Forum / Sex & Verhütung

Dicke Frauen - Sexy oder No Go?

Letzte Nachricht: 23. Januar 2012 um 22:54
Z
zelma_12438096
03.08.11 um 2:31

Hallo ich bin professionelle Theater und Musicalsängerin (mit Übergewicht, 1,63cm/ca. 85kg) und wollte eine kleine Frage mit euch teilen:

Also, oh Schock ich bin immer noch Jungfrau (18 JAHRE! O und frage mich mittlerweile woher das kommt, denn ich bin nicht hässlich, nur übergewichtig (trotzdem gut proportioniert ). Mein Ausbilder meint, wenn ich abnehmen würde, würde ich mit 70 %iger Sicherheit meinen weit ausgefächerten Resonanzraum zerstören, also was nun? Ich fühle mich nicht gänzlich unsexy, aber trotzdem bin ich mit der Gesamtsituation sehr sehr unzufrieden Ich meine guckt euch Adele, Beth Ditto an, beide dick und super erfolgreich. Und das Übergewicht gehört auch auf der Bühne zu mir und ist mein Markenzeichen, ich will aber deswegen nicht auf Männer verzichten! Könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

A
an0N_1264622799z
03.08.11 um 9:58

Dicke Frauen -Sexy oder no go ?
Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen sagt der Volksmund.
Es gibt noch viele andere Sängerinnen, die eine ordentliche
Leibesfülle haben und sehr erfolgreich sind. Sowohl im
klassischen Bereich, als auch in anderen Bereichen.
Z. B. Gospelsängerinnen. Könnte sein, dass sich dein
Resonanzraum ändert, wenn du abnimmst.
Auch wenn du nicht die "Idealfigur" hast, wirst du sicher
eines Tages auch den Mann finden, der dich so akzeptiert
wie du bist.
Sicher haben es schlankere Frauen etwas einfacher.
Lass dich deshalb nicht entmutigen und stehe zu deinen
Pfunden, wenn diese dein Markenzeichen sind.

Gefällt mir

M
madoc_12760710
03.08.11 um 10:30

"es gibt auch viele frauen die schlank sind und eine wahnsinns-stimme haben"
Das stimmt wohl, aber ohne Mikrofon in einer Theaterhalle haben fülligere Frauen doch meist einen Vorteil.

In früheren Zeiten waren übrigens dickere Frauen das Schönheitideal da ihre Körperfülle den Männern Wohlstand suggerierte.
Und es gibt auch heute sicherlich noch Männer deren Schönheitsideal nicht ausschließlich dem der Medien entspricht.

Trotzdem lese ich aus Ihrem Text das sie selbst unzufrieden mit ihrem Körper ist.
Mein Tipp wäre: Nimm soviel ab bis du mit dir selbst zufrieden bist (Egal was dein Gesangsausbilder meint), denn wenn du zufrieden bist und das ausstrahlst fügt sich der Rest von selbst

LG

Gefällt mir

T
tobi2000
03.08.11 um 14:37

Vielleicht liegt es ja an Dir,
dass Du nicht mit dem erstbesten Typen in die Kiste springen möchtest, was ja für Dich spricht.
Ich selbst stehe zwar überhaupt nicht auf dicke Frauen, aber es gibt genug Männer, die tun das, oder die igur ist ihnen egal.

Wie gesagt, für nen F*ck würdest Du sofort einen finden, aber zum Glück reicht Dir das nicht aus. Und "der Richtige" dauert halt manchmal, bis man ihn gefunden hat.

MFG

Gefällt mir

M
madoc_12760710
03.08.11 um 15:04


Knampf
Das ist so das was mir noch dazu einfällt^^

Alsdann auf bald

Gefällt mir

Z
zelma_12438096
03.08.11 um 16:19

Am liebsten Beides

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eirwen_12165125
03.08.11 um 17:43

I like
Eine Frau muss im gesamten passen da machen die paar Kilos zu viel nichts wenn die sonst zu einem passt

Gefällt mir

Z
zaray_12148208
11.08.11 um 2:47

Keine Sorge!
Ich bin übergewichtig und hab trotzdem ein paar schöne Beziehungen hinter mir
Es gibt Frauen, die sähen, wenn sie spindel dürr wären, nicht gerade schön aus. Wenn das Gesamtpaket passt, ist alles ok Wenn du Kurven hast, ist das doch super Tonnen find ich nicht so schön, kurvig find ich besser.

Gefällt mir

S
saburo_12955697
23.01.12 um 22:51


beides!
es können auch frauen mit übergewicht sexy aussehn,
aber auch nicht, z.b. wenn sie als wackelpudding rüberkommt!

Gefällt mir

A
alban_12157419
23.01.12 um 22:54

Rund ist sexy
Ich mag Rundungen und ein bischen weiches

Gefällt mir