Home / Forum / Sex & Verhütung / Die einzige Frau unter vielen Männern zu sein... Ja/Nein

Die einzige Frau unter vielen Männern zu sein... Ja/Nein

10. Februar 2017 um 23:28

die Frage richtet sich an Frauen.
Ist es für Euch wünschenswert, die einzige Frau in einer Gruppe zu sein ?

z.B. bei der Arbeit: nur männliche Kollegen...
oder bei einer Party

Oder ist es eher unangenehm ?

 

11. Februar 2017 um 0:07

Also wünschenswert ist es nicht direkt. Beruflich hab ich die Erfahrung gemacht, dass es weniger Zickenterror gibt. Arbeite im IT- Bereich und da sind prinzipiell mehr Männer als Frauen.
Privat trenne ich das schon ab und zu. Geh mit Mädels weg oder mit meinen Kumpels.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2017 um 0:19

Hab mich schon gewundert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2017 um 10:10

Ich finde es auch wesentlich angenehmer als einzige Frau mit Männern zu arbeiten. 
Frauen sind da wesentlich Stutenbissiger. 
Party machen usw, eher mit Frauen, da hat man mehr Möglichkeiten zu lästern oder seinen Spaß zu haben. 
Männer und Frauen Arbeit oder Privat = hat alles seine Vor- und Nachteile. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
gibt es frauen hier die gerne mal das sagen haben
Von: olga202020
neu
11. Februar 2017 um 9:14
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen