Forum / Sex & Verhütung

Die erste und einzige echte, wahrhaftige sensationelle Umfrage für Frauen (Teil1)

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2011 um 17:02
26.09.08 um 20:27

Hallo,

hier ist völlig neu und überraschend eine große Umfrage für Frauen.. lach

Viel Spass beim Beantworten und Lesen !

Teil1: Smalltalk
1) Wie alt bist Du?
2) Und wie groß?
3) Wie ist Deine Haarfarbe und länge?
4) Und welche Farbe haben Deine Augen?
5) In welchem Beruf arbeitest Du?

Teil2: Runter mit den Klamotten!
6) Welche Oberweite hast Du und wie beschreibst Du Deine Brüste ?
7) Und wie würdest Du Deinen Po beschreiben?
8) Hast Du Tatoos und wenn ja, wo?
9) Was für Unterwäsche hast Du gerade jetzt an?
10) Gehst Du gelegentlich mit Rock und ohne Slip aus?
11) Welche Frisur hast Du zwischen Deinen Beinen?

Teil3: Ran an den Mann
12) Wieviele Lover hattest Du schon?
13) Und wie viele davon waren One Night Stands?
14) Siehst Du Dir gerne Bilder von nackten Schwänzen an?
15) Findest Du rasierte Schwänze appetitlicher als Unrasierte?
16) Stellst Du Dir z.B. bei Arbeitskollegen gerne vor, wie diese gebaut sind?
17) Wie wichtig ist für Dich rein optisch ein großer Schwanz auf einer Skala von 0-10? (0=egal; 10=super-super-wichtig)
18) ..und beim Sex selbst?
19) Würdest Du gerne einmal einen schwarzen Schwanz ausprobieren?
20) Beim ersten Mal mit einem neuen Lover. Welches ist für Dich der spannendste Augenblick. A) Wer er ihn auspackt B) Wenn Du ihn zum ersten Mal berührst C) Wenn er in Dich eindringt D) Wenn er abspritzt E) oder etwa noch ein anderer?

Teil4: Wenn das Döschen klappert
21) Bist Du vaginal oder klitoral?
22) Sagen Deine Liebhaber von Dir, dass Du eng oder weit gebaut bist?
23) Hast Du oder jemand Anderes schon einmal aus Spass Fotos von Deiner ... gemacht? (Wahrscheinlich brauche ich die Frage, ob Du Sie mir zusendest, gar nicht stellen.grins)
24) Befriedigst Du Dich gerne selbst und wenn ja wie oft und wie?
25) Welche Situationen stellst Du Dir dabei vor?
26) Hast Du gerne CS oder ... und machst Du es Dir dabei selbst?
27) Besitzt Du einen Vibrator?
28) Falls Du Dich mit einem Vibrator befriedigst. Schiebst Du ihn Dir tief hinein oder massierst Du eher Deine Klitoris?
29) Wenn ich mir vorstelle, dass ich eine Frau wäre, würde ich es unbedingt einmal mit einer Banane, Zuccini oder Ähnlichem ausprobieren. Ist es gut, dass ich keine Frau bin, oder hattest Du schon einmal einen ähnlichen Anfall?

Mehr lesen

26.09.08 um 20:39

Und zur
allgemeinen Belustigung scheint's davon auch noch einen 2ten Teil zugeben!
Wahrscheinlich gibt's den dann morgen,damit wir belustigt ins WE starten Können!

Gefällt mir

26.09.08 um 23:38

My2cents
1) Wie alt bist Du? im vergleich zu was oder wem ?
2) Und wie groß? größer als der tisch... ich kann drüber gucken
3) Wie ist Deine Haarfarbe und länge? gut gelungen und länger als kurz
4) Und welche Farbe haben Deine Augen? eine, zweifarbig wäre auch irgendwie irritierend
5) In welchem Beruf arbeitest Du? umfrage-beantworterin

6) Welche Oberweite hast Du und wie beschreibst Du Deine Brüste ? zwei gleichgroße, auf jeder seite eine
7) Und wie würdest Du Deinen Po beschreiben? gar nicht, schau nicht oft zurück
8) Hast Du Tatoos und wenn ja, wo? irgendwo müsste ich noch welche haben, warte ich schau mal im kühlschrank nach...
9) Was für Unterwäsche hast Du gerade jetzt an? soll ich hier auf ne umfrage antworten oder mich selbst betrachten ?
10) Gehst Du gelegentlich mit Rock und ohne Slip aus? ich geh nicht mit rock aus, ich höre ihn lieber zu hause
11) Welche Frisur hast Du zwischen Deinen Beinen? keine, mein friseur meinte er schneidet mir nur bis zu den schultern

12) Wieviele Lover hattest Du schon? lover ? sowas hab ich nich, bin doch keine 13
13) Und wie viele davon waren One Night Stands? ich steh dabei eher ungern, und wo kommt das her das es nacht sein muss ?
14) Siehst Du Dir gerne Bilder von nackten Schwänzen an? gibts auch bilder von angezogenen ? was tragen die dann so ??
15) Findest Du rasierte Schwänze appetitlicher als Unrasierte? haare am schw** ? darf ich das mal sehen ?
16) Stellst Du Dir z.B. bei Arbeitskollegen gerne vor, wie diese gebaut sind? sieht man das nicht wenn man augen hat ?
17) Wie wichtig ist für Dich rein optisch ein großer Schwanz auf einer Skala von 0-10? (0=egal; 10=super-super-wichtig) Pi
18) ..und beim Sex selbst? Pi
19) Würdest Du gerne einmal einen schwarzen Schwanz ausprobieren? ist das nicht nekrophilie ?
20) Beim ersten Mal mit einem neuen Lover. Welches ist für Dich der spannendste Augenblick.
A) Wer er ihn auspackt
B) Wenn Du ihn zum ersten Mal berührst
C) Wenn er in Dich eindringt
D) Wenn er abspritzt
E) oder etwa noch ein anderer?
hatten wir das thema "lover" nicht geklärt ?

21) Bist Du vaginal oder klitoral? ich bin weilblich
22) Sagen Deine Liebhaber von Dir, dass Du eng oder weit gebaut bist? innen oder aussen ?
23) Hast Du oder jemand Anderes schon einmal aus Spass Fotos von Deiner ... gemacht? (Wahrscheinlich brauche ich die Frage, ob Du Sie mir zusendest, gar nicht stellen.grins) fragen darf man immer, nur gefällt einem die antwort meist nicht
24) Befriedigst Du Dich gerne selbst und wenn ja wie oft und wie? na eben selbst, würde mir jemand helfen wäre es keine SB mehr
25) Welche Situationen stellst Du Dir dabei vor? wie die oma von nebenan abwäscht.... wasn das für ne frage ?
26) Hast Du gerne CS oder ... und machst Du es Dir dabei selbst? nein, ich warte lieber bis der briefträger kommt, ist persönlicher
27) Besitzt Du einen Vibrator? man kann einen vibraot be-sitzen ? ich dachte man liegt dabei eher oder kniet
28) Falls Du Dich mit einem Vibrator befriedigst. Schiebst Du ihn Dir tief hinein oder massierst Du eher Deine Klitoris? ich schiebe (!) einen einkaufswagen oder einen pasch beim poker, aber einen vibrator ^^ den schiebt man nicht !
29) Wenn ich mir vorstelle, dass ich eine Frau wäre, würde ich es unbedingt einmal mit einer Banane, Zuccini oder Ähnlichem ausprobieren. Ist es gut, dass ich keine Frau bin, oder hattest Du schon einmal einen ähnlichen Anfall? ich finde jede deiner fragen zeugt davon das es besser ist das du keine frau bist

Gefällt mir

27.09.08 um 8:22

Da kommen echt lustig antworten

GENIAL!!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.09.08 um 15:56

1) Wie alt bist Du?
19

2) Und wie groß?
173cm

3) Wie ist Deine Haarfarbe und länge?
Kinnlang/Schwarz-Blond

4) Und welche Farbe haben Deine Augen?
Blau/Grün

5) In welchem Beruf arbeitest Du?
derzeit Strengstes Arbeitsverbot!!!

6) Welche Oberweite hast Du und wie beschreibst Du Deine Brüste ?
85C,runde vorm total schön

7) Und wie würdest Du Deinen Po beschreiben?

8) Hast Du Tatoos und wenn ja, wo?
Nein

9) Was für Unterwäsche hast Du gerade jetzt an?
Gelbe Hotpant+Braunen Push up

10) Gehst Du gelegentlich mit Rock und ohne Slip aus?
NE!!!!!

11) Welche Frisur hast Du zwischen Deinen Beinen?
Strich

12) Wieviele Lover hattest Du schon?
6

13) Und wie viele davon waren One Night Stands?
2

14) Siehst Du Dir gerne Bilder von nackten Schwänzen an?
Nein

15) Findest Du rasierte Schwänze appetitlicher als Unrasierte?
eher umgekehrt! Rasierte sehen so milchbubihaft aus!!!

16) Stellst Du Dir z.B. bei Arbeitskollegen gerne vor, wie diese gebaut sind? Manchmal

17) Wie wichtig ist für Dich rein optisch ein großer Schwanz auf einer Skala von 0-10? (0=egal; 10=super-super-wichtig)
0

18) ..und beim Sex selbst?
die dicke ist wichtiger

19) Würdest Du gerne einmal einen schwarzen Schwanz ausprobieren?
nur wenn er unter 16cm lang ist!!!

20) Beim ersten Mal mit einem neuen Lover. Welches ist für Dich der spannendste Augenblick. A) Wer er ihn auspackt B) Wenn Du ihn zum ersten Mal berührst C) Wenn er in Dich eindringt D) Wenn er abspritzt E) oder etwa noch ein anderer?

Aufjedenfall B !!!

21) Bist Du vaginal oder klitoral?
beides!

sehr eng

23) Hast Du oder jemand Anderes schon einmal aus Spass Fotos von Deiner ... gemacht?
Jep,mein Freund & Aus spaß

1-2mal die woche mit einer Kerze

Ich schaue mir ein bild von meinem Freund an

26) Hast Du gerne CS oder ... und machst Du es Dir dabei selbst?
Nein,sowas ist nur was für Asoziale menschen!!!!

Nein

28) Falls Du Dich mit einem Vibrator befriedigst. Schiebst Du ihn Dir tief hinein oder massierst Du eher Deine Klitoris?
Ich reibe mit einer Kerze an meiner Klitoris,da ich wirklich lange fingernägel habe...will ich da keine wunden riskieren!!!!

29) Wenn ich mir vorstelle, dass ich eine Frau wäre, würde ich es unbedingt einmal mit einer Banane, Zuccini oder Ähnlichem ausprobieren. Ist es gut, dass ich keine Frau bin, oder hattest Du schon einmal einen ähnlichen Anfall?
Habe es mal mit einer Karotte gemacht....banane wäre mir zu krumm und eine Zuccini zu groß...da würde ich ja einreißen!!!

Gefällt mir

28.09.08 um 16:00

...
na da bin ich ja mal auf den 2.teil gespannt......Sinnlos

Gefällt mir

28.12.11 um 17:02

1) Wie alt bist Du? 24
2) Und wie groß? 177
3) Wie ist Deine Haarfarbe und länge? lange blonde Haare
4) Und welche Farbe haben Deine Augen? blau
5) In welchem Beruf arbeitest Du? Fitnesstrainerin

6) Welche Oberweite hast Du und wie beschreibst Du Deine Brüste ? 90
7) Und wie würdest Du Deinen Po beschreiben? fest
8) Hast Du Tatoos und wenn ja, wo? arm, intim, knöchel, rücken
9) Was für Unterwäsche hast Du gerade jetzt an? keine
10) Gehst Du gelegentlich mit Rock und ohne Slip aus? ja
11) Welche Frisur hast Du zwischen Deinen Beinen? blank

12) Wieviele Lover hattest Du schon? sicher über 100
13) Und wie viele davon waren One Night Stands? einige
14) Siehst Du Dir gerne Bilder von nackten Schwänzen an? klar
15) Findest Du rasierte Schwänze appetitlicher als Unrasierte? absolut
16) Stellst Du Dir z.B. bei Arbeitskollegen gerne vor, wie diese gebaut sind? bei den meisten weiß ich das
17) Wie wichtig ist für Dich rein optisch ein großer Schwanz auf einer Skala von 0-10? (0=egal; 10=super-super-wichtig) 8
18) ..und beim Sex selbst? 6
19) Würdest Du gerne einmal einen schwarzen Schwanz ausprobieren? kann ich nur empfehlen

21) Bist Du vaginal oder klitoral? vaginal
23) Hast Du oder jemand Anderes schon einmal aus Spass Fotos von Deiner ... gemacht? (Wahrscheinlich brauche ich die Frage, ob Du Sie mir zusendest, gar nicht stellen.grins)
26) Hast Du gerne ... oder ... und machst Du es Dir dabei selbst?

Gefällt mir