Home / Forum / Sex & Verhütung / Dicker schmerzhafter pickel

Dicker schmerzhafter pickel

12. September 2007 um 18:20

ich habe so alle par monate einen dicken pickel am lümmel. es ist ein richtiges geschwür so gros wie ein sonnenblumen kern ca. ich hab schon versucht ihn aus zu drücken (da kommt auch diese übliche weiße wurst raus) aber er bleibt.
so nach ner woche verschwindet er dann langsam wieder.
ich kenn mich nicht mit pickeln aus aber es scheint eine art virus zu sein weil er halt immer wieder kommt (immer so ziemlich an der selben stelle)
hilft da einfaches clerasiel? ich hab keine ahnung vllt sollte sich der arzt das mal anschauen

kennt sich einer damit aus???
gruß

12. September 2007 um 18:26

Vielleicht...
hat das was mit der Pubertät zu tun. Bist du da schon durch?
Ansonsten würde ich schleunigst den Arzt aufsuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2007 um 20:59

Ok
danke für die tips schonmal...
hmm ich hab generell am schwanz so ka wie ich das nennen soll noppen? (da wo der schwanz an den sack kommt)
ich weiß nicht ob sich aus so einem noppen die pickel entwickeln...
kann ja sein dass das mit diesen beutel dingern nen zusammenhang hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen