Home / Forum / Sex & Verhütung / Die eigene Freundin mit anderen Sex haben lassen?

Die eigene Freundin mit anderen Sex haben lassen?

11. Juni 2018 um 11:50

Hallo an die Männer hier. In meinem anderen Thema hier ging es ja um meinen Freund und seine Angst vor der Fantasie wie es wäre, Sex mit mehreren Männern als Paar zu haben... daraufhin haben mich hier echt viele Männer per privater Nachricht angeschrieben und kundgetan, dass wenn ich ihre Freundin wäre, dann würden sie mich andere Männer blasen lassen, mich mit anderen Männern schlafen lassen, sogar die Männer für mich organisieren etc.

Jetzt muss ich daher mal ganz blöd fragen, weil's mich echt interessiert: Wer von euch Männern könnte sich vorstellen, seine Freundin auch andere Männer blasen oder mit ihnen Sex haben zu lassen, z. B. wenn ihr dabei zuschaut. Wärt ihr da nicht eifersüchtig?

11. Juni 2018 um 12:06
In Antwort auf misty.96

Hallo an die Männer hier. In meinem anderen Thema hier ging es ja um meinen Freund und seine Angst vor der Fantasie wie es wäre, Sex mit mehreren Männern als Paar zu haben... daraufhin haben mich hier echt viele Männer per privater Nachricht angeschrieben und kundgetan, dass wenn ich ihre Freundin wäre, dann würden sie mich andere Männer blasen lassen, mich mit anderen Männern schlafen lassen, sogar die Männer für mich organisieren etc. 

Jetzt muss ich daher mal ganz blöd fragen, weil's mich echt interessiert: Wer von euch Männern könnte sich vorstellen, seine Freundin auch andere Männer blasen oder mit ihnen Sex haben zu lassen, z. B. wenn ihr dabei zuschaut. Wärt ihr da nicht eifersüchtig?

Ich finde es ist wichtig was eine Person möchte, wenn sie gerne Sex mit einem anderen haben möchte würde ich es erlauben, dann habe ich gerne die Kontrolle und entscheide mit, bevor sie einfach fremd geht wäre mir das lieber und ich könnte damit gut leben. Solange es kein bekannter oder Freund ist. So wäre es bei mir, ich kann die Lust nach fremden Fleisch nachvollziehen und finde man sollte es dann ausleben, meine Freundin hat da aber kein Interesse dran daher kein Thema bei uns. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2018 um 12:42

Wenn ich's einfach glauben würde, gäb's dieses Thema hier nicht

11. Juni 2018 um 12:43

Hi,

habe Dir eine PN geschrieben.

11. Juni 2018 um 12:51
In Antwort auf petitepierre1974

Hi,

habe Dir eine PN geschrieben.

Danke

11. Juni 2018 um 12:58
In Antwort auf misty.96

Dich wundert in diesem Forum ernsthaft, bei diesem Thema und Deinem Profilbild, von vielen Männern angeschrieben zu werden?

11. Juni 2018 um 14:41

Klar ist das traurig, aber hier die Relität.
Das zieht an wie das Licht die Fliegen.

Und je netter das Bild und jünger die TE, desto grösser mein Fakeverdacht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2018 um 14:45
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Klar ist das traurig, aber hier die Relität.
Das zieht an wie das Licht die Fliegen.

Und je netter das Bild und jünger die TE, desto grösser mein Fakeverdacht.

Schau dir mein anderes Thema an und entscheide dann für dich selbst was du von mir hältst. Wenn du der Meinung bist ich wäre ein Fake nur weil ich ein sommerliches Profilfoto habe und noch nicht steinalt bin, ist das deine Entscheidung.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2018 um 15:27
In Antwort auf misty.96

Schau dir mein anderes Thema an und entscheide dann für dich selbst was du von mir hältst. Wenn du der Meinung bist ich wäre ein Fake nur weil ich ein sommerliches Profilfoto habe und noch nicht steinalt bin, ist das deine Entscheidung.

Verlinkst Du Dein anderes Thama mal?
Das ist sonst nur mühselig zu finden.

11. Juni 2018 um 15:30
In Antwort auf misty.96

"Wärt ihr da nicht eifersüchtig?" Eifersucht ist doch im Prinzip nichts anderes als Verlustangst.Wenn ich also eine gute Beziehung habe und weiss, dass ich ein guter Liebhaber bin, wovor sollte ich also Angst haben?

11. Juni 2018 um 16:55

hmm....

also bei Freundschaft plus macht es mir nix aus wenn Sie mit anderen Typen sex hat. Ich muss nicht dabei sein aber es würde mich eigentlich reizen. Sie kann aber auch erzählen wann, was und wie sie es mit anderen Typen gemacht hat. Irgendwie erregt es mich sogar. Anders ist es wenn Gefühle im Spiel sind. Quasi mit feste Freundin / Frau.
Da möchte ich nicht dass andere sie anfassen oder gar andere Sachen mit Ihr machen

11. Juni 2018 um 18:05

Ich weiß, dass es hier im Forum wohl viele anders sehen, aber im realen Leben ist mir noch kein Mann begegnet, der es super locker gesehen hat oder ganz toll fand, wenn seine Liebste Sex mit anderen Männern hätte. Fast alle, mit denen ich mal über sowas geredet hab, lehnen es pauschal ab, weil sie nicht wollen dass andere Kerle die Frau, die sie lieben, anpacken. Nur ein Kumpel von mir hatte es seiner inzwischen Exfreundin erlaubt, nachdem sie den Wunsch geäußert hatte, weil er zu große Angst hatte, sie sonst zu verlieren. Die Eifersucht hatte ihn aber zerfressen, er ist daran kaputt gegangen... Und die beiden haben sich letztendlich getrennt. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2018 um 18:41

Ehrlich gesagt denke ich mir das halt auch. Aber warum tun die Herren dann oft so als wäre das für sie völlig ok? Ich versteh die Logik irgendwie nicht!? 

11. Juni 2018 um 18:44
In Antwort auf misty.96

Ehrlich gesagt denke ich mir das halt auch. Aber warum tun die Herren dann oft so als wäre das für sie völlig ok? Ich versteh die Logik irgendwie nicht!? 

Dann guckt doch mal in einen Pärchenclub vorbei. Da gibt es dann eigentlich nur Paare, die mit sowas kein Problem haben

11. Juni 2018 um 18:59
In Antwort auf misty.96

Internetforen sind einfach nicht repräsentativ. Hier laufen auch alle ohne Unterwäsche rum, haben den aufregendsten Sadomaso-Sex mit Pinkelspielchen, machen es sich 14 mal am Tag selbst, werden mit ihren eigenen Kindern intim und die Männer haben mindestens 25cm in der Hose. Vielleicht stimmt manches davon sogar. Ich lehne mich aber einfach mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass das in der Realität eher Einzelfälle sind. Bei vielen ist bestimmt der Wunsch Vater des Gedankens, einige hier wollen sich vielleicht auch nur aufgeilen und holen sich auf die Nachrichten einen runter. Vielleicht macht sie einfach der Gedanke an, dass sie so ein junges Mädel überzeugen können, mit vielen Typen zu vögeln. 

Manche haben damit bestimmt auch wirklich kein Problem - in einem Sexforum treiben sich schließlich hauptsächlich sexuell aufgeschlossene Menschen herum. Dadurch kann schon mal ein verfälschtes Bild entstehen. Wenn man in anderen Threads liest, könnte man schließlich auch auf die Idee kommen, dass alle Frauen Analsex lieben. Immerhin fühlen sich diese am ehesten von einem solchen Thread angesprochen. Die Realität wird aber vermutlich auch dabei anders aussehen. In einem Eisenbahnforum wirst du auch überdurchschnittlich viele Leute finden, die Modelleisenbahnen sammeln. Das heißt aber trotzdem nicht, dass auch in der Realität jeder eine Eisenbahn im Wohnzimmer stehen hat. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2018 um 15:14

Mal zurück zum eigentlichen Thema...
​Ich hätte es gerne, als MMF Version oder Partnertausch. Nur zuschauen würde mir nicht ausreichen, ich will unbedingt dabei sein.
​Wegen Eifersucht: endgültig sagen kann ich das erst danach, aber jetzt glaube ich das überleben zu können
Da sie es nicht will (und meinen Wunsch nicht nachvollziehen kann) hatten wir es bisher nicht umgesetzt.

12. Juni 2018 um 15:20

Prinzipiell habe ich nichts dagegen, wenn meine Freundin Sex mit anderen Männern hat, aber das ist dann keinen einseitige Sache und ich bin auch kein Cuckold, wir machen einfach ab und zu Partnertausch, oder auch mal MMF oder FFM. Sie schaut mir also genauso oft beim Sex mit anderen Frauen zu.

Eifersucht in diesem Bereich kennen wir beide nicht, allerdings haben wir auch vorher genau unsere Grenzen festgelegt. Wir machen alles gemeinsam, Alleingänge oder Heimlichkeiten gibt es nicht.

Ich habe vor kurzem von einem Paar gehört, bei denen die Frau mit anderen vögelt, es aber aus Eifersucht nicht ertragen kann, wenn ihr Mann das macht. Das käme für mich nie in Frage, alleine aufgrund meines Gerechtigkeitsempfindens. Entweder beide oder keiner.

12. Juni 2018 um 15:22

Ganz schön edgy! Du brauchst hier nicht gleich so rumzuzicken, Du hast das Recht auf eine eigene Meinung und niemand findet das seltsam. Viele hier denken wie Du, ist doch keine große Sache.

Nichts für ungut 

12. Juni 2018 um 15:26
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

"Wärt ihr da nicht eifersüchtig?" Eifersucht ist doch im Prinzip nichts anderes als Verlustangst.Wenn ich also eine gute Beziehung habe und weiss, dass ich ein guter Liebhaber bin, wovor sollte ich also Angst haben?

Wenn es mal so einfach wäre. Niemand kann sich aussuchen, wovor er oder sie Angst hat.

Ich weiß auch, dass die Spinne im Keller harmlos ist, also wovor sollte ich Angst haben?

Ich kenne selber keine Eifersucht, und das wurde mir auch schon von Partnerinnen als Lieblosigkeit vorgeworfen. Dann habe ich das auch immer rational erklärt. Die Wahrheit ist, manche Menschen neigen zur Eifersucht, andere nicht. Das ist meiner Meinung nach eine Frage des Charakters. Jede Erklärung versucht das nur im Nachhinein unnötigerweise zu rechtfertigen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2018 um 16:00
In Antwort auf menschoid

Wenn es mal so einfach wäre. Niemand kann sich aussuchen, wovor er oder sie Angst hat.

Ich weiß auch, dass die Spinne im Keller harmlos ist, also wovor sollte ich Angst haben?

Ich kenne selber keine Eifersucht, und das wurde mir auch schon von Partnerinnen als Lieblosigkeit vorgeworfen. Dann habe ich das auch immer rational erklärt. Die Wahrheit ist, manche Menschen neigen zur Eifersucht, andere nicht. Das ist meiner Meinung nach eine Frage des Charakters. Jede Erklärung versucht das nur im Nachhinein unnötigerweise zu rechtfertigen.

"Das ist meiner Meinung nach eine Frage des Charakters. "

Meiner Meinung nach ist das eher eine Frage des Selbstbewusstseins und des entgegengebrachten Vertrauens in den Partner.

12. Juni 2018 um 16:43

Meine Freundin hat öfter mit anderen Sex. Es macht mir nichts aus und ich habe auch meine Abenteuer.   Aber zuschauen will ich da nicht.

12. Juni 2018 um 16:55

Danke für das nette Feedback lieber Torsten. Freut mich ehrlich, dass Dir meine Beiträge gefallen.

12. Juni 2018 um 22:50

Danke Torsten, deine Fragen sprechen mir aus der Seele

14. Juni 2018 um 19:07

Also da ich schon ein Problem damit habe mit wie vielen Männern meiner Freundin in der Vergangenheit hatte könnte ich mir das nicht vorstellen

14. Juni 2018 um 19:35

exodus, Du alter Westentaschenphilosoph, willst Du etwa ernsthaft behaupten, man sollte für die Bewertung von Ereignissen den Zeitpunkt einfach außer acht lassen? Bist Du nicht an Raum und Zeit gebunden, so wie wir Sterblichen? Oder gilt für Dich das Gesetz von Ursache und Wirkung nicht? Du verblüffst mich immer wieder, mein guter exitus. 

Frau A. hat eine Liebesbeziehung zu Herr Z. Nach einem Jahr trennen sie sich und Frau A. lernt Herr Y. kennen und lieben. 

Aus Deiner Sicht ist es also dasselbe, als hätte sie mit beiden gleichzeitig etwas gehabt. 

Revolutionärer Gedanke!

Mind = blown!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2018 um 21:17
In Antwort auf misty.96

Hallo misty 
Also wenn es in der Beziehung stimmt und das Vertrauen da ist, dann geht das schon. Ich praktiziere das selbst und schau gern zu dabei. Für mich ist das kein Problem, ich steh darauf. Wichtig ist, es darf nie heimlich passieren. 
hast du denn diese Phantasie?

7. Juli 2018 um 21:22
In Antwort auf corrisande

Ich weiß, dass es hier im Forum wohl viele anders sehen, aber im realen Leben ist mir noch kein Mann begegnet, der es super locker gesehen hat oder ganz toll fand, wenn seine Liebste Sex mit anderen Männern hätte. Fast alle, mit denen ich mal über sowas geredet hab, lehnen es pauschal ab, weil sie nicht wollen dass andere Kerle die Frau, die sie lieben, anpacken. Nur ein Kumpel von mir hatte es seiner inzwischen Exfreundin erlaubt, nachdem sie den Wunsch geäußert hatte, weil er zu große Angst hatte, sie sonst zu verlieren. Die Eifersucht hatte ihn aber zerfressen, er ist daran kaputt gegangen... Und die beiden haben sich letztendlich getrennt. 

Also ich bin genau so einer

9. Juli 2018 um 21:11

Also ich stehe da total drauf, es hat was wie ich finde. Aber ich muss dabei sein, allein darf sie nicht.....

10. Juli 2018 um 9:49

Wir haben diese Spielart nun auch für uns entdeckt und zu Punkt 2. möchte ich anmerken, daß es ja nicht immer gleich zum Verkehr kommen muss und man auch so zu dritt Spaß haben kann. Aber da sie ohnehin nicht möchte, hat es sich ja erübrigt. 
Es ist aber auch ein langer Prozess der u.U. über Jahre gehen kann, bis man als Paar dann wirklich diesen Schritt macht. 

10. Juli 2018 um 12:31

Ich hätte es vor einiger Zeit auch nicht für möglich gehalten, aber es gibt verdammt viele, die so etwas praktizieren, sehr locker damit umgehen und viel Spaß dabei haben.  Beide Sichtweisen sind völlig ok!
Gezwungen werden sollte niemand! Wir suchen die Partner gemeinsam aus 

10. Juli 2018 um 12:34

Puh weiß nicht ob das meins wäre. Könnte meine Eifersucht nicht einschätzen 

10. Juli 2018 um 13:09
In Antwort auf misty.96

Käme für mich nicht in Frage. 

27. Oktober 2018 um 4:09
In Antwort auf misty.96

Hatte schon öfter mit meiner freundin und einem guten kumpel sex.
Mich macht es jedes mal wieder richtig heiss seinen prügel in ihrem mund oder ihrer muschi zu sehen.

Frühere Diskussionen
Merkwürdige Vorliebe - beim Duschen beobachtet werden
Von: fuxfuchs
neu
26. Oktober 2018 um 23:00
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen