Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Dicke oder länge oder beides?

Dicke oder länge oder beides?

17. Mai 2005 um 21:08 Letzte Antwort: 20. Mai 2005 um 20:16

hallo die damen,

was ist euch wichtig am penis, oder ist ist das alles so was von egal?
ehrlich!
ich weiss das ist ein abgelutschtes thema...
vielleicht schreibt ihr ja trotzdem eure meinung.

bye

Mehr lesen

17. Mai 2005 um 22:01

Also...
ehrlich gesagt ist mir ein großer dicker penis am liebsten. zum glück ist mein jetziger freund sehr sehr gut "bestückt" viele frauen sagen ja, es kommt auf die technik an, aber wenn frauen wählen könnten würden sie wohl eher den dickeren und größeren nehmen. glaub mir! ich hatte auch schon erfahrungen mit "kleinen", sagen wir mal sehr sehr klein. ich mein is zwar blöd für den mann, aber ich als frau hab fast nix gemerkt. da macht doch der sex nicht richtig spaß. aber sicher gibts noch andere meinungen. nur meine ist halt, je größer und dicker, desto besser der sex
lg, nici

1 LikesGefällt mir
17. Mai 2005 um 22:50

Hm ...
also für mich : eher vom Umfang her "ausreichend gut", aber nicht von der Länge (Autsch!).

1 LikesGefällt mir
17. Mai 2005 um 23:29

@ Galadrine61
jetzt will ich doch mal nachfragen ; "Gebärmutterstauchung", gibts das echt ? Hab ich noch nie gehört ( gut, das muss nichts heißen), aber habe auch nicht bei google unter diesem begriff gefunden.
Kannst Du mir sagen wie isch das anfühlt, wenn sowas hat ?!
Danke

Gefällt mir
17. Mai 2005 um 23:39

Danke, ich fragte deshalb so nach, weil
es nämlich mal super weh getan hat bei mir, und zwar NACHALTIG, also noch nen paar Tage danach ! Kann dann sowas gewesen sein ?

Gefällt mir
18. Mai 2005 um 0:01


*freu* was heißt gegackert?ich hab nur meine meinung geschrieben und ich meinte damit, das seit ich meinen jetzigen freund habe ich mehr spaß am sex habe, weil ich auch viel mehr spür...hihi also wie dick,mmh, wenn ich um sein stück fasse ist es genauso, als wenn ich um meinen arm fasse. wieviel mögen das sein, 4-5cm würd ich mal schätzen. und lang, so 22cm denk ich. aber wieso wollt ihr das so genau wissen? ich mein ich kann ihn später mal fragen, ob ich richtig geschätzt habe...wenn ihr jede einzelheiz wissen wollt...*frechgrins*
lg, nici

Gefällt mir
18. Mai 2005 um 0:13
In Antwort auf linsay_12915474


*freu* was heißt gegackert?ich hab nur meine meinung geschrieben und ich meinte damit, das seit ich meinen jetzigen freund habe ich mehr spaß am sex habe, weil ich auch viel mehr spür...hihi also wie dick,mmh, wenn ich um sein stück fasse ist es genauso, als wenn ich um meinen arm fasse. wieviel mögen das sein, 4-5cm würd ich mal schätzen. und lang, so 22cm denk ich. aber wieso wollt ihr das so genau wissen? ich mein ich kann ihn später mal fragen, ob ich richtig geschätzt habe...wenn ihr jede einzelheiz wissen wollt...*frechgrins*
lg, nici

Ich stell was richtig...
genau 5,5cm dick und 22cm lang...hihi. hab ihn gerade gefragt *lach*
lg, nici

Gefällt mir
18. Mai 2005 um 15:30

Blos nich zu lang,
obwohls ja lecker aussieht, aber der Umfang sollte schon passend sein, nur auch da nicht zu heftig, sonst geht gar nichts ..( oder braucht ewig bis was geht) ...

Gefällt mir
18. Mai 2005 um 16:21

...
hätte ich doch nie gedacht, das da so viele neg. meinungen kommen (großer penis). laut umfragen wollen doch frauen immer große penise. also ich mein ab und an kann es mal ein wenig schmerzen wenn er zu doll "stößt" oder wir zu lange sex haben. aber ansonsten bin ich sehr sehr zufrieden...)
lg, nici

1 LikesGefällt mir
18. Mai 2005 um 17:20

Ehrlich sein
also sind wir mal alle ehrlich - was ist uns denn lieber? land und dick oder kurz und dünn??
ich persönlich tendiere eher zu ersterem.

lg

Gefällt mir
18. Mai 2005 um 20:04

Das thema interessiert wohl doch immer wieder *g
dann fasse ich mal zusammen.
zu lang ist nicht so der hit, kann schmerzen verursachen.
dick genung kann er denn meisten gar nicht sein.
natürlich sollte der besitzer damit umzugehen wissen.
sehe ich das richtig?

Gefällt mir
19. Mai 2005 um 1:24

Na ja,
die "Technik" allein rettet ja nun wirklich nicht alles. Wenn "er" denn allzu wenig im Umfang hat oder super kurz is, bringt die beste Technik nichts ...

Gefällt mir
19. Mai 2005 um 9:07

?
hallo,
würd sagen, dass es weder auf länge noch auf dicke des penis eines mannes ankommt, sondern darauf, ob man ihn liebt oder nicht! wenn der sex im vordergrund steht, dann "muss" er theoretisch ja gaaaaanz dick und gaaaaanz lang sein! da geht es ja nur darum! mir würde es grausen, mit einem mann sex zu haben, den ich nicht liebe, egal wie er bestattet sein sollte. kann jemand meine meinung teilen?
lg *anthropologin*

1 LikesGefällt mir
19. Mai 2005 um 12:22

Also, ich kann den Spruch
"Nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik" echt nicht mehr hören. Mir drängt sich da die Frage auf, was Männer mit kleinen denn soviel anders machen als die mit den großen? Ich konnte bisher noch keine Unterschiede feststellen.
Ich hab mal bei meinem Freund nachgemessen, bei ihm sind's 18 cm und ca. 4,5 im Durchmesser und ich bin damit sehr zufrieden.
Ich hatte auch mal einen Mann mit einem sehr kleinen Penis und ich fand den Sex sehr unbefriedigend, weil ich schlicht und einfach kaum was gespürt hab. Aber vielleicht hatte er auch einfach die falsche Technik

LG

Gefällt mir
20. Mai 2005 um 15:59

...
was soll das? neidisch oder warum die dummen bemerkungen? ich hab gemessen.

Gefällt mir
20. Mai 2005 um 16:02
In Antwort auf botum_12862244

?
hallo,
würd sagen, dass es weder auf länge noch auf dicke des penis eines mannes ankommt, sondern darauf, ob man ihn liebt oder nicht! wenn der sex im vordergrund steht, dann "muss" er theoretisch ja gaaaaanz dick und gaaaaanz lang sein! da geht es ja nur darum! mir würde es grausen, mit einem mann sex zu haben, den ich nicht liebe, egal wie er bestattet sein sollte. kann jemand meine meinung teilen?
lg *anthropologin*

Hi anthropologie
klar kann ich deine Meinung teilen, ich finds auch viel schöner Sex mit einem Mann zu haben, den ich liebe als ohne Liebe. Aber wenn das gegeben ist und ich mir es dann noch aussuchen könnte, würde ich auch lieber die größere Variante wählen als den "kleinen mit der super Technik". Ich kann mir nämlich auch nich vorstellen was da die Technik so groß rausreißen soll, t`schuldigung, und was heißt das eigentlich immer : dass alle Männer mit "größerem" keine gute Technik haben ? Oder doch auch ne gute Technik drauf haben können ? also gut : dann bitte einmal den "größeren" mit der "GUTEN Technik" !
Natürlich würde ich den Mann, den ich liebe , niemals verlassen nur weil er einen kleinen Penis hat, aber bedauern würde ich es schon, ...( wenn er denn allzu klein ist ...).

Gefällt mir
20. Mai 2005 um 16:29

Auch Vermessung vorgenommen....
Habe mal auch eine Vermessungstechnikerin kommen lassen :
Länge : 14 cm
Durchmesser Eichel : 3 cm (10 cm Umfang)
Durchmesser Penis-Mitte : 3,5 cm (11,5 cm Umfang)

Genauer gings wirklich nicht. Weiß nicht ob das akzeptabel oder normal ist, kommt evtl auf die Frau an , oder ?

Gefällt mir
20. Mai 2005 um 16:55
In Antwort auf ahri_12843573

Danke, ich fragte deshalb so nach, weil
es nämlich mal super weh getan hat bei mir, und zwar NACHALTIG, also noch nen paar Tage danach ! Kann dann sowas gewesen sein ?

Die...
...erläuterung über Länge find ich ja mal geil! Heißt ja immer, er muss der riesen prübel sein (länge)! Aber so wie des hier rüberkommt, is eher der Umfang entscheident! Da bin ich ja dann richtig happy! 14.5 auf 14.5!
Peace!

Gefällt mir
20. Mai 2005 um 20:12

Seeehr abgelutscht
Ich dachte immer "klar is das egal", sagen ja alle. Man hat ja auch nicht wirklich die Vorstellung von nem "Großen" oder "Dicken"...bis man mal einen hatte. Ich sage WOW! Es macht schon nen Unterschied.

Was is denn deine Meinung?

Gefällt mir
20. Mai 2005 um 20:16
In Antwort auf an0N_1217810899z

Seeehr abgelutscht
Ich dachte immer "klar is das egal", sagen ja alle. Man hat ja auch nicht wirklich die Vorstellung von nem "Großen" oder "Dicken"...bis man mal einen hatte. Ich sage WOW! Es macht schon nen Unterschied.

Was is denn deine Meinung?

Ups,
hab gar ent gesehen dass ihr Daten angegeben habt. Die Dicke hab ich noch nie gemessen. Messen is ja auch insgesamt irgendwie doof. Sobald man da mit dem Lineal ankommt wird er eh kleiner *g* Also mein Freund hat 22 cm und so ca 5 cm an der dicksten stelle bestimmt...

Gefällt mir