Home / Forum / Sex & Verhütung / Dicke Menschen erotisch ?

Dicke Menschen erotisch ?

3. Februar 2012 um 22:06

In Britt kam das dicke menschen ja ein besseres sexleben haben sollen und eine große erotische ausstrahlung ? oder versucht man sich wenn man dick ist nur einfach einzureden man wäre erotisch ?

3. Februar 2012 um 22:11


ich kann das nciht verstehen was an dicken menschen schön sein soll ( nichts gegen dich ) aber wassoll toll sein 2 lappen unterm kinn hängen zu haben und n rießen speck kadaver vor sich her zu schieben der sich schon in 3 rießen speckrollen teilt eklig und sich einzureden wenn man dick ist das man trozdem schön wäre .. najaa xD mann muss sich mal die partner der dicken anschauen.... sind endweder selber dick oder so dürre nerds mit wollsocken und sandalen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 22:19

Ganz ehrlich?
nein nein nein !!!
Dick ist nicht erotisch, nicht sexy und nicht anziehend sonder einfach wiederlich.
Ist aber nur meine private Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 22:26


ohjaa das stimmt aber adele ist dann eine der wenigen ausnahmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 22:31

Was nützt mir ein hübsches Gesicht
wenn ich 30 Kilo zuviel habe?
Ich hab ein fettes Gesicht.
Pardon, aber mich nervt das.
Ja du hast recht. Selbstbetrug ist das.
Und Adele sieht scheiße aus...lach
nicht böse sein !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 23:42

...für alles gibt es Fans.
dick, dünn und besonders für normal gebaute .
In den Südlichen Ländern ist dick schick und von nicht wenigen begehrenswert. Manche lieben es, auf Massen herum zu wühlen. Jedem das seine. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Ob nun der kleine Stieltopf oder der große Einkochtopf.
In südlichen Ländern tragen die dicksten Frauen Leggens und führen Ihre Kilos auf der Straße zur Schau und das bei 1,50m
( nicht Breite, sondern Größe) Na ja, hinten kannste dich draufsetzen und oben das Bier abstellen. Es hat alles seine Vorteile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 12:59


buuuhuuuuu da is aber jemand zickig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 19:03

Hauptsache gepflegt
Für mich sind "dicke" Frauen durchaus erotisch. Wichtig ist, dass sie gepflegt ist. Sollte aber schon "im Rahmen" bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 19:10

Geb ich Dir teilweise recht...
... allerdings weiß ich aus Erfahrung, dass man sich eben nicht wohl fühlt. Ich für meinen Teil zumindest. Ich habe in den letzten 5-6 Jahren 30 kg zugenommen. Hab nur leichtes übergewicht, weil ich extrem dünn war, trotzdem fühlte ich mich mit weniger Kilo wohler. Man ist einfach, fitter, beweglicher und ffühlt sich gesünder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 19:36


schade , fast hätte es mich getroffen ... aber dann kam was dazwischen <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 0:06

..boah..
..bist Du dick !


***nee, nur nicht aufregen...siehst klasse aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 0:09

....sei zufrieden
...du hast das Idealgewicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 1:36
In Antwort auf hamid_11921563

Hauptsache gepflegt
Für mich sind "dicke" Frauen durchaus erotisch. Wichtig ist, dass sie gepflegt ist. Sollte aber schon "im Rahmen" bleiben.

Oh mann
bei euren Einträgen gruselst mich, brrr
Ihr redet einen Scheiß zusammen.
Ja,ja immer gepflegt im Rahmen bleiben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 1:46


wow was für ein FETTER text

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 11:48


ja, dicke menschen können erotisch sein!
hängt auch vom typ, person, austrahlung und pflege ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 12:02


Traurig das Menschen Dick sein immer mit Hässlich verbinden. Genauso mit Dick sein und ständiges Fressen.
Wilkommen in der Wirklichkeit, so ist es nicht immer.
Ich bin auch nicht schlank, denke aber das man mit passformgerechter Kleidung schon viel rausholen kann.
Auch die Erotik im Sexleben ist da, kommt ja auch auf den Partner an. Ich habe mir keinen genommen der auf Größe 28 steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 12:48


FÜTTERN VERBOTEN ! man will ja nicht fett werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 13:38

Ich liebe Se
Ich finde und liebe mollige Frauen sehr ich finde sie sehr anziehend und wenn ich das sie einen string anhaben dann werde ich ganz kribbelig finde ich sehr erotisch

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 14:15
In Antwort auf tiago_12366061

Ich liebe Se
Ich finde und liebe mollige Frauen sehr ich finde sie sehr anziehend und wenn ich das sie einen string anhaben dann werde ich ganz kribbelig finde ich sehr erotisch

lg


"gefällt mir"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 16:04

Meine Erfahrung...
Die unerotischsten Frauen sind diejenigen, die immer auf Diät sind weil sie immer glauben zu dick zu sein. Das ist schon eine richtige Volkskrankheit. Ich selber habe mir immer Frauen gesucht, die nicht den vorgegebenen und damit künstlichen "Idealmaßen" entsprechen, die viele normal veranlagten Frauen eigentlich nur dauerhaft mit einem Bandwurm erreichen können. Für mich muß eine Frau einfach Titten und Arsch haben, und eine Frau, die sich selbst mag und mit Genuß ißt, genießt auch im Bett. Viel wichtiger ist mir ein gepflegtes Äusseres und eine schöne Haut, und wenn dann noch Sympathie ins Spiel kommt, lass ich der Frau jeden Tag spüren, wie sehr ich ihre Pfunde liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 16:25
In Antwort auf tiago_12366061

Ich liebe Se
Ich finde und liebe mollige Frauen sehr ich finde sie sehr anziehend und wenn ich das sie einen string anhaben dann werde ich ganz kribbelig finde ich sehr erotisch

lg


als ob du noch etwas vom string sehen würdest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 19:46

Dicke Menschen erotisch?
nö, nicht für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 20:09


Ich bin nicht fett.. sagte sie & rollte davon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 23:46


blubblublublub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 13:16

Britt = Idioten-TV
Ach Gottchen, immer diese Verallgemeinerungen...
ob eine Person eine erotische Ausstrahlung hat, oder eben auch nicht, hängt meiner Meinung nach nicht nur davon ab, ob man dick oder schlank ist. Was ich unerotisch finde, sind generell ungepflegte Menschen, die keinen Wert auf sich legen, unerheblich ob dick oder schlank.
Ich bin selbst dick, aber nicht ungepflegt und schwabbelig und mache etwas aus mir. Habe einen Partner, der mich absolut sexy findet und jedes Pfund an mir liebt. Ich selbst finde mich mal mehr und mal weniger erotisch, je nach Tagesform, also wie bei allen anderen Frauen auch. Der Sex mit meinem Partner ist phantastisch, jedoch hatte ich auch schon Partner mit denen es grauenhaft war. Man kann also nicht allgemein sagen, dass dicke menschen ein besseres Sexleben haben. Auch da hängt es davon ab, ob die Chemie stimmt. Wenn mich jemand mit meinen Pfunden nicht hübsch oder erotisch findet, kann ich damit genauso gut leben. Schließlich habe ich auch meine Vorlieben und würde eher ungern mit einem ganz dürren Mann ins Bett gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 21:49

Also
Also ich finde mollige Frauen auch sehr anziehend ..

Man kann sich so schön an sie rankuscheln und sind einfach schön anzusehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 23:34

Ja das sind sie...
... wenn sie auch was auch sich machen und sich nicht gehen lassen. Meine Schwester ist ebenfalls korpulent, aber dazu sieht sie immer top gestylt aus und ist der Hingucker bei meinen Kumpels. Also, ja... sie können sexy und erotisch sein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 23:49


Deine Frage is wie "Wieviel kostet ein Auto?". Besser hättest du fragen sollen "Menschen trotz Übergewicht erotisch?" Aber dann wär die Frage immer noch dumm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 23:50
In Antwort auf roko_11889717

Also
Also ich finde mollige Frauen auch sehr anziehend ..

Man kann sich so schön an sie rankuscheln und sind einfach schön anzusehen

.
das sehe ich genauso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 13:27

Blöde frage...
...wars nicht so, dass indem beitrag behauptet wurde dass erstens korpulentere frauen eher beim ersten mal sex hätten...genauso wie frauen, die über 1.78 cm gross sind?
ist NICHT von mir! ich hielt das insofern für möglich, dass sich diese damen als schwer vermittelbar sehen, und sich eher für sex beim ersten date zu haben wären.
meine meinung: eine frau ist erotisch, wenn sie ihren körper mag, wenn sie begehrt, wenn sie loslassen kann. und das ist vollkommen unabhängig von der figur.
klar.
jeder hat seine optischen vorlieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 16:53

Das sehe ich auch so
ich glaub auch dass das mehr mit der einstellung zu tun hat und einer gesunden und harmonischen lebensweise.
Natürlich darf man nicht meckern dass man zu dick ist wenn man sich tagtäglich fastfood, süßkram und zucker-überfüllte-getränke reinstopft. das kommt ja nicht von ungefähr.
natürlich gibt es ausnahmen, die eventuell krankheiten haben wie z.b. schilddrüsen unterfunktion, da versteh ichs weil da kann man noch so wenig essen und der körper schafft es trotzdem nicht eine gesund aussehende figur zu haben, aber das ist was anderes. die meisten dicken wurden ja von klein an voll gefüttert, und dass diese pfunde nie mehr wirklich verschwinden egal wie gesund man lebt ist wohl auch klar. aber das zu akzeptieren ist ein großer schritt und man kann es nur verbessern wenn man mit sich im reinen ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2012 um 15:25

Anna Nicole Smith
fand ich damals sogar sehr erotisch.
Je nach Phase in ihrem Leben.
Als Pummelchen sah sie jedenfalls sehr sinnlich aus.
Alles Geschmackssache...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club