Forum / Sex & Verhütung

Die Betitelung "alter geiler Bock" ist zutiefst männerverachtend

Letzte Nachricht: 11. Januar 2012 um 10:43
H
hank_12153991
10.01.12 um 21:16

Und außerdem gerontophob!

Würdet Ihr euch bitte auf inhaltliche Kritik konzentrieren, anstatt Männer wegen ihres Alters und Geschlechts zu diskreditieren und zu diffamieren?

Jeder Mensch wird (hoffentlich) mal alt, und für sein Geschlecht kann niemand etwas!

Die Betitelung "alter geiler Bock" ist eine Beleidigung für alle in die Jahre gekommenen Männer und hat in einem öffentlichen Sexforum nichts verloren, selbst wenn inhaltliche Kritik an Einzelpersonen berechtigt wäre!

LG, B

Mehr lesen

N
novia_12453295
10.01.12 um 21:20

Was bedeutet
gerontophob

Gefällt mir

H
hank_12153991
10.01.12 um 21:23

Auch ich
wurde zwar schon so betitelt, aber primär geht es um Männer über 40 oder 50, die hier permanent so beleidigt werden, nur weil sie noch gerne ihre Sexualität ausleben. Das fällt mir leider auf.

Gefällt mir

H
hank_12153991
10.01.12 um 22:13

Eben nicht!
Ich war hier noch NIE aufdringlich!
Ich führe ausschließlich abstrakte Diskussionen mit dem Ziel des ergebnisoffenen Meinungsaustausches. Wer sich dafür nicht interessiert, soll meine threads ignorieren.

Niemals habe ich Frauen oder Mädchen angesprochen, um diese sexuell auszuloten oder gar zu belästigen. Wer etwas anderes behauptet, ist ein feiger Lügner!

Gefällt mir

H
hank_12153991
10.01.12 um 22:32

Ja, das bin ich!
Aber grenzt man damit die alten geilen Böcke nicht auch wieder aus?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
novia_12453295
10.01.12 um 23:27

Peta !
Danke Dir

Und Du Bit,kannst aufhören mit den Augen zu rollen!


Gefällt mir

A
an0N_1223859399z
10.01.12 um 23:45

es kommt immer darauf an, in welchem Tonfall und
...von wem es in welcher Situation gesagt wird.
Es kann anerkennend sein, es kann beleidigend sein.

...Der Ton macht die Musik.

Gefällt mir

H
hank_12153991
11.01.12 um 10:43


Es geht doch nicht darum, dass es sicherlich auch jugne Frauen gibt, die auf ältere Männer stehen, und denen im Eifer der Extase im Bett den Spruch entgegenwerfen.

Sondern die Formulierung" alter geiler Bock" oder nur "alter Sack" wird hier regelmäßig als BELEIDIGUNG benutzt, um ältere Männer, die noch zu ihrer Leidenschaft stehen, zu diskreditieren

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers