Home / Forum / Sex & Verhütung / Dicke Menschen erotisch ?

Dicke Menschen erotisch ?

3. Februar 2012 um 22:06

In Britt kam das dicke menschen ja ein besseres sexleben haben sollen und eine große erotische ausstrahlung ? oder versucht man sich wenn man dick ist nur einfach einzureden man wäre erotisch ?

3. Februar 2012 um 22:11


ich kann das nciht verstehen was an dicken menschen schön sein soll ( nichts gegen dich ) aber wassoll toll sein 2 lappen unterm kinn hängen zu haben und n rießen speck kadaver vor sich her zu schieben der sich schon in 3 rießen speckrollen teilt eklig und sich einzureden wenn man dick ist das man trozdem schön wäre .. najaa xD mann muss sich mal die partner der dicken anschauen.... sind endweder selber dick oder so dürre nerds mit wollsocken und sandalen

Gefällt mir

3. Februar 2012 um 22:19

Ganz ehrlich?
nein nein nein !!!
Dick ist nicht erotisch, nicht sexy und nicht anziehend sonder einfach wiederlich.
Ist aber nur meine private Meinung

Gefällt mir

3. Februar 2012 um 22:26


ohjaa das stimmt aber adele ist dann eine der wenigen ausnahmen

Gefällt mir

3. Februar 2012 um 22:31

Was nützt mir ein hübsches Gesicht
wenn ich 30 Kilo zuviel habe?
Ich hab ein fettes Gesicht.
Pardon, aber mich nervt das.
Ja du hast recht. Selbstbetrug ist das.
Und Adele sieht scheiße aus...lach
nicht böse sein !!!

Gefällt mir

3. Februar 2012 um 22:56


Ich glaube es kommt stark auf die Proportionen an!
dick ist nicht gleich eklig und dünn nicht gleich attraktiv.
Es ist nicht schön wenn der brauch schon anfängt zu hängen, genau so wenig ist es schön wenn man die rippen deutlich sieht. es gibt immer ein zu viel und ein zu wenig.
Ich glaube das es Schwachsinn ist, wenn man dick ist zu sagen: aber dafür habe ich ein schönes Gesicht!
Was ist an einem Doppelkinn und aufgedunsenen Gesichtern schön? Es gibt auch das gegenteil eingefallene Gesichtszüge.
Ich glaube man muss das mittel ding finden,
nicht zu dünn und nicht zu dick. alles andere ist verzerrte Selbsteinschätzung oder wirklich nur einredung weil man nicht abnehmen kann/will .

Gefällt mir

3. Februar 2012 um 23:42

...für alles gibt es Fans.
dick, dünn und besonders für normal gebaute .
In den Südlichen Ländern ist dick schick und von nicht wenigen begehrenswert. Manche lieben es, auf Massen herum zu wühlen. Jedem das seine. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Ob nun der kleine Stieltopf oder der große Einkochtopf.
In südlichen Ländern tragen die dicksten Frauen Leggens und führen Ihre Kilos auf der Straße zur Schau und das bei 1,50m
( nicht Breite, sondern Größe) Na ja, hinten kannste dich draufsetzen und oben das Bier abstellen. Es hat alles seine Vorteile

Gefällt mir

4. Februar 2012 um 12:59


buuuhuuuuu da is aber jemand zickig

Gefällt mir

4. Februar 2012 um 19:03

Hauptsache gepflegt
Für mich sind "dicke" Frauen durchaus erotisch. Wichtig ist, dass sie gepflegt ist. Sollte aber schon "im Rahmen" bleiben.

Gefällt mir

4. Februar 2012 um 19:10

Geb ich Dir teilweise recht...
... allerdings weiß ich aus Erfahrung, dass man sich eben nicht wohl fühlt. Ich für meinen Teil zumindest. Ich habe in den letzten 5-6 Jahren 30 kg zugenommen. Hab nur leichtes übergewicht, weil ich extrem dünn war, trotzdem fühlte ich mich mit weniger Kilo wohler. Man ist einfach, fitter, beweglicher und ffühlt sich gesünder.

Gefällt mir

4. Februar 2012 um 19:36


schade , fast hätte es mich getroffen ... aber dann kam was dazwischen <3

Gefällt mir

5. Februar 2012 um 0:06

..boah..
..bist Du dick !


***nee, nur nicht aufregen...siehst klasse aus.

Gefällt mir

5. Februar 2012 um 0:09

....sei zufrieden
...du hast das Idealgewicht

Gefällt mir

5. Februar 2012 um 1:36
In Antwort auf glubberer

Hauptsache gepflegt
Für mich sind "dicke" Frauen durchaus erotisch. Wichtig ist, dass sie gepflegt ist. Sollte aber schon "im Rahmen" bleiben.

Oh mann
bei euren Einträgen gruselst mich, brrr
Ihr redet einen Scheiß zusammen.
Ja,ja immer gepflegt im Rahmen bleiben..

Gefällt mir

5. Februar 2012 um 1:46


wow was für ein FETTER text

Gefällt mir

5. Februar 2012 um 11:48


ja, dicke menschen können erotisch sein!
hängt auch vom typ, person, austrahlung und pflege ab!

Gefällt mir

5. Februar 2012 um 12:02


Traurig das Menschen Dick sein immer mit Hässlich verbinden. Genauso mit Dick sein und ständiges Fressen.
Wilkommen in der Wirklichkeit, so ist es nicht immer.
Ich bin auch nicht schlank, denke aber das man mit passformgerechter Kleidung schon viel rausholen kann.
Auch die Erotik im Sexleben ist da, kommt ja auch auf den Partner an. Ich habe mir keinen genommen der auf Größe 28 steht.

Gefällt mir

5. Februar 2012 um 12:48


FÜTTERN VERBOTEN ! man will ja nicht fett werden...

Gefällt mir

5. Februar 2012 um 13:38

Ich liebe Se
Ich finde und liebe mollige Frauen sehr ich finde sie sehr anziehend und wenn ich das sie einen string anhaben dann werde ich ganz kribbelig finde ich sehr erotisch

lg

Gefällt mir

5. Februar 2012 um 14:15
In Antwort auf knutschbaer1974

Ich liebe Se
Ich finde und liebe mollige Frauen sehr ich finde sie sehr anziehend und wenn ich das sie einen string anhaben dann werde ich ganz kribbelig finde ich sehr erotisch

lg


"gefällt mir"

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen