Home / Forum / Sex & Verhütung / Dicker Vibrator - Meinung der Frauen

Dicker Vibrator - Meinung der Frauen

12. August 2008 um 12:44

Hallo,

wir haben einiges an Spielzeug und ich planen mal wider was anzuschaffen, wir haben bereits einen Vibrator (normalgröße) den meine Frau auch wirklich sehr gut findet, ich könnte mir aber auch einen etwas Dickeren vorstellen, was aber nicht ob das dann ehr nur was für mich und meine Fantasie wäre oder ob es für meine Frau auch schön sein kann.

Also wer hat damit Erfahrung und lohnt sich eine solche Anschaffung (preis immerhin 50 EUR)?

Nur für Details der Durchmesser ist so bei 6cm würde ich schätzen vielleicht etwas mehr.

Mehr lesen

12. August 2008 um 15:09

Ohhh jaaa
die investition lohnt sich auf jedenfall...
ich habe auch sehr viele unterschiedliche vibratoren.
und mein liebling hat auch den durchmesser von ca.6cm.
man sollte blos etwas langsam anfangen d.h. es sollte nicht der erste vibrator sein.
viel spaß und liebe grüße Sama

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 13:06
In Antwort auf hendel_12697727

Ohhh jaaa
die investition lohnt sich auf jedenfall...
ich habe auch sehr viele unterschiedliche vibratoren.
und mein liebling hat auch den durchmesser von ca.6cm.
man sollte blos etwas langsam anfangen d.h. es sollte nicht der erste vibrator sein.
viel spaß und liebe grüße Sama

Danke, schon gekauft
habe dann gestern zugeschlagen, wir kamen aber noch nicht dazu es auszuprobieren, hätte mir aber auch gedacht, den nicht als ersten zu benutzen.

Aber gut zu hören, dass es sich auch als investition lohnt, ich bin schon sehr gespannt...

Andere Anschaffung an Vibratoren, die ich Überlege ist so ein cooles Ding von Funfactory. Kostet irgendwie 90 EUR (bei manchen Händlern auch mehr) ist normal proportioniert, mit eingebautenm Akku (genauen Namen des Teils weiß ich nicht mehr) und das besondere hinran finde ich die Vibrationsfunktionen

Das Ding virbriert ziehmlich cool und über den ganzen Vibrator, manche haben ja nur einen Motor in der Spitze und dann vibrierte es nur dort, sehr punktuell, hier halt über die ganze länge.
Was ich aber wirklich überzeugend fand waren die zusätzlichen Vibrationsprogramme, wo z.B. die Vibrationen rythmisch verliefen von unten beginend nach oben laufend. da von gabs so 2-3 fand ich wirklich super, aber als Mann kann ich mir zwar vorstellen, das das wirklich schön sein müßte aber ist es dass auch für Frau so?

Also über zusäztlich Meinung zu den Vibrationsfunktionen der Frauenwelt, wäre ich sehr dankbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 13:08

Vibratoren
günstige vibratoren und dildos bekommt man unter www.eis.de biliger auls bei orion oder beate uhse

13. August 2008 um 19:10

Der dickste, den ich habe...
..ist 5,5cm im Durchmesser und 26 cm lang. Habe ihn bei Orion gekauft und bin damit mehr als zufrieden. Er ist aus diesem Nature Skin Material, fühlt sich echt wahnsinnig samtig-weich und echt an und ist trotzdem "steif" genug. Is schon schwer den rein zu bekommen, aber das ist ja gerade das schöne. Und er vibriert ziemlich stark. Der Preis ist mit 45,- Euro auch ok finde ich. Name des Prachtstücks: Soft Giant (passt sehr gut

14. August 2008 um 11:13

Du kannst auch meinen bekommen
Hmm,ist groß und paßt überall rein macht dir bestimmt Spaß

15. August 2008 um 23:57
In Antwort auf cory_12905650

Danke, schon gekauft
habe dann gestern zugeschlagen, wir kamen aber noch nicht dazu es auszuprobieren, hätte mir aber auch gedacht, den nicht als ersten zu benutzen.

Aber gut zu hören, dass es sich auch als investition lohnt, ich bin schon sehr gespannt...

Andere Anschaffung an Vibratoren, die ich Überlege ist so ein cooles Ding von Funfactory. Kostet irgendwie 90 EUR (bei manchen Händlern auch mehr) ist normal proportioniert, mit eingebautenm Akku (genauen Namen des Teils weiß ich nicht mehr) und das besondere hinran finde ich die Vibrationsfunktionen

Das Ding virbriert ziehmlich cool und über den ganzen Vibrator, manche haben ja nur einen Motor in der Spitze und dann vibrierte es nur dort, sehr punktuell, hier halt über die ganze länge.
Was ich aber wirklich überzeugend fand waren die zusätzlichen Vibrationsprogramme, wo z.B. die Vibrationen rythmisch verliefen von unten beginend nach oben laufend. da von gabs so 2-3 fand ich wirklich super, aber als Mann kann ich mir zwar vorstellen, das das wirklich schön sein müßte aber ist es dass auch für Frau so?

Also über zusäztlich Meinung zu den Vibrationsfunktionen der Frauenwelt, wäre ich sehr dankbar.

FF
Sinnflut etwa ?

20. Juni 2014 um 10:18

Habe auch einen neuen der ist 24x5cm groß!
Anfangs ist es immer nicht ganz einfach ihn einzuführen aber das Gefühl dabei ist wahnsinnig geil. Als Tipp: Mit leicht eingeschalteter Vibration geht das einfacher!! Die Vibration ist aufgrund der gleich 2 Motoren von sanft bis Sehr Stark steuerbar!! Die Gebogene Seite liegt wenn er eingeführt ist genau auf meiner Klitoris auf und das ist perfekt..http://www.xtoy24.de/Vibrator-Serpents-Kiss-lithium-ion-Akku-24x5cm

20. Juni 2014 um 16:41
In Antwort auf nunzia_12440923

Habe auch einen neuen der ist 24x5cm groß!
Anfangs ist es immer nicht ganz einfach ihn einzuführen aber das Gefühl dabei ist wahnsinnig geil. Als Tipp: Mit leicht eingeschalteter Vibration geht das einfacher!! Die Vibration ist aufgrund der gleich 2 Motoren von sanft bis Sehr Stark steuerbar!! Die Gebogene Seite liegt wenn er eingeführt ist genau auf meiner Klitoris auf und das ist perfekt..http://www.xtoy24.de/Vibrator-Serpents-Kiss-lithium-ion-Akku-24x5cm

Musst du diese Uralt-Beiträge hier echt nur für deine Werbung rauskramen?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest