Home / Forum / Sex & Verhütung / Die etwas andere Umfrage

Die etwas andere Umfrage

18. September 2006 um 23:44

Am Wochenende sind wir in den Urlaub gefahren, mit einem Wohnmobil, in dem noch eine CD mit MP3-Songs des Besitzers lag. Darauf ein Lied, in dem eine Frau von zwei Fragen singt.

"Gute Fragen", habe ich mir gedacht und deshalb frage ich jetzt dich:

Woran glaubst du?
Wofür lebst du?
Woran denkst du?
Wohin gehst du?

Hat leider nichts mit Sex zu tun, da dies aber das lebendigste Forum zu sein scheint, würden mich ernsthafte Antworten schon sehr interessieren.

18. September 2006 um 23:52

Ich mach mal den Anfang:
Woran glaubst du?

Eine höhere Macht, die uns alle mal erschaffen hat, jetzt aber drauf vertraut, dass wir den Rest selbst Regeln. Und an die Selbstbestimmung des Menschen. Vieles ist zwar ererbt, aber was man aus seinen Anlagen macht, muss jeder selbst verantworten.
Und an die Liebe, die jedes Leben schöner machen kann.

Wofür lebst du?

Um die Menschen und ihr Denken und Handeln besser zu verstehen und den Menschen, die mir nahe stehen, zu helfen.

Woran denkst du?

Grade eben? Bald umzuziehen, mir ein größeres Bett und darin wilderen Sex zu leisten

Wohin gehst du?

Ins Glück, mit jedem Lebensjahr das ich mehr an Erfahrung ansammle.

Gefällt mir

19. September 2006 um 8:16

Wieso?
Leider bin ich nicht deiner Meinung, dass deine Umfrage nichts mit Sex zu tun hat!

Woran glaubst du? - ...dass der Sex mit den Jahren immer besser wird.
Wofür lebst du? - ...für das Leben schlechthin, den Moment, die Versuchung...
Woran denkst du? - ...gerade eben? An den geilen Mann der es mir im Urlaub besorgt hat
Wohin gehst du? - ...hoffentlich einen auf- und erregenden Weg.

Lexi
xoxox

Gefällt mir

19. September 2006 um 10:18

Gar nicht so einfach
Woran glaubst du?
An die Dummheit der Menschen. Leider. Egal wieviel Kriege es gibt und wieviel Umweltzerstörung, der Mensch wird es nie lernen.

Wofür lebst du?
Um eine kleines Stückchen besser zu machen an den Dingen, die ich kritisiere.

Woran denkst du?
Ich denke oft daran, dass die Menschen von Generation zu Generation leichtlebiger werden, während die Probleme auf der Welt immer schwerwiegender werden. Ohje, das klingt düster. So bin ich eigentlich gar nicht.

Wohin gehst du?
Ich gehe auf Menschen zu. Als Jugendliche bin ich in die andere Richtung gegangen, weg von den anderen, wollte selbständig sein und alles allein können. Jetzt suche ich die Gemeinsamkeit.

Gefällt mir

19. September 2006 um 13:40

Da stimme ich kannstmichhaben28 zu! gg
woran glaubst du?
an liebe, leidenschaft und das DEN moment wirklich gibt.

Wofür lebst du?
frag ich mich auch manchmal...das leben ist hart genug also versuche ich privat in meinen vier wänden möglich viel unanständig zu sein und spaß zu haben

Woran denkst du?
wird nicht verraten

Wohin gehst du?
mal schaun wohin der weg mich führt....
MFG

Gefällt mir

19. September 2006 um 14:45

...
Woran glaubst du?
Wofür lebst du?
Woran denkst du?
Wohin gehst du?

an die liebe!!
lg maus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen