Forum / Sex & Verhütung

Dickeren Dildo einführen problematisch

Letzte Nachricht: 10:00
F
femelinchen
03.11.21 um 4:06

Ich bin gerade verunsichert. Habe mir einen neuen Dildo bestellt und mich vorher schon richtig drauf gefreut. An der breitesten Stelle ist er 5 cm dick und damit dicker als meine bisherigen.

Nun war ich total in Stimmung und auch wirklich nass, aber trotzdem ließ er sich nicht problemlos einführen. Er ging zwar Stück für Stück dann langsam rein aber es war schon ein kleiner Akt. Rein und raus Bewegungen waren nicht machbar. 

Glaubt ihr das ist einfach Kopfsache?  Trotz absoluter Lust vielleicht unbewusst verkrampft?

Mehr lesen

L
leenaa99
03.11.21 um 10:46

Größentechnisch ist da ja einiges möglich. 
Keinen Druck machen und langsam herantasten, einfach immer wieder ausprobieren und dann wird es sicher klappen.

4 -Gefällt mir

1
1benn3
03.11.21 um 11:22

Ich glaube dass ist ne Mischung aus Kopfsache und Gewöhnung
 

4 -Gefällt mir

S
solymar
03.11.21 um 12:37

Evtl nächstes Mal ordentlich Gleitgel nehmen, dann flutscht das Silikon besser...

2 -Gefällt mir

K
kipe
03.11.21 um 17:08

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Gleitgel hilft. Auch wenn Du sehr feucht bist, Gleitgel ist aus meiner Beobachtung als Mann heraus irgendwie nochmal flutschiger. 

1 -Gefällt mir

S
solymar
03.11.21 um 17:54
In Antwort auf kipe

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Gleitgel hilft. Auch wenn Du sehr feucht bist, Gleitgel ist aus meiner Beobachtung als Mann heraus irgendwie nochmal flutschiger. 

Vor allem sind die meisten Dildos aus einem sehr griffigen Silikon, dass meist einfach extra flutschi braucht. Bei Haut auf Haut ist das was anderes.

2 -Gefällt mir

K
kipe
03.11.21 um 17:59
In Antwort auf solymar

Vor allem sind die meisten Dildos aus einem sehr griffigen Silikon, dass meist einfach extra flutschi braucht. Bei Haut auf Haut ist das was anderes.

Ja, gerade wenn es eng wird ist Silikon von sich aus nicht so flutschfteundlich. Lustiges Wort. 😂

1 -Gefällt mir

O
otheruli
03.11.21 um 18:41

Und wieso musste es dann überhaupt ein dickerer Dildo sein?

Gefällt mir

M
michael0970
03.11.21 um 18:42
In Antwort auf leenaa99

Größentechnisch ist da ja einiges möglich. 
Keinen Druck machen und langsam herantasten, einfach immer wieder ausprobieren und dann wird es sicher klappen.

Hallo Leenaa. Bei meiner Frau ist es auch so, dass sie nicht jedes Kaliber aufnehmen kann, und da hilft alles Gleitgel nichts. Aber 5 cm scheint mir jetzt noch nicht so dick zu sein, dass das nicht klappen sollte. Die Untersuchungen bei deinem FA. Waren bisher immer Problemlos? Vielleicht solltest du da mit dem/der drüber reden, schließlich sollte da evtl. Mal ein Baby rauskommen können. Das ist zwar dann wieder ein anderes Thema aber vorab schon einmal etwas abzuklären kann ja nicht schaden.

2 -Gefällt mir

M
michael0970
03.11.21 um 18:43
In Antwort auf michael0970

Hallo Leenaa. Bei meiner Frau ist es auch so, dass sie nicht jedes Kaliber aufnehmen kann, und da hilft alles Gleitgel nichts. Aber 5 cm scheint mir jetzt noch nicht so dick zu sein, dass das nicht klappen sollte. Die Untersuchungen bei deinem FA. Waren bisher immer Problemlos? Vielleicht solltest du da mit dem/der drüber reden, schließlich sollte da evtl. Mal ein Baby rauskommen können. Das ist zwar dann wieder ein anderes Thema aber vorab schon einmal etwas abzuklären kann ja nicht schaden.

Ups. Falsch zugeordnet. Femelinchen war gemeint

1 -Gefällt mir

lisapetra
lisapetra
03.11.21 um 19:28

na also wenn es nicht geht dann lass es doch einfach. ich mag es zwar auch grösser aber ich bin  so  von der natur aus   wenig breiter gebaut  also nicht dass ich dick bin mit 53 kg aber unten rum ..... darum gibt es verschiedene grössen

4 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kipe
03.11.21 um 19:45
In Antwort auf otheruli

Und wieso musste es dann überhaupt ein dickerer Dildo sein?

Na ich glaube das muss Femelinchen für sich entscheiden und hat da sicher ihre Gründe. 😅

3 -Gefällt mir

F
femelinchen
04.11.21 um 0:22

Ich wollte einfach mal was neues ausprobieren. Meine beiden dünneren klappen problemlos,  daher habe ich spontan mal was größeres testen wollen 

4 -Gefällt mir

beckdoor
beckdoor
04.11.21 um 0:38
In Antwort auf femelinchen

Ich wollte einfach mal was neues ausprobieren. Meine beiden dünneren klappen problemlos,  daher habe ich spontan mal was größeres testen wollen 

Erfahrungsgemäß dürfte Leena's Antwort schon die passende sein

1 -Gefällt mir

N
nikkiss
10.11.21 um 9:03

Ich denke das ist Kopfsache, vielleicht hast du dich nicht richtig entspannt.

1 -Gefällt mir

blondundso
blondundso
12.11.21 um 15:20

Warum möchtest du das denn, wenn du damit solche Probleme hast?

Aber egal, sollte das für dich warum auch immer wichtig sein hat Leenaa99 in meinen Augen alles richitg auf den Punkt gebracht. 

1 -Gefällt mir

S
sophie2001
15.11.21 um 9:40

Mein Freund hat einen sehr großen und dicken Penis und da hatte ich anfangs auch etwas Schwierigkeiten. Mit der Zeit hat es aber deutlich besser mit uns geklappt. Wie schon von den anderen gesagt kann da auch Gleitgel helfen  

1 -Gefällt mir

E
engelchen04
15.11.21 um 10:25

Ich bin beim Gleitgel sehr sparsam. Das Eindringen mag zwar einfacher gehen, aber dann wird es sehr flutschig, sodass ich weniger spüre. Wenn Du alleine mit Dir beschäftigt bist, dann gönne dir doch mehr Zeit ...

2 -Gefällt mir

D
dirtyblacksara82
17.11.21 um 18:01

Also meine Dildos sind teilweise noch dicker und ich hatte nie Probleme damit sie einzuführen.... Ich bin richtig nass wenn ich meine Dildos sehe... LG Sara 

1 -Gefällt mir

B
banananas
10:00

Ich weiß nicht, ob du ihn einfach stumpf und gerade reinschiebst, aber du musst ihn beim Einführen ein bisschen hin- und herbewegen und ihn vorzugsweise langsam in einem Winkel drehen, ein bisschen wie eine Kaffeemühle oder ein Propeller, während du ihn langsam weiter reinschiebst. Ich führe meine eigenen Dehnübungen im Liegen oder auf dem Boden oder einem Hocker sitzend durch, und am liebsten natürlich, wenn ich schon sehr erregt bin. Wenn du anfängst, den Lustschmerz zu spüren, wenn du geweitet wirst, dann machst du es genau richtig! Nach einer Pause kannst du dich noch ein bisschen weiter dehnen und weiten, und beim nächsten Mal geht es dann viel leichter. Es ist ein wirklich tolles Gefühl.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers