Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Die Beine

Die Beine

11. September 2006 um 10:09 Letzte Antwort: 11. September 2006 um 13:21

Ich habe ein Problem und zwar. Ich habe dicke Beine obwohl ich sehr schlang bin und wollte die schlank machen, kennt ein von euch eine Methode dafür. Und auch wenn ich die rasiere (Ich benutze elektronischen Rasierapparat Braun) dann sehen die Beine schlecht aus. Ich meine nach Entfernung der Haare lässt spüren. Gibt Creme, was ich auf meine Beine nach dem Rasieren schmieren kann, damit die glatt aussehen??????. Bitte helft mir mit Antworte auf die beide Fragen und danke ich euch.

Mehr lesen

11. September 2006 um 13:21

Was sind denn dicke Beine?
Wassereinlagerung? Zun Platzen trainiert? Oder einfach nur 'etwas voluminösere' Oberschenkel (klasse ...) oder dicke Waden? Oder zu dicke Fesseln?

Ganz allgemein darf ich für mich sagen, dass wirklich dünne Beine keinen Sexappeal haben. Richtig dicke natürlich auch nicht. Muskulöse aber schon. Aber mit Sport lässt sich immer nur etwas im genetisch vorbestimten Rahmen machen. Damit muss sich Frau dann abfinden. Wie jeder Mann, wenn es ihn trifft, halt mit der Einrichtung zusätzlicher Kopfkühlfläche (Glatze). Wenn er nicht z.T. Medikamente mampfen will, die ihn jeden Monat 100 EUR oder so kosten.

Ansonsten frag' doch mal im Forum Kosmetik -- da gibt's vielleicht mehr Erfahrung in der Behandlung von Haut.

Ansonsten kann ich nur mit Ratlosigkeit dienen.


asteus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers