Home / Forum / Sex & Verhütung / Die ersten 2x Male gingen voll in die Hose, normal?

Die ersten 2x Male gingen voll in die Hose, normal?

7. Juni 2006 um 21:52

Bin nun seit 3W mit meinem Freund zusammen, hatten 2x Sex, es war echt nicht toll. Erst machte er schlapp und das 2x war nicht so super. Obwohl wir beide die gleichen Sexuelleninteressen haben. Haben auch schon miteinander geredet und er meinte (bin seine 1 freunde,er hatte nur so sexsachen zeitweise) er möchte halt nichts falsch machen und ist für ihn alles total neu,hatte nie intensiven Liebessex. Wie ist eure Erfahrung,wurde es bei euch besser?

7. Juni 2006 um 22:30

Ihr redet darüber
Damit ist die Sache doch schon halb gewonnen! Am Anfang können Aufregung und Unsicherheit schon zu Pannen führen, ist normal und wird bestimmt viel besser. Viel Spaß beim Üben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 16:50

Bei mir war es auch so
bei mi war es nur so das er mein erster freund war. das wusste er auch und somit auch das ich noch jungfrau war. als wir das erste ma miteinander geschalfen haben, war er so aufgeregt das es auch nicht geklappt hat. die nächsten male wurd es immer besser.
gib ihm einfach ein bisschen zeit dann werdet ihr ein wunderbares sexleben haben vlt. auf dem boden , unter der dusche, auf der fensterbank, an der wand usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ungerecht
Von: gyuri_12311373
neu
8. Juni 2006 um 16:14
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen