Home / Forum / Sex & Verhütung / Die ersten Schritte schon falsch gemacht!

Die ersten Schritte schon falsch gemacht!

5. Oktober 2010 um 15:17

Habe einen Jungen leider in der Disco kennengelernt und sind später mi ihm nach hause gefahren .. er wollte mit mir schlafen, habe es verweigert und ihm ''nur'' einen geblasen!

das Problem an der sache ist das ich diesen Junge sehr mag und mit mehr mit ihm Vorstellen könnte doch er hat mich jetzt schon in eine Schublade mit seinen vorherigen ''schlampen '' geteckt trotz der Tatsache das er weiss das ich noch Jungfrau bin!!

und auch vor seinen Kollegen hab ich natürlich jetzt nicht den besten stand.

Wie mach ich mich wieder interessant für diesen Junge ?!

Ich will diesem Junge zeigen das ich nicht nur eine fürs bett bin..nur wie soll ich das anstellen?

BITTE helft mir

Vielen Dank eure Lisa

5. Oktober 2010 um 15:37

Naja ..also wenn eine frau mit einem Mann mitgeht...
denkt er logisch auch daran das was ab geht ...und das war bei Euch nicht...sein verletzter Ego hat Ergo dazu geführt dich als Schlampe zu bezeichnen ..weil er der luser ist .....allerdings würde ich auch nicht gleich in der ersten Abendrunde als Jungfrau mal so eben einen blasen .... und außerdem wer mit Sexgeschichten bei Kollegen posaunen geht ist ein ganz schlechter Charakter.... also Scheißkerl ...

Gefällt mir

5. Oktober 2010 um 16:38


Sorry Mädel, aber du fährst mit deinen wahrscheinlich 18 Jahren mit nem Typen nach Hause, den du gerade ein paar Stunden kennst, und bläst ihm einen.....
Also, da kannst du nicht verlangen, dass er dich nicht als Schlampe abstempelt....

Gefällt mir

5. Oktober 2010 um 17:52

Bääähhh... Lisa BITTE BITTE aufwachen
"Ich will diesem Junge zeigen das ich nicht nur eine fürs bett bin... nur wie soll ich das anstellen?

Lisa das genau ist das Problem an dem Fall, du bist für ihn leider nur eine (wahrscheinlich unter vielen) fürs Bett. Was du da schreibst klingt doch eher alles nach one-night-stand Style.
Bei echten Interesse an einer Beziehung läuft das so, wie von dir geschildert, schon mal gar nicht!

Das ist in etwa so, als ob man auf Weihnachten hinfiebert, ihm geht es dabei aber nicht um die Bedeutung und den tieferen Sinn (ernsthaftes Interesse an dir), sondern einzig und allein um den Kick möglichst schnell, möglichst viele Geschenke "aufzureissen".
Ich weiss das klingt vielleicht hart und du hast dir sicher auch etwas anderes erhofft, aber diese Sache hätte sicher kein Happy End.

Suche dir einen Freund der dich wirklich schätzt und vor allem respektvoll behandelt.
Glaub uns wir wollen dich da alle nur vor einen großen Fehler bewahren.

LG brixxer

Gefällt mir

5. Oktober 2010 um 18:31

Hi!
Hab ich richtig verstanden? Du hast nen Jungen in der Disco erst kennengelernt und bist sofort ab mit ihm nach Hause?

Liebe Lisa, lass solche Sachen lieber bleiben. Einen festen freund findet man selten in der Disco. Und du merkst doch an seinem Verhalten dass er nur auf das eine aus ist.

Dann kriegst du auch noch mit, dass er über dich denkt du wärst eine Schlampe. Tu dir das nicht an. Da bist du dir doch viel zu Schade für so einen Typen.

Wenn du einen besseren Ruf haben willst sag den jungs offen und ehrlich, das ER dich dazu gedrängt hast und du dich aber nicht überreden hast lassen sondern ihn mit nem Blowjob "abgespeist" hast damit er zufrieden ist.

Wer weiß was der ihnen für Märchen erzählt hat.
Übrigens top das du nicht gleich mit ihm in die Kiste bist.

Liebe Grüße Yuna

Gefällt mir

5. Oktober 2010 um 18:35
In Antwort auf yuna1990

Hi!
Hab ich richtig verstanden? Du hast nen Jungen in der Disco erst kennengelernt und bist sofort ab mit ihm nach Hause?

Liebe Lisa, lass solche Sachen lieber bleiben. Einen festen freund findet man selten in der Disco. Und du merkst doch an seinem Verhalten dass er nur auf das eine aus ist.

Dann kriegst du auch noch mit, dass er über dich denkt du wärst eine Schlampe. Tu dir das nicht an. Da bist du dir doch viel zu Schade für so einen Typen.

Wenn du einen besseren Ruf haben willst sag den jungs offen und ehrlich, das ER dich dazu gedrängt hast und du dich aber nicht überreden hast lassen sondern ihn mit nem Blowjob "abgespeist" hast damit er zufrieden ist.

Wer weiß was der ihnen für Märchen erzählt hat.
Übrigens top das du nicht gleich mit ihm in die Kiste bist.

Liebe Grüße Yuna


Yuna, du bist einfach viel zu nett für diese Welt

Das Mädel braucht sich über den miesen Ruf nicht wundern, schließlich scheint sie nichtmal Respekt vor sich selbst zu haben, sonst würd sie sowas nicht machen.....meine Meinung.

Gefällt mir

5. Oktober 2010 um 18:57
In Antwort auf lila11289


Yuna, du bist einfach viel zu nett für diese Welt

Das Mädel braucht sich über den miesen Ruf nicht wundern, schließlich scheint sie nichtmal Respekt vor sich selbst zu haben, sonst würd sie sowas nicht machen.....meine Meinung.

Passiert is Passiert
und ich weiß wie mächtig der Wunsch nach Anerkennung und Zuneigung sein kann. Und ich weiß wie schnell die Hemmschwelle proportional zur aufsteigenden Promillekurve sinken kann...

Und ich meine, der Typ war doch acuh dabei und hat jetzt keinen schlechten ruf weg...

LG Yuna

Gefällt mir

5. Oktober 2010 um 18:59

das wars ..ich geh Profil ändern ...
und werde ..mal sehen ...

Gefällt mir

5. Oktober 2010 um 19:34


er hat ja nicht schlecht über mich geredet aber ich kann mir vorstellen das er jetzt schlecht über mich denkt und mich nicht mehr interessant findet!!

Gefällt mir

5. Oktober 2010 um 19:35
In Antwort auf yuna1990

Passiert is Passiert
und ich weiß wie mächtig der Wunsch nach Anerkennung und Zuneigung sein kann. Und ich weiß wie schnell die Hemmschwelle proportional zur aufsteigenden Promillekurve sinken kann...

Und ich meine, der Typ war doch acuh dabei und hat jetzt keinen schlechten ruf weg...

LG Yuna

...
Aber kann man so voll sein, dass man sich selbst und seinen Stolz komplett übern Haufen schmeißt?!
Traurig, was manche Leute für ein Verhältnis zur Sexualität haben....
Die, die One-Night-Stands okay finden, sollen es ja gerne tun, nur dann soll sich hinterher auch keiner beschweren...

Stimmt, der Typ ist in seinem Metier jetzt wahrscheinlich der große Held.... aber in was für einem niveau wir uns da bewegen, brauchen wir wahrscheinlich nicht zu diskutieren

Gefällt mir

5. Oktober 2010 um 19:46
In Antwort auf lisainlove92


er hat ja nicht schlecht über mich geredet aber ich kann mir vorstellen das er jetzt schlecht über mich denkt und mich nicht mehr interessant findet!!


Sei froh drum wenn er kein Interesse mehr an dir hat!!

Such dir nen anständigen Kerl, der Interesse an DIR und deiner PERSÖNLICHKEIT hat, nicht nur an schnellem Sex.
Aber jemand, der es in der ersten Nacht drauf anlegt, dich ins Bett zu kriegen, wird dir wohl kaum ein paar Tage später die große Liebe gestehen.

Lass dich nicht benutzen, sondern such dir nen anderen und mach dich ein bisschen rar, damit du merkst, ob jemand DICH kennen lernen will und nicht deine M****

Gefällt mir

5. Oktober 2010 um 21:16
In Antwort auf lila11289

...
Aber kann man so voll sein, dass man sich selbst und seinen Stolz komplett übern Haufen schmeißt?!
Traurig, was manche Leute für ein Verhältnis zur Sexualität haben....
Die, die One-Night-Stands okay finden, sollen es ja gerne tun, nur dann soll sich hinterher auch keiner beschweren...

Stimmt, der Typ ist in seinem Metier jetzt wahrscheinlich der große Held.... aber in was für einem niveau wir uns da bewegen, brauchen wir wahrscheinlich nicht zu diskutieren

Man kann schon
seeeehr voll sein^^. Also so voll, das ich meinen Stolz komplett über den Haufen geschmissen hätte war ich noch nie, aber wenn man wirklich verliebt is und die Gelegenheit dazu hat... (Wahrscheinlich hatte ich einfach noch nie die Gelegenheit dazu )

LG Yuna

Gefällt mir

5. Oktober 2010 um 21:22


schon wieder ein Blasebeitrag.

Und Jungfrau ist sie auch noch.

Irgendwie fällt mir da Bill Clinton ein.

" I did not have sex with this woman "

Im Psychologieforum gibt es über 300 Antworten zu einem Blasebeitrag...guck da mal.



Gefällt mir

5. Oktober 2010 um 21:23


wenn er mehr von dir haben wollte, würde er von dir nicht schon am ersten abend sex haben wollen.

Gefällt mir

5. Oktober 2010 um 21:39
In Antwort auf lisainlove92


er hat ja nicht schlecht über mich geredet aber ich kann mir vorstellen das er jetzt schlecht über mich denkt und mich nicht mehr interessant findet!!

Süße...
...auch wenn er nicht schlecht über dich geredet hat, die tatsache das er euer tächtel-mächtel breit getreten hat, spricht nicht gerade für ihn. es gibt so viele typen, die es vermutlich ernster mit dir meinen wie dieser eine.
auch wenn es super schwer ist, versuch ihn aus deinem kopf zu streichen!!!

Die Vivi

Gefällt mir

5. Oktober 2010 um 21:53


Blasen ( ich hasse diese Bezeichnung ) ist doch überhaupt kein Sex.

Wissen wir doch seit der Clinton - Lewinsky Geschichte

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen