Home / Forum / Sex & Verhütung / DIE ETWAS ANDERE AUFFORDERUNG: Gesucht, gewünscht, gehofft ... mit tinahotpants :

DIE ETWAS ANDERE AUFFORDERUNG: Gesucht, gewünscht, gehofft ... mit tinahotpants :

8. April 2010 um 12:52 Letzte Antwort: 14. April 2010 um 10:05

@tinahotpants:
Der hohe Anspruch deinerseits an einen geeigneten Chatter gepaart mit der femininen Ausstrahlung und die Hoffnung meinerseits auf ein aussergewöhnliches sexuelles Erlebnis, ist für mich eine optimale Ergänzung von Gegensätzen.

Ganzheit ist nur durch die Co-Existenz von Gegensätzen möglich und darum werde ich dich hier und jetzt fragen:

Willst du die unvergessliche Dame für mich werden, mit der ich das erste Mal ein Blind-Date für ... vereinbart habe?

Bedingung: Wir dürfen uns vorab nicht real sehen, wir treffen uns in einem Hotelzimmer. Das Zimmer ist abgedunkelt und wir machen ein echtes Blind-Date.
Sex-Blind-Date...wir ertasten uns.

@AlleAnderenUser:
Folgend habe alle anderen User die Aufgabe, uns einen Ablaufplan zu erstellen. Wir entscheiden, was wir davon erleben. Spontaner Kurswechsel nicht augeschlossen. Nach unserem Date werden wir davon berichten...

Bin mal gespannt...

Mehr lesen

8. April 2010 um 13:21

...
Ich denke, wir sollten uns anfangen Gedanken über unsere Aufgabe zu machen, wenn tinahotpants dir eine Zusage gegeben hat.
Sonst machen wir uns vielleicht umsonst die Mühe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2010 um 13:43
In Antwort auf tonja111

...
Ich denke, wir sollten uns anfangen Gedanken über unsere Aufgabe zu machen, wenn tinahotpants dir eine Zusage gegeben hat.
Sonst machen wir uns vielleicht umsonst die Mühe

Ich denke der Ablaufplan ist eine entscheidene Rolle...
...für tinahotpants.

Ihre Ansprüche machen einen sehr selektiven Eindruck auf mich. Somit ist es für mich besonders reizend diesem Anspruch gerecht zu werden um der "Ausserwählte" zu sein.

Aber umsonst ist deine Mühe ja nicht ... würde mich sehr interessieren, was Du so für einen "Ablaufplan" (oder sagen wie "Prozessdokumentation") du in deinem Kopf hast.

Also, ich würde mich freuen wenn du den ersten Anfang machst. Schreib einfach die ersten Schritte und so wird es dann von alleine leben. Eine(r) muss anfagen mit dem Ablaufplan und wenn es nur ein kleine Satz ist...

"Ein kleiner Satz für Dich, aber eine großartiger Satz für uns..."

Dankeeeeeeeee....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2010 um 9:24

Vielen Dank ! ...für dieses erste Szenario.
Was mir sehr gefällt, Du beschreibst es mit viel Gefühl und Vorfreude und das die Augenbinde erst nach dem Akt abgenommen wird. Auch die Dessous, heels, etc. gefällt mir sehr.

Aber ich will auch unbedingt bis zum Schluss eine Augenbinde tragen. Ob das aber gut geht, wenn beide eine Augenbinde tragen? (...Gefahr des zusammenstoßen der Köpfe, etc.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2010 um 11:46

Ja, ich will...
... das Blind-Date mir Dir tinahotpants.

Du warst gemeint, du bist gemeint und noch steht mein Angebot.

PS: Per Suchfunktion habe ich keine andere "tinahotpants" gefunden.

Woher kam die Irritation, die Unsicherheit du wärst gemeint?
Dachtest du, soviel Glück kannst du nicht haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2010 um 12:19

Wenn Sie die Augenmaske abnimmt...
...wird sie weder einen kleinen Fisch, noch einen großen Hai sehn. Wir sind ja nun nicht hier im "Großstadtrevier".

Was wird Sie sehen ???
Nun ja, sie wird einen Mann sehen der das ist was Sie vorab gesehen hat.

Ich halte mich an Verträge und zusagen. Ich werde nicht "irgendwen" zum Date schicken. Ich werde persönlich vor Ort sein und ich werde es genießen.

@Tinahotpants: Ich gehe davon aus, dass Du auch persönlich vor Ort bist und ich nicht eine "weibliche Vertretung" bekomme.

Wie gesagt...wir sind ja blind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2010 um 14:09

Statusbericht --- Fazit --- Zusammenfassung --- weiteres vorgehen --- 09.04. 14 Uhr.
Also, kurzes Fazit.

Tinahotpants hat eine Aufforderunge bekommen, die bisher nicht beantwortet wurde.
(Keine positive oder negative Bestätigung)

Wir haben einen ersten sehr guten Vorschlag mit Ablaufplan.

Frauen finden die Idee mit dem "Sex-Blind-Date" interessant, aufregend.

Andere Männer sind überrascht, deprimiert nicht selbst die Idee gehabt zu haben.

WEITERES VORGEHEN:
Helft uns (tinahotpants und meiner Wenigkeit) ein Szenario zu erleben, bei dem IHR USER hier selbst das Drehbuch mitschreibt. (Sofern tinahotpants mir die Ehre erweist, Sie beglücken zu dürfen...)

- Es dürfen auch noch Ideen für Zubehör gemacht werden.
(Will uns vielleicht jemand seinen Holzdildo aus dem Erzgebirge ausleihen ???, etc.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2010 um 20:03

Das hat mich T-Shirt und Hose nichts...
...aber auch rein gar nichts zu tun.

Das interessante ist der von tinahotpants eindeutig kommunizierte Ausleseprozess.

Sie ist sehr selektiv, interessant und (fast) unerreichbar. Und diese (fast) Unerreichbarkeit spornt Männer an.

UND DAS IST AUCH DER UNTERSCHIED ZU EINER SCHL...

SCHL... haben keinen Auswahlprozess, sie kennen nur einen "egal wer Prozess".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2010 um 20:12


Scheißegal was andere denken!Sag ja wenn du Bock hast,oder nein wenn du keinen Bock hast!
Hier wird ja vieles diskutiert,lustiges,ernst gemeintes,dramatisches usw.....Aber DAS würde ich an deiner Stelle privat klären.Wenn piquebube es unbedingt "öffentlich" will,würd ich die Finger davon lassen......
Viel Glück du arme Socke
Lg,Madu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2010 um 14:20

Ja, ich hätte eine Frau...
...auch eingeladen, die als Profilbild ein Baum oder eine reudige Katze hat.

Das Profilbild ist nicht entscheidend. Entscheidend ist die weiblichkeit die hinter dem Bild steht. Natürlich habe ich wie jeder andere Mensch auch meine optischen Vorstellungen, die sind aber nicht allein entscheidend.

Eine Katze im Profilbild würde mir z.B. signalisieren, dass dieser Mensch tierlieb ist. Damit hat dieser Mensch schon einen riiiiiiiesen Pluspunkt.

Ich hoffe vor allem, dass ich nicht zusammenbrechen weil was anderes schwerwiegendes AUF MIR liegt.

Nein im Ernst, so viel Vertrauen muss sein. Tinahotpants wird schon selbst im Zimmer sein...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2010 um 13:25

Ich habe DIr...
...intensiv geantwort und das Drehbuch hat jetzt schon 3 Kapitel.

Sehr spannend...ich freue mich auf Dich! (sofern du irgendwann zusagst...)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2010 um 15:33
In Antwort auf emilee_12481280


Scheißegal was andere denken!Sag ja wenn du Bock hast,oder nein wenn du keinen Bock hast!
Hier wird ja vieles diskutiert,lustiges,ernst gemeintes,dramatisches usw.....Aber DAS würde ich an deiner Stelle privat klären.Wenn piquebube es unbedingt "öffentlich" will,würd ich die Finger davon lassen......
Viel Glück du arme Socke
Lg,Madu

Ja, ich bin auch bereit ein nicht öffentliches...
... "Ja" von tinahotpants zu aktzeptieren. Mir ist die öffentlichkeit nicht wichtig.

Aber warum meinst du, ist tinahotpants eine "arme Socke" ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2010 um 10:05

Was mich doch sehr verwundert... Wo sind die anderen Männer
...warum andere Männer hier im Forum nicht fragen, ob Sie eine ergänzende Rolle bei dem Date spielen wollen/dürfen ?

Eine größere Anzahl potentieller Männer dürfte die attraktivität des Treffens für tinahotpants steigern.

Jungs, keine falsche Scheu. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und habe gelernt zu teilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen