Home / Forum / Sex & Verhütung / Die Damen sind gefragt

Die Damen sind gefragt

27. Oktober 2013 um 16:18

Ich würde so gerne mal eine Frage hier ausdiskutieren.
Mögt ihr, wenn der Mann die initiative ergreift und das Ganze ins Rollen bringt.
Wenn sich Mann und Frau treffen und mal was essen, und trinken, und irgendwann funkt es leicht, beiden bruhen sich und küssen sich und es kommt zum Sex. Das ist normal und cool, doch davon spreche ich nicht.
Ich spreche über spontane sex- Einladung. Ohne dass der Mann länger diskutiert und nachfragt, öffnet er seine Hose, zieht seinen besten Teil heraus und nährt sich der Dame, die sich hingesetzt hat und ihm einen blasen kann.
Schön und gut, aber wie würdet ihr reagieren wenn einen Mann, der nicht abstoßen ist, der sehr nett ist usw., so etwas mit euch machen würde?

27. Oktober 2013 um 16:30

Ich
kenn so was nur aus der Disko, da kann das schon passieren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 16:37
In Antwort auf nadinewagner

Ich
kenn so was nur aus der Disko, da kann das schon passieren..


Wie in einer Disko? D.h. ein hübscher kommt zu dir in der Disko, zieht sein ding aus dem Käfig und du kniest hin? da sind doch so viele menschen etc... oder wie meintest du das?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 17:49
In Antwort auf maleko_12478956


Wie in einer Disko? D.h. ein hübscher kommt zu dir in der Disko, zieht sein ding aus dem Käfig und du kniest hin? da sind doch so viele menschen etc... oder wie meintest du das?
LG

Na ja
das geht dann schon ein wenig dezenter im Verlauf des Abends. Irgendwo am Tisch oder in einer Nische oder auf dem Parkplatz, oder.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 18:37
In Antwort auf nadinewagner

Na ja
das geht dann schon ein wenig dezenter im Verlauf des Abends. Irgendwo am Tisch oder in einer Nische oder auf dem Parkplatz, oder.....

Echt reizend!
Ich fragte eher bei situationen, wo z.B. die Frau allein im Büro sitzt und arbeitet, man merkt sie braucht eine Abwechslung.
Oder mal bekanten, die sich eigentlich selten treffen. Sie ist zu ihm nach hause gekommen um Kaffee zu trinken- auch ohne dass sie darüber reden, ginge das wenn er aufsteht und sein bester Freund auspackt und sich neben ihr stellt? Ist sowas denkbar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 22:47

Doch
Doch kann sie- die adriana2028 will auf die Eier hauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 23:58

Allgemein halt
Ich spreche von keinem. Doch bin in solchen Situationen rein geraten, wo ich dachte dass sie es will und ich die Initiative ergreifen soll. Doch wie... Durch auspacken, oder doch den langsamen aber langweilen weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen