Home / Forum / Sex & Verhütung / Die Besten Stellungen um Schwanger zu werden!!!

Die Besten Stellungen um Schwanger zu werden!!!

24. Oktober 2007 um 11:57

Hallo und habe eine frage an euch, welche sind die Besten Stellungen um Schwanger zu werden??? Das würde mich sehr interessieren. Danke für euch Antworten.

24. Oktober 2007 um 11:59

Die beste Stellung
um Schwanger zu werden ist, wenn du beim Sex deine Beine auf seine Schulter legst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 12:01
In Antwort auf samtfoetchen

Die beste Stellung
um Schwanger zu werden ist, wenn du beim Sex deine Beine auf seine Schulter legst.

Danach
halbe Stunde lang Handstand machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 12:03

Ich würd sagen
poppen bis zum umfallen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 12:16

Nicht ich
Meine Beste Freundin will ganz gerne ein Kind haben!!!

Ich gehe zur zeit Arbeit und mache nächstes Jahr eine Ausbildung, da brauche ich kein Kind.

Lasst eure scheiß bemerkungen sein. Habe nur eine normale frage gestellt.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 12:37

Als Grieche....
....sage ich nur:

Beste Stellung am besten von hinten durch die Hintertür.

Genau zwischen die A-backen.

Georg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 13:54

Wusstet ihr
das die "Würmchen" die Angewohnheit haben nach OBEN zu krabbeln im Falle eines Kopfstandes täten sie ja dann Richtung Ausgang wuseln!

Das die Stellung pieps egal ist sollte wohl klar sein, Hauptsache der richtige Eingang und ein Orgasmus ist auch von Vorteil bei der Frau selbstverständlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 18:04

...
Ich denke mal nicht, dass man eine Schwangerschaft von einer Stellung abhängig machen kann, der Zeitpunkt muss in erster Linie passen.
Sex ist halt dass A und O, um Schwanger zu werden, was aber nicht in Arbeit ausarten sollte. Auch Kinder machen darf Spaß machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 13:45

Stellung zum Schwanger werden
Also erstmal muss ich erwähnen, dass sich mindestens 50 % der Leute hier, ihre Antwort sparen könnnen. Wenn ihr keine Ahnung habt, dann verkneift euch doch einfach mal einen Kommentar. So macht es keinen Spaß, Fragen zu stellen. Und ob hier jemand ein Kind möchte oder nicht, sollte noch jeder selber entscheiden dürfen, egal wie alt und in welchen Verhältnissen. Zu deiner Frage, ich habe gehört, dass die Missionarsstellung und die Löffelchenstellung am günstigsten sein sollen, weil das Sperma dann gleich sehr tief in den Gebärmutterhals gelangt. Ausserdem ist es auch richtig, dass man nach dem Sex eine Weile mit erhöhtem Unterleib liegen bleiben soll (also einfach Kissen unter den Po). Ich denke, länger als 15 Minuten ist das aber nicht notwendig.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest