Home / Forum / Sex & Verhütung / Erogene Zonen (G-Punkt, Klitoris…) / Die Achsel als Quelle der Lust?

Die Achsel als Quelle der Lust?

9. Mai 2013 um 20:15 Letzte Antwort: 25. November 2013 um 9:50

Hallo zusammen,

mein Freund Micha und ich durchleben viele sexuelle Abenteuer und lieben uns wie noch am ersten Tag.
In den 4 Monaten Beziehung haben wir bereits viel durchgemacht und viel probiert.

Ich liebe seine Liebkosungen in der Hündchenstellung.

Wie auch immer, ich bin etwas aufgeregt...

Als ich vor kurzem vom Joggen kam, nahm er mich trotz des vielen Schweißes und leckte sehr ausführlich meine Achselhöhlen aus. Das hat ihn ebenso stimuliert wie auch mich. Seitdem brauche ich das als Vorspiel. Ist es komisch die Achselhöhle als erogene Zone zu empfinden?

Habt ihr bereits ähnliches erlebt?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Tipp gibt.

Hannah

Mehr lesen

19. November 2013 um 14:02

Frisch verschwitzt
ist doch herrlich. da werden duftstoffe der frau frei die total anmachen

Gefällt mir
25. November 2013 um 9:50

Jaaaa
das geht, die Achseln einer Frau können sehr geil sein auch wenn Schweiß ins Spiel kommt! Die von meiner Madame machen mich auch richtig an und seit dem sie gemerkt hat das es ein Scharfmacher sein kann, wird sie davon auch richtig geil

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen