Home / Forum / Sex & Verhütung / Dicke eier, wieso????

Dicke eier, wieso????

26. Oktober 2008 um 19:14

also kurze bescheidene frage an alle wissenden:

wieso haben männer mal pralle eier, mal schlaffe eier?
also unabhängig wie oft wir sex haben und das is eigentlich täglich, hat mein hasi meist ziemlich dicke eier. letzte woche waren wir in österreich und das die meiste zeit in gletschernähe, also ziemlich weit oben und da wars lustigerweise noch intensiver bzw öfter...

kann mich ma bitte jmd aufklären...thx.

27. Oktober 2008 um 12:46

Nee
nich österreich, sondern die höhe der berge, wir waren ja meist aufm gletscher unterwegs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 12:51

Soso
das hab ich mir schon fast gedacht, 3300m war ca. das höchste (hui )
aba eigentlich bezog sich meine frage aus grundsätzliche mitm prall bzw. schlaffsein also unabhängig von der höhe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 17:48

Kommt auf die temperatur an
wenns den eiern egal wäre mit der zu warmen temperaturen im körper würden sie innen sitzen und wir hätten nur ein schwanz in der hose, aber den ist es zu warm und wenn sie mehr hängen als sonst dann wollen sie sich abkühlen und wenn der hoden hart und eng am körper hängt dann brauchen sie mehr wärme, is jetzt kein quatsch hab ich mal im tv gesehen

gruß ich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen