Home / Forum / Sex & Verhütung / Die etwas andere Art des Orgasmus

Die etwas andere Art des Orgasmus

16. Oktober 2007 um 21:38 Letzte Antwort: 17. Oktober 2007 um 20:04

irgendwann, ist schon länger her, hab ich mal gehört, dass Frauen auch an ihren Brustwarzen einen Orgasmus erleben können. Ich hab das nicht geglaubt. Ich fand es zwar ganz angenehm, wenn mir mein damaliger Mann an der Brust rumgespielt hat- mehr aber auch nicht.

Dann hab ich einen anderen Mann kennengelernt, und das war, als ob ich aus einem Dornröschenschlaf aufgewacht bin. (in jeder Hinsicht)

Wenn er mich nur an der Brust berührte, bin ich fast ohnmächtig geworden, und er hat das fertig gebracht, was ich nicht für möglich hielt. Ich hatte einen Orgasmus und das auch noch mehrmals hintereinander.

Mich würde malm interessieren, ob Ihr gleiche Erfahrungen gemacht habt, denn ich werde ja wohl kein Ausnahmeexemplar sein.

Gr. v. H.Q.

Mehr lesen

17. Oktober 2007 um 8:05

Kurz nach dem Aufwachen
bin ich besonders empfindlich.
Wenn dann mein Partner meine Brustwarzen stimuliert bekomme ich auch einen Orgasmus.

Ich finde auch das der Orgasmus eine Kopfsache ist. Bei Stress oder man ist abgelenkt läuft sowieso nichts.
Wenn man seinem Partner vollkommen vertraut kann man sich fallen lassen und dann ist es am schönsten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2007 um 20:04

Was soll n der scheiß?
hautpsache was posten, und wenn s noch so bescheuert ist ,wa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hilfsmittel zur Selbstbefriedigung
Von: iulian_11840799
neu
|
17. Oktober 2007 um 16:18
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club