1252421299z
22.01.11 um 12:30
In Antwort auf lana_12178626

Sex und Figur
Hi Leute!

Ich denke auch, dass entscheidend ist wie sich die Frau in ihrem Körper fühlt und natürlich auch, welchen Charakter sie grundsätzlich hat, und welche Beziehung zu Sex (offen, eher verklemmt, fantasievoll, unerfahren...)
Allerdings muss ich sagen, dass es zwischen "Fest" und "Dick" doch deutliche Unterschiede gibt, es bibt runde Frauen die festes Gewebe haben und muskulös sind, aber natrülich auch solche bei denen es eher weich, wenn nich "Schwabbelig" ist!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich schlank besseren Sex hatte. Ich habe leider sehr zugenommen, und abgesehen davon, dass ich mich total unwohl fühle sind ab einem gewissen Gewicht einfach rein technisch einige Dinge und Stellungen usw. gar nicht mehr MÖGLICH!

Hmm...
Welche Stellungen denn!? Also ich sag mal, wenn du jetzt nicht grad 150kg oder so wiegst, dann kann man doch alles machen!? Außer vielleicht, dass er dich nicht im Stehen hochheben kann oder so...

Gefällt mir

C
cierra_12279774
22.01.11 um 17:34

Haha xD
Bei mir stimmt das voll^^
ich war zwar immer schon total offen und eigentlich gut im bett (habich schon sehr oft bestätigt bekommen)
aber seit ich zugenommen habe bin ich dauergeil xD

Gefällt mir

I
irvine_11870845
23.01.11 um 1:02

Ich halte zwar nichts von Klischees
und von Äußerlichkeiten auf Verhaltensmuster zu schließen, aber in dem Fall gebe ich Dir uneingeschränkt recht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1257557599z
21.02.12 um 20:48

Stimmt.
Also ich muss sagen das es bei mir genauso ist.. Allerdings denke ich das Sex mit DICKEN immer noch was Anderes ist als Sex mit Moppeligen. Ausserdem denke ich das der Körperbau des Partners auch eine große Rolle spielt. Oder was denkt ihr?
Vorallem denke ich das doch auch ein paar Hemmungen da sind die Überwunden werden müssen und sich richtig gehen zu lassen. Wie stellt ihr das an? Bzw wie bringt ihr euren Partner dazu?

Gefällt mir

Q
qitura_11873632
21.02.12 um 20:57

Ich finde es richtig super...
... dass du direkt dabei sagst, es sind DEINE Erfahrungen, Veroman

Dass du nicht mit diesem "so gsag ich und so isses!" anfängst. Das find ich echt schön.

Zu deiner Frage, naja da kann ich ja auch nur für mich selber reden. Ich bin aber nicht weinerlich. Kuschelig schon auch, aber nicht nur. "Ständig geil" bin ich auch nicht *lach* aber Experimentieren, das mach ich gerne und find ich auch wichtig. Also weiß ich jetzt nicht genau wo ich mich da hinsortieren darf in deinem Schema...

Gefällt mir

H
hannu_12773067
21.02.12 um 21:55

Genau!
Das verallgemeinern der Menschen zeugt von Dummheit...
Ich denke nicht, dass man bezogen auf das körpergewicht, den sexualtrieb des jeweiligen individums feststellen kann.
Ich persönlich stehe ganz und gar nicht auf dicke oder fette oder wie du es sagst "feste"... Da hätte mein kleiner freund keine lust zum spielen und da kann die "feste" partnerin noch so abgehen...

Gefällt mir

C
cierra_12279774
21.02.12 um 22:56

Also ich..
bin ziemlich schlank (1.72, 55kg) und:

- bin absolut nicht weinerlich und zerbrechlich--> ich stehe auf Schläge beim Sex, auch ins Gesicht und auf rauhe Spiele wie würgen usw
- ich bin ziemlich dauergeil (3-4 mal pro tag werd ich sicher von allein so scharf, das ich mich sofort befummeln will, was natürlich nicht immer geht, aber ich werd auch sehr schnell scharf, wenn mein Kerl mich verwöhnt)
- ich mags auch "richtig hart". hab mir sagen lassen ich wäre ein sehr leidenschaftlicher Mensch und überdurchschnitlich offen.
Was sagst du jetzt?! These pulverisiert? xD

Ich für meinen Teil hätte nämlich eher umgekehrt die Theorie, dass sehr viele (natürlich nicht alle!') übergewichtige Frauen sich so unwohl mit ihrem Gewicht fühlen, und ihre "Polster" ihnen so peinlich sind, dass sie nicht so offen, leidenschaftlich und selbstbewusst sind wie schlanke Frauen. Da gehört dann wohl auch viel geistige Reife dazu!

Gefällt mir

A
amando_875765
21.02.12 um 23:37

Also
wenn deine theorie stimmt ändert sich meine figur von einem tag zum anderen, manchmal sogar von einem moment zum nächsten :p

Gefällt mir

F
faruq_12474077
21.02.12 um 23:45

Ich habe einen
BMI von 21, also bin ich weder dick, noch dünn. Und ich denke nicht, dass deine Theorie auf alle Frauen zutrifft. Jedenfalls ist es schön, dass du deine Erfahrungen gesammelt hast.

Gefällt mir

M
matija_12238594
21.02.12 um 23:52
In Antwort auf qitura_11873632

Ich finde es richtig super...
... dass du direkt dabei sagst, es sind DEINE Erfahrungen, Veroman

Dass du nicht mit diesem "so gsag ich und so isses!" anfängst. Das find ich echt schön.

Zu deiner Frage, naja da kann ich ja auch nur für mich selber reden. Ich bin aber nicht weinerlich. Kuschelig schon auch, aber nicht nur. "Ständig geil" bin ich auch nicht *lach* aber Experimentieren, das mach ich gerne und find ich auch wichtig. Also weiß ich jetzt nicht genau wo ich mich da hinsortieren darf in deinem Schema...

Vielleicht bist du ganz einfach " nur " normal, wer weiß?

.......................

Gefällt mir

N
nieves_12712942
21.02.12 um 23:56

Abgenommen
also das heisst dass ich ganz anders im bett bin seit ich ca 12 kg abspeckte und jetzt schlank, aber sicher nicht dünn bin? so ein quatsch!

Gefällt mir

M
matija_12238594
21.02.12 um 23:58

Veroman
irgendwie hast du nicht den G-Punkt getroffen
Weder provoziert dein Thread so richtig , noch bekommt er
eindeutige Aussagen.
Kann nicht alles gelingen.

Gefällt mir

C
cierra_12279774
22.02.12 um 0:03
In Antwort auf faruq_12474077

Ich habe einen
BMI von 21, also bin ich weder dick, noch dünn. Und ich denke nicht, dass deine Theorie auf alle Frauen zutrifft. Jedenfalls ist es schön, dass du deine Erfahrungen gesammelt hast.

Bmi..
von 21?!!
Ist vielleicht nicht "dürr", aber durchaus schlank und dünn!
wenn du das anders siehst, solltest du dich vielleicht kurz fragen, ob du eine verzerrte Sichtweise auf deinen Körper hast.

Gefällt mir

M
matija_12238594
22.02.12 um 0:05

Nicejonny, einen Tag hier und schon voll in's Fettnapf.
entweder bist du noch grün hinter deinen Lauschern, oder , was viel schlimmer wäre, du bist ekelhaft in deiner Ausdrucksweise. Ein wenig mehr Anstand hier im Frauenforum.
Glaub nicht, dass ich mich hier einschleimen will, meine Meinung sag ich hier auch den Mädels, aber nicht so!!!
Junge du bist Gast hier, kapiert?

Gefällt mir

M
matija_12238594
22.02.12 um 0:09

Auch wenn man hier anonym ist,
sollte man sich überlegen was man schreibt, und vor dem
Absenden noch 2x durchlesen.

Gefällt mir

A
an0N_1211393999z
22.02.12 um 0:20

Was für ein stuss
und nu ab ins bettchen, du sehr erfahrener

Gefällt mir

M
matija_12238594
22.02.12 um 0:27

....na denn man zu, meine Mutter ist 94.
nicejonny, sag mal, was hast du dir reingepfiffen?
Vielleicht ist das aber auch dein normaler Zustand?

Gefällt mir

M
matija_12238594
22.02.12 um 0:29
In Antwort auf matija_12238594

....na denn man zu, meine Mutter ist 94.
nicejonny, sag mal, was hast du dir reingepfiffen?
Vielleicht ist das aber auch dein normaler Zustand?

Übrigens, nicejonny, dein Rausschmiss läuft schon wieder.
Klar, du kommst wieder. Wir passen auf

Gefällt mir

M
matija_12238594
22.02.12 um 0:34

Wer hilft, den nicejonny zu entfernen?
...er wird über die Gebühr ekelhaft !

Gefällt mir

F
faruq_12474077
22.02.12 um 15:46
In Antwort auf cierra_12279774

Bmi..
von 21?!!
Ist vielleicht nicht "dürr", aber durchaus schlank und dünn!
wenn du das anders siehst, solltest du dich vielleicht kurz fragen, ob du eine verzerrte Sichtweise auf deinen Körper hast.

Ich sage
ja nicht, dass ich nicht schlank bin, aber unter "dünn" verstehe ich dann doch etwas anderes. Ich habe Kurves und üppige Brüste. Also bin ich wohl "normal".

Gefällt mir

F
faruq_12474077
22.02.12 um 16:47
In Antwort auf matija_12238594

Nicejonny, einen Tag hier und schon voll in's Fettnapf.
entweder bist du noch grün hinter deinen Lauschern, oder , was viel schlimmer wäre, du bist ekelhaft in deiner Ausdrucksweise. Ein wenig mehr Anstand hier im Frauenforum.
Glaub nicht, dass ich mich hier einschleimen will, meine Meinung sag ich hier auch den Mädels, aber nicht so!!!
Junge du bist Gast hier, kapiert?


man, und ich habs nicht mitbekommen.

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
23.02.12 um 12:09


Ja, sehe ich auch so. Das gilt aber genauso für Männer und Frauen. Wobei ich bei meinen persönlichen Erfahrungen üppigere Menschen tatsächlich tendenziell lust- und genussvoller erlebt habe als sehr schlanke.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers