Forum / Sex & Verhütung

Die Ex nervt...

Letzte Nachricht: 31. März 2008 um 20:17
C
carley_12159326
31.03.08 um 20:02

...sie lässt einfach nicht locker.
Mein Freund bekommt von ihr ständig Schuldgefühle eingeflößt, indem sie behauptet, er würde auf ihren Gefühlen rumtrampeln, indem er mich vor ihren Augen küsst und solche Sachen...und sie schreibt ihm immer wieder SMS oder so, obwohl er schon ihre Handynummer und jegliche andere Nummern bei sich gelöscht hat.
Es macht mich echt fertig, weil ich nicht weiß, wie er darüber denkt. Auch wenn wir darüber reden, fällt es schwer, ihm zu glauben, weil er mir damals nicht geglaubt hat, als ich ihm sagt, dass sie noch was von ihm will.
Ich weiß, dass sie ihn nciht aufgeben kann...weil sie nie wieder so jemanden abkriegt...

Was soll ich nur tun?

Mehr lesen

J
jo_12876231
31.03.08 um 20:16

KILL DIE SCHLAMPE..
hahaha ne nur ein kleiner Scherz
Ich finde eigentlich das die Ex Freundin oder der Ex Freund die Vergangenheit bleiben sollte..ich persönlich würde es nicht akzeptieren das mein Freund Kontakt zu seiner Ex hat..aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden..was ist wenn du SIE(falls du sie ein bisschen kennst)mal ganz freundlich darauf ansprechen würdest?oder sschlag deinem Freund vor er soll die Handynummer wechseln wenns gar nicht mehr geht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1267021999z
31.03.08 um 20:17

Du scheinst dir seiner Liebe nicht sicher zu sein!!
Sonst würde es dir nicht so im Kopf herum gehen!
Und dein zweiter Thread (nach dem Blowjob "ich liebe dich") unterstreicht das noch einmal...
Du solltest heraus finden wie er über die "Belästigung" seiner Ex denkt. Wie lange waren sie denn zusammen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers