Home / Forum / Sex & Verhütung / Die alte Labalie - große Schamlippen und weitere Probleme

Die alte Labalie - große Schamlippen und weitere Probleme

6. Mai 2012 um 22:13 Letzte Antwort: 8. August 2012 um 20:05

Hallo,

ich bin 25 und naja ich habe ein Problem bzw. mehrere.

Ich habe 5-7 cm große innere Labien, die hässlich aussehen, manchmal kneifen und sich beim laufen hin und wieder einklemmen. Das tut dann weh. Mein Freund fasst seit jahren meine Vulva nicht an, leckt mich nicht, Sex nur bei Licht aus. Zudem hab ich noch ein nicht behandeltes PCO (geht mit unfruchbarkeit und vermehrter männlicher Behaarung bei Frauen einher) weil meine Gyn nicht in die Gänge kommt. Ich war schon damit bei drei Ärzten.

Kurzum: Ich fühle mich ziemlich beschissen in meiner Weiblichkeit total unvollkommen, nicht funktionierend, unattraktiv, widerlich, sexuell gelangweilt und nicht ausgeglichen. Seit fast einem Jahr habe ich keine Periode mehr.

Meinen Freund zu fragen, ob er mich atraktiv, abstoßend oder sonst was findet, bringt nichts. ihn zu fragen, warum er mich unten rum nicht anfasst, auch nicht.

Über eine OP hab ich schon oft nachgedacht, aber ich habe das Geld nicht und mit meiner Gyn habe ich nicht das gefühl dass ich darüber sprechen kann. Ich weiß sowieso nicht mit wem ich darüber sprechen soll. Außerdem habe ich Angst.

Was soll ich denn nur machen?

Mehr lesen

13. Juni 2012 um 23:53

Hallo
Hallo,

sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe.

Ja Übergewicht habe ich auch, wenn auch nicht massiv, was ich auch nicht so pralle finde.
Kinderwunsch habe ich sowieso keinen.

Bezüglich der Labien: ich würd die OP gerne machen, aber das kannich finanziell einfach voll vergessen

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2012 um 14:52

Labien
mach dir keine schlechten gedanken.große scharmlippen sind geil.sie müssen nur zärtlich behandeld werden.meld dich mal,g.g. peter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2012 um 20:05

Kopf hoch
also zu deinen schamlippen kann ich nur eines sagen. habe auch etwas längere und hatte früher mega probleme und wollte sie verkleinern. inzwischen bin ich schon lange vergeben und habe 2 kleine kinder.
meine schamlippen habe ich so angenommen wie sie nun mal sind. obwohl sie manchmal zwicken im höschen. aber habe auch viele vorteile damit. beim lecken zb fühl sie alles sooooo super geschwollen an. hi hi und mein mann windets auch supi.
würd mir es echt überlegen ob sich so ein risiko lohnt. ich hätte immer angst das sich was am gefühl verändern könnte oder was schief geht. und dann?????
dein partner solltest du echt mal ansprechen so ne komische situation zwischen euch. aber vielleicht liegts ja gar nicht an dir, frauen neigen dazu immer alles bei sich zu suchen. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest