Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Dicke jungfrauhäutschen (??????????

Dicke jungfrauhäutschen (??????????

13. Juli 2008 um 23:44 Letzte Antwort: 14. Juli 2008 um 0:19

bin mit meinem freund seit 9 monate zusammen und wir versuchen schon langeee vaginal verkehr zu haben...ich bin jungfrau er aber nicht er versucht immer aber geht nicht er kann nicht rein gehen weil er sagt ich lasse mich nicht locker...heute haben wir wieder probiert es nervt mich wenn ich sehe wie gerne er reingehen will aber es funktioniert nicht...und ja heute war er ein bissii rein also mehr als immer aber da hat ur weh getan und irgendwie gebrannt ich habe nur geschrien...
er hat nochmal versucht war nochmal rein und er hat den gesagt ichhabe eine zu dicke häutschen =( und wir haben dan anal gefickT :P

kann das sein ?? ich liebe ihn und will mit ihm unbedingt vaginal sex haben bitte hilft mirrr

Mehr lesen

14. Juli 2008 um 0:09

Nee
bei mir ut anal weh aber ich tue lieber anal weil vaginal tuttt viel viel mehrrrrr weh

Gefällt mir
14. Juli 2008 um 0:16

Neinn
wie gesagt es ist mir egal was meine relegion ist ich mache was ich will
ich will mit ihm schlafen und ich werde das schon schaffen
meine eltern können das nicht bestimmen mit wem ich heirate und so...ich werde jemanden heiraten, dem es egal ist ob ich jungfrau bin oder nicht...

Gefällt mir
14. Juli 2008 um 0:19

Ich mache was ich will
ich will mein leben selbst aufbauen und keine entscheidet für mich! ich mache alles was ich will!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers