Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Die Angst immer Single zu bleiben

Letzte Nachricht: 18. Juli 2004 um 21:24
G
giles_12312650
11.07.04 um 0:17

Hi,
ja ihr habt richtig gelesen - diese angst bedrückt mich bin nun schon fast 21 und ich sehne mich nach einer freundin. Ich hatte noch nie eine beziehung was wohl zum einen an meinem "pickeligen" gesicht und zum anderen an meiner was frauen betrifft zurückhaltenden art liegt.
Naja gehe jetzt alleine in Urlaub abenteuer wandern in den alpen per zelt und rucksack - bin mal gespannt ob mich
das in wahnsinn treibt ....
Ich sehne mich nach zärtlichkeit nach liebe nach einer freudin der ich mein leben schenken könnte und die auch mir ihr leben schenkt....
Gibts noch mehr hier die noch nie eine Beziehung hatten und schon so "alt" sind ???
Mfg
Single1983

Mehr lesen

G
giles_12312650
11.07.04 um 0:25

Sorry
sorry falscher bereich thread closed.

Gefällt mir

P
phemie_12505780
11.07.04 um 10:36

Keine panik
hi, ich bin 19, hatte auch schon beziehungen (die jedoch nie lange andauerten), aber bis vor kurzem war ich auch über ein jahr solo, hatte das gleiche gefühl wie du, denn ich hab mich auch nach liebe gesehnt und nach jemandem , der mich einfach mal in den arm nimmt. ich hatte es schon fast aufgegeben mit meiner suche und da, als ich gar nicht damit rechnete, wurde mir mein jetziger freund andreas vorgestellt. also, auch wenn das wahrscheinlich alle sage, aber warten lohnt sich!!!

Gefällt mir

K
kailey_12038627
11.07.04 um 12:21

Immer locker bleiben
Hallo Single,
ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen: Je mehr du suchst, desto weniger wirst du finden. Hört sich jketzt etwas blöd an, aber Menschen scheinen zu spüren, dass man sich Druck macht und unbedingt jemanden kennen/lieben lernen möchte. Mit so einer Einstelleung findets man eigentlich niemanden. Genieß doch dein Singleleben. Ich habe mal einen Bericht gesehen, dass sich wirklich viele Singles das Leben schwer machen, weil sie denken, dass sie nur in einer Partnerschaft wieder glücklich sein können. Denke doch lieber anders herum. Du brauch zum Beispel nie mit deiner Freundin um das TV-Programm am Abend streiten. Du kannst das machen, was du willst und bist unabhöngig. Und zu alt ist man nie um die wahre Liebe zu finden. Glaub mir . Und das mit deinem Aussehen ist doch auch nicht schlimm. Du hast mit Sicherheit auch gute Seite, die irgendeine Frau zu schätzen weiß.

Einfach Abwarten

Zauberin

Gefällt mir

Anzeige
G
giles_12312650
11.07.04 um 18:20
In Antwort auf phemie_12505780

Keine panik
hi, ich bin 19, hatte auch schon beziehungen (die jedoch nie lange andauerten), aber bis vor kurzem war ich auch über ein jahr solo, hatte das gleiche gefühl wie du, denn ich hab mich auch nach liebe gesehnt und nach jemandem , der mich einfach mal in den arm nimmt. ich hatte es schon fast aufgegeben mit meiner suche und da, als ich gar nicht damit rechnete, wurde mir mein jetziger freund andreas vorgestellt. also, auch wenn das wahrscheinlich alle sage, aber warten lohnt sich!!!

Hoffentlich
denn ich warte schon so lange

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sabino_12445630
14.07.04 um 10:22

Take it easy
Salü

Also wird leben nicht mehr zur zeit unserer groseltern und dehalb müssen wir auch nicht mit 22 verheiratet sein.
Ich kann aus eigener erfahrung berichten das dies ein ewiger teufelskreis ist, du fühlst dich scheisse weil du keine hast, aber frauen wollen keinen mit einer scheiss einstellung, also geht es dir noch beschissener, usw.

Mein Tipp:
Vergiss die Frauen! Sage dir selbst es ist mir egal was sie denken und ich renne nicht hinterher, sondern geniesse das leben wie es gerade ist. Gehe mit kumpels in den ausgang, hab fun, frage ob deine kumpels ihre kolleginnen mitnehmen, dann kannst du das mühsame ansprechen sparen. Aber erwarte nichts, hab spass, lache und lass dich gehen!
Denn wenns dir gut geht, hast du austrahlung und das zieht die frauen an.

Wenn alle Stricke reissen schlage ich vor du besuchst mal diese Webseite:
http://www.playboyskool.ch/

Gefällt mir

I
ilker_11843614
17.07.04 um 12:19

Wer bist du?
Bist du eine Frau/ ein Mädchen oder ein Mann?
1Gentleman wartet auf Antwort.

Gefällt mir

Anzeige
E
erma_12855001
18.07.04 um 21:24

Du bist nicht alleine!
ich bin zwar noch jung, aber schon jetzt quält mich der gedanke alleine bleiben zu müssen! in meiner stadt, wo ich herkomme, habe ich einen schlechten ruf wegen einer teenager sache, und leider kennt dort jeder jeden! folgedessen hatte ich noch nie eine beziehung! alle sind nur auf das eine aus oder sie verarschen mich...
meine situation ist also auch nicht unbedingt die beste, deswegen verstehe ich es vollkommen angst zu haben auf ewig single zu bleiben!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige