Home / Forum / Sex & Verhütung / Dicke mädchen oben?

Dicke mädchen oben?

22. Dezember 2008 um 12:35 Letzte Antwort: 22. Dezember 2008 um 21:28

HallO! ich habe ein problem: ich bin [leider] etwas dicker und mein freund möchte dass ich beim Sex oben liege,er war der erste Junge mit dem ich regelmäßig sex hatte/habe . Ich habe einfach angst nach oben "zu gehen" dass ich ihm zu schwer bin da er früher immer nur blonde ,90/60/90 Mädchen hatte und dass bin ich nunmal nicht.Er sagt immer ihm is es egal wie schwer oder leicht es ist aber er will das ich oben bin.was meint ihr dazu? MFG sissa

Mehr lesen

22. Dezember 2008 um 21:22

Das Gewicht verteilt sich relativ gleichmäßig
auf seinen ganzen Körper.
Somit empfindet man(n) es auch nicht so schwer und selbst 120 kg sind kein Problem.
Ausnahme natürlich, Du würdest Dich auf ihn setzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2008 um 21:28

Null Problemo
Mein Partnerin ist auch nicht gerade zierlich aber das ist wirklich kein Problem!
Wenn es zu schwer werden würde, dann wechselt Dein Partner schon die Stellung.
Mach Die keinen Kopf und probiert es einfach aus.

LG
ReethiBeach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club