Forum / Sex & Verhütung

Die böse Pille?

Letzte Nachricht: 26. Juli 2007 um 20:15
26.07.07 um 13:45

Hallo,
ich hab mal ne Frage..
Seit 1 Monat nehm ich die Pille. Ich hab hier drin schon öfters gelesen, dass es halt vorkommen kann, dass man keine Lust mehr auf Sex hat. Bei mir ist es eifach so, dass ich Lust habe und auch geniesse und abschalten kann. Doch ich komm eifach nicht. Vorher sind wir meistens zusammen gekommen und jetzt geht es plötzlich nicht. kann es sein, dass das an der Pille liegt?

Mehr lesen

26.07.07 um 13:59

Also
bei mir war es auch so,dass ich nach der Pille keine Lust mehr hatte.Für mich war der Sex gestorben und nach absetzen ging wieder alles gut.
Nur das ist bei jedem unteschiedlich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.07.07 um 20:15

Hallo
Nein,es kann nicht an der Pille liegen...
ich weiß nicht an was es liegt...
ich glaube wenn du erst mal einen Monat muss sich das erstmal ein regeln....
warte erstmal ein paar monate ab und denn kann es los gehen ;D

mfg Jenny

Gefällt mir