Home / Forum / Sex & Verhütung / Die erhöhte Aufmerksamkeit macht Spaß...

Die erhöhte Aufmerksamkeit macht Spaß...

22. Juli um 16:13

Hi,
ich möchte mal ein amüsantes Thema ansprechen:
ich bin aktuell im 7. Monat schwanger und bin häufig noch im Gym, am See baden oder gehe (bei der Hitze) relativ freizügig durch die Stadt.
Meine beste Freundin ist aktuell auch schwanger und wir haben gemerkt, dass wir als schwangere Frauen eine erhöhte Aufmerksamkeit auf uns ziehen... und zwar vor allen Dingen von Männern Das finden wir schmeichelhaft... besonders im Badeanzug (oder bei ihr im Bikini)... Da wir in einer Großstadt leben, werden wir auch häufig von Männern freundlich angesprochen und man flirtet mit uns (sehr paradox oder?)... 

an die Frauen: würdet ihr euch auch als schwangere darüber freuen, wenn ihr beim Einkaufen o. ä. besonders angeguckt (nicht verwechseln mit gaffen!) werdet oder sogar angesprochen werdet?

an die Männer: Würdet ihr das auch wagen? bzw. warum genau tut ihr das?  

wer da ein paar genauere Geschichten hören will, kann mir schreiben :p

am besten alle Nachrichten per PN 👍

LG

22. Juli um 16:54

Würdet ihr das auch wagen?

Was? Gucken oder ansprechen?

Gucken: Schwangere sind ein Blickfang. Extrem  weibliche Kurven. Die Frau schlechthin. Das schaut Mann hin.

Ansprechen: Ja, denn ich finde aus eigener Erfahrung (habe ein Kind) Schwangere interessant und wünsche ihnen Glück.
Und: Wenn ich als Mann eine Schwangere anspreche, stehe ich nicht in Verdacht, sie anzubaggern. Klappt meist hervorragend. 

1 LikesGefällt mir

22. Juli um 16:55
In Antwort auf tomschlingel

Würdet ihr das auch wagen?

Was? Gucken oder ansprechen?

Gucken: Schwangere sind ein Blickfang. Extrem  weibliche Kurven. Die Frau schlechthin. Das schaut Mann hin.

Ansprechen: Ja, denn ich finde aus eigener Erfahrung (habe ein Kind) Schwangere interessant und wünsche ihnen Glück.
Und: Wenn ich als Mann eine Schwangere anspreche, stehe ich nicht in Verdacht, sie anzubaggern. Klappt meist hervorragend. 

hehe nicht schlecht  

Gefällt mir

22. Juli um 16:57

Schwangere sind ein Augenfang in der Regel. Da muss Mann hinsehen. Wenn sie besonders schön sind, dann kann man ihnen das sagen. Wie Tom sagt, wenn Mann dann noch eigene Kinder hat ist es auch unverfänglich. 

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen