Home / Forum / Sex & Verhütung / Die Affäre

Die Affäre

6. November 2011 um 19:55 Letzte Antwort: 6. November 2011 um 21:19

Ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben und ich weiß, dass ich viele Bu-Rufe kriege usw aber ich muss es jetzt einfach mal loswerden.

vor ca. 1,5 Jahren habe ich einen Mann kennengelernt, von dem ich anfangs nicht wusste, dass er verheiratet war -wirklich-!! er schrieb mir nonstop, so dass ich mir nichts dabei dachte, bis ich auf einer Community Seite sah, dass er eine Tochter hatte. ... ich wollte das ganze abbrechen... aber er blieb dran und meinte, dass es sowieso alles Sch... wär und sie auch keinen Sex mehr hätten bla bla. so naiv wie ich war, versuchte ich anfangs ihn vom Gegenteil zu überzeugen, dass er zu seiner Frau halten solle usw .. aber dann hab ichs trotzdem gemacht. ich habe mich mit ihm öfters getroffen. Dieser Mann, hatte -von sich aus gesehen- nur eine Frau gehabt, mit der er das erste Mal hatte u geheiratet hatte..Seine frau. ok, werdet ihr jetzt sagen, dass ist kein Grund! Klar ist das Keiner,,, aber dieser Mann... ging nach den paar Malen Sex total ab... aber nicht nur mit mir.... Ich habe ihn zu Nichts animiert... zu keinen weiteren Sex oder ner weiteren Frau oder sonst was! Ich muss sagen, dass ich ihn von anfang an mochte, sogar am Anfang in ihn verliebt war, wo ich noch dachte, dass er Single sei. Er wurde auf jedenfall immer extremer. ok. bin etwas zu schnell... alles der Reihe nach

Zuerst haben wir ein paar Fotos ausgetauscht, auch heiße Fotos. Dann wurde es richtig nervig, weil er immer mehr wollte... machst du mir noch welche usw. ich meldete mich nicht mehr... dann kam er wieder angekrochen, so als ob er wirlich was empfinden würde -was ja eigentlich Quatsch ist, aber es hörte sich echt so an- ok... einige zeit später war er mit der Kamera dabei und wollte den Sex filmen... mmmm dachte ich, Der Typ muss wohl echt was nachholen -... ich meine, wenn man so gierig dabei ist.... es wurde zunehmend nerviger.. sms.... und schickst du mir noch usw.... bohr... sodass ich wiedermal nicht antwortete, weil das nicht mehr real ist... er kann sich ja auchn Robotter kaufen, dachte ich mir so nebenbei und meldete mich nicht. gleiches Spiel. wieder Kontakt. ich erfuhr ganz beiläufig, dass es mit seiner Frau wieder klappt... fand ich natürlich auch echt schön für ihn und sagte goodbye und habe ihm viel Glück für sein weiteres Eheleben gewünscht. ich meine, wenn wieder alles läuft, dann zieh ich mich zurück, ist ja ohnehin schon ein riesen Betrug. von mir und von Ihm. er schrieb mir wieder u wieder... ach Gott, dachte ich,,, das hört ja nieee auf. ok. und Jetzt ist es so ...

-der Typ ist total abgehoben. -Der will immer mehr. Er chattet mit anderen Frauen, verabredet sich, fährt hin, wenn seine Frau nicht da ist -auch weiter weg- hat studenlang Sex, hat mich quasi -so dumm es klingt- auch irgendwie belogen u betrogen, als ich öfters keine zeit hatte, weil ich auf mein Leben hat. Er filmt u fotografiert Die Andere, wenn es dazu kommt. hat ne Webcam und zieht das volle Programm durch,... chattet immer mit verschiedenen Frauen und wer weiß wie oft er schon irgendwo gelandet ist... überlegt sich maln Dreier zu machen usw .usw. ... der dreht total ab. ich war natürlich am Anfang in ihn verliebt und ich weiß wie bes.. es von mir ist, mich doch auf jemanden einzulassen, der verheiratet ist, aber ich fühle mich in einer Hinsicht auch betrogen, weil er bei mir öfters per Sms geflunkert hat. Das ist alles echt krass... Heute habe ich ihm geschrieben, dass ich bestimm nicht mehr nach ihm fahren werde, wo es mit seiner frau wieder mal besser läuft und er obendrein noch zich Andere Kontakte hat, ob chatten oder real. irgendwie dreht Der Typ völlig ab. So, dass musste ich jetzt mal loswerden.

Mehr lesen

6. November 2011 um 20:45


Solange sowas ja offen und ehrlich mit dem Wissen aller passiert ist das ja nur reine Geschmackssache aber dieses Gelüge kotzt mich so an...muss doch nicht sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2011 um 21:08

Ja
ja, stimmt schon. also gelernt habe ich definitiv daraus, wie sch.. ein Mann nur sein kann und dass man ihn in keiner Beziehung für sich hat .. und man selber angelogen wird, so dass man auch seine Frau sein könnte. Man hat ja trotzdem ein gewisses Gefühl zu demjenigen, wenn man sich auf sowas einlässt... aber dieses Gefühl zu haben, dass man wenn man ihn v.... gerade 3 andere Frauen mitv..... die er hatte.. das ist echt mal widerlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2011 um 21:13


Bleib mal noch ein Weilchen auf Gofem dann lernst du was Männer betrifft echt was fürs Leben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2011 um 21:19


meinst du, dass man am besten lesbisch wird???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest