Home / Forum / Sex & Verhütung / Die Angst vor dem (nicht) kommendem Orgasmus

Die Angst vor dem (nicht) kommendem Orgasmus

25. Juli 2011 um 23:36

Kennt ihr das wenn man grade mit einem tollen Mann im Bett liegt und er euch langsam in die hose geht ...und anfängt zu fingern u.ä. ?!
Eigentlich ein ganz tolles Gefühl , nur hab ich dabei immer den Stress vor dem Orgasmus. Ich denke mir dann immmer: komm schon , jetzt bekomm deinen orgasmus. Weil nur rumliegen und ersma nichts machen is ja auch doof.deshalb fang ich an zu stöhnen.
meistens läuft es darauf hinaus dass ich ihn vortäusche...
wie lange das bei euch bis ihr beim fingern ein orgasmus bekommt ? und kennt jmd dieses gefühl ? ich hab gar keine einschätzung von zeiten wie lange es dauert bis zum höhepunkt usw....wenn nur aus eigenem handanlegen..aber wissen männer das auch?

25. Juli 2011 um 23:54

.
Wie lange dauert es vom zeitpunkt in dem der Mann anfängt zu fingern bis zum Orgasmus? d.h. wie lange fingert der mann bis der frau gedient ist ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 18:03

Versuch
dich mehr an zu strengen, aber lass das Vortäuschen, wenn er das rausfindet könnte er schluß machen weil er sich verarscht fühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 18:15

Kann dem nur zustimmen...
Selbst als Mann ist es mir lieber, wenn die Frau das Spiel genießt, als wenn sie einen Orgasmus hat.
Der Weg ist das Ziel !

Es macht mir viel mehr Spaß, zu beobachten, wie sie auf verschiedene Aktionen reagiert (denn nur so kann ich was über ihren Körper lernen).
Wenn ich immer das Gefühl haben muß, daß die Reaktionen gefälscht sind, habe ich nichts davon, und der vermeintliche Orgasmus wird zur Farce.

Noch ein kleiner Tipp: Meine Angebete mag es, zu beobachten, wie entweder mein Penis oder meine Zunge/Finger in ihre Scheide eindringt.
Probier das mal... außerdem wird es ihn sicherlich motivieren durch zu halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen