Home / Forum / Sex & Verhütung / Dicker Bauch durch Pille (Finic)

Dicker Bauch durch Pille (Finic)

19. Februar 2013 um 23:42

Ich bin jetzt noch beim ersten Blister der Finic, aber mein Bauch ist jetzt schon viel dicker geworden. Obenrum ist es erfreulicherweise auch etwas mehr geworden, allerdings faellt das wegen meines Bauches gar nicht auf, im Gegenteil, sie sehen sogar noch kleiner aus. Und meine linke Brust ist auch viel staerker gewachsen als meine rechte, was mir ein wenig unangenehm ist.
Meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Finic und kann mir sagen, ob mein Bauch mit der Zeit wieder duenner wird? (Und ob meine Oberweite so bleibt bzw sich noch ausgleicht, weil der Nebeneffekt mit der Brustanschwellung ist eigentlich ziemlich cool)

20. Februar 2013 um 15:34

Danke
Fuer den Tipp, dann werde ich mal abwarten bis zur Haelfte der naechten Packung und wenn sich dann nichts verbessert hat, werde ich mich mal mit meiner Frauenaerztin auseinander setzen. Sie meinte, dass es im ersten Monat zu Nebenwirkungen kommen kann, wollte nur mal fragen, ob ihr auch Erfahrungen damit habt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Abo Service für Tampons
Von: divina_12129773
neu
20. Februar 2013 um 14:40
Erfahrungen mit dem Absetzen der Pille mittendrin
Von: corynn_11959166
neu
20. Februar 2013 um 10:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen