Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Die ersten 2x Male gingen voll in die Hose, normal?

Letzte Nachricht: 8. Juni 2006 um 16:50
E
esmi_12846822
07.06.06 um 21:52

Bin nun seit 3W mit meinem Freund zusammen, hatten 2x Sex, es war echt nicht toll. Erst machte er schlapp und das 2x war nicht so super. Obwohl wir beide die gleichen Sexuelleninteressen haben. Haben auch schon miteinander geredet und er meinte (bin seine 1 freunde,er hatte nur so sexsachen zeitweise) er möchte halt nichts falsch machen und ist für ihn alles total neu,hatte nie intensiven Liebessex. Wie ist eure Erfahrung,wurde es bei euch besser?

Mehr lesen

I
isobel_12759050
07.06.06 um 22:30

Ihr redet darüber
Damit ist die Sache doch schon halb gewonnen! Am Anfang können Aufregung und Unsicherheit schon zu Pannen führen, ist normal und wird bestimmt viel besser. Viel Spaß beim Üben!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tanith_11966536
08.06.06 um 16:50

Bei mir war es auch so
bei mi war es nur so das er mein erster freund war. das wusste er auch und somit auch das ich noch jungfrau war. als wir das erste ma miteinander geschalfen haben, war er so aufgeregt das es auch nicht geklappt hat. die nächsten male wurd es immer besser.
gib ihm einfach ein bisschen zeit dann werdet ihr ein wunderbares sexleben haben vlt. auf dem boden , unter der dusche, auf der fensterbank, an der wand usw.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige