Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / DICK = UNSEXY

DICK = UNSEXY

30. April 2006 um 16:10 Letzte Antwort: 5. Mai 2006 um 22:14

Hallo Leute wollte mal höhren wie ihr zum Thema dicke Menschen steht. Findet ihr sie eher abstoßend oder hattet ihr schon mal was mit einer / einem dicken ?

Mehr lesen

30. April 2006 um 16:14

So
die klasse ab 130 kg also fettleibige menschen

Gefällt mir
1. Mai 2006 um 0:00

Mein Freund...
wiegt 115kg und ich finde ihn unheimlich erotisch. das ist mal was zum anpacken, gell ich weiß nicht, ich hatte schon immer ne vorliebe für "Knuffige"moppsige"pummelige"knuddelspeckige" Männlein/weiblein.

LG TheBlackOne

Gefällt mir
1. Mai 2006 um 0:09

Ja
Dicke Leute - das kann man auch verallgemeinern - sind unsexy. Ausstrahlung hin oder her, erotisch oder gar sexy wird eine dicke Frau dadurch nicht. Klar werden das fat admirer oder irgendwelche Sympatisanten anders sehen und versuchen in irgendeiner Weise zu argumentieren, aber es ist hässlich (im Gesicht) und überflüssige Fettablagerungen am Körper sind alles andere als anmachend. (mit dicken Frauen sind darüber hinaus z.B. bestimmte Sexpraktiken auch nicht möglich)

Trotzdem gilt die These "auf jeden Topf passt ein Deckel" auch in diesem Fall fast uneingeschränkt, und so werden dicke Frauen immer jemanden finden, der Sex mit ihnen will. Zwar nicht wegen der sexy Ausstrahlung, aber das macht ja nichts.

Paul

Gefällt mir
1. Mai 2006 um 18:31

Weibliche Rundungen...
...finde ich sehr attraktiv. Klar gibt es irgendwo eine Schmerzgrenze, aber da bin ich noch nicht gewesen

Das meiste passiert doch im Kopf, da spielen die Kilos keine Rolle.

Gefällt mir
1. Mai 2006 um 18:56

Abstossend ist etwas anderes
Akzeptiere dicke Menschen wenn sie sich in ihrer Haut wohlfühlen und verurteile keinen. Nur glaube ich nicht, dass eine dicke junge Frau sich gut fühlt. Natürlich erzählen viele es, weil sie x Abnehmversuche hatten und alle gescheitert sind. Einfacher ist immer zu sagen, man kriegt tolle Typen und man fühlt sich wohl. Ich habe bisher, und ich bin auch keine 20 Jahre mehr, keinen "geilen, tollen Typen" gesehen, der eine dicke Frau hatte. Wenn hier geschrieben wird, soo viele tolle Typen würden auch dicke Frauen geil finden, dann möchte ich die doch sooo tollen Typen gerne mal sehen. Fakt ist, dick ist nicht schick und auch nicht gesund. Dicke Frauen und auch dicke Männer sind weder unheimlich sportlich noch sind sie im Job die Bringer. Gestern abend war ich mit Freundin in einer grossen Diskothek tanzen, Tanz in den Mai. Der Laden war brechend voll und die Tanzfläche platzte aus allen Nähten. Am Rand sah man dann eine dicke Frau tanzen, sie konnte sich kaum bewegen, um keinen umzuwalzen, man sah ihr einfach an dass sie sich nicht wohlfühlte. Und zum Thema Sex kann ich nur sagen. Schöne Rundungen sind immer sexy. Aber Rundungen an der richtigen Stelle. D.h Busen und Po. Kenne nicht einen Mann der es geil findet, wenn eine Frau einen fetten Bauch hat und keine Taille.
Dicke Männer gefallen mir auch nicht, da ich einen sportlichen, durchtranierten Mann erotischer finde. Hätte auch keine Lust, seinen Bauch zur Seite schieben zu müssen um an sein Teil zu kommen. Harte aber ehrlich Worte und nur meine Meinung.

Grüsse

Gefällt mir
2. Mai 2006 um 13:53

Dick = sehr Sexy


Also, ich hatte schon mehrere hübsche mollige (ab Gr.42) bis dicke Frauen - ich liebe sie einfach und finde sie sehr sexy. Ich persönlich steh einfach auf mollige /dicke Frauen. Und das nicht nur fürs Bett, sondern auch um mit ihnen stolz Arm in Arm über die Strasse zu gehen .

Selbst bin ich übrigens ein muskulöser,durchtrainierter und gutaussehender Mann.

Gefällt mir
2. Mai 2006 um 17:56

Einschränkungen im Job
Dazu kann ich nur sagen, dass die fülligen Kollegen (so ab 120kg) im Handwerk z.B. doch eingeschränkt sind und von den Schlanken dann unterstützt werden müssen. Sind sie dann noch über 50 kommen auch Krankheiten wie Bluthochdruck, Rückenschmerzen usw dazu.

Gefällt mir
2. Mai 2006 um 19:51

Genau
Egal ob dick oder dünn ,ohne Ausstrahlung gehts net und die ist gott sei dank bei jedem Menschen verschieden. Stellt euch mal vor alle Leute würden nur auf einen Einheitstyp stehen und was würden die Dünnen denn sagen wenn der Einheitstyp ein dicker Mensch wär??

Gefällt mir
3. Mai 2006 um 7:21

Ich . . .
fands meeeega geil ..............

Gefällt mir
4. Mai 2006 um 15:27

Dick = hässlich
bäh, ehe fick ich ne melone als so eine fette kuh

Gefällt mir
4. Mai 2006 um 16:24

Es
gibt auch dicke Frauen die ich sexy finde.

Gefällt mir
4. Mai 2006 um 17:18

Für mich
ist dick unsexy. ich möchte keinen mann mit bierbauch, oder fetten arsch. ein bischen ein bäuchlein ist schon süss. aber so richtig dick geht für mich gar nicht. bin ja auch nicht gerade dünn, aber halt gerade recht denk ich. 5 kg übergewicht sind schon akzeptabel, aber mehr sollte es nicht sein. ich habe überhaupt nichts gegen dicke. jeder kann und soll wiegen wieviel er will. ich achte jeden als mensch. aber als partner wäre das eher nichts. obwohl sag niemals nie. wo die liebe hinfällt. ich bin eigentlich gar nicht oberflächlich

Gefällt mir
4. Mai 2006 um 19:41

Dick- ähhhhh
ich find dicke männer total unsexy.hab da eckel vor es mit so jemand zu machen oder mit so jemand zusammen zu sein. ich würd mich schämen mit einem dicken freund...

Gefällt mir
4. Mai 2006 um 22:30
In Antwort auf thanh_12576446

Dick- ähhhhh
ich find dicke männer total unsexy.hab da eckel vor es mit so jemand zu machen oder mit so jemand zusammen zu sein. ich würd mich schämen mit einem dicken freund...

Hmm...
bevor du hier solche von vorurteilen geprägte aussagen machst, solltest du wenigstens mal lernen, wie man das wort "EKEL" schreibt...

aber für einen dicken freund würdest du dich schämen? interessant, wo deine prioritäten liegen...

Gefällt mir
4. Mai 2006 um 22:35

Hallo
ich habe ja gesagt, dass ich persönlich nichts gegen dicke Menschen habe. Finde sogar dass sie oft sehr nett und humorvoll sind. Aber beruflich kann ich dir nur sagen, dass dicke Menschen im Job oft schlechtere Karten haben. In der IT Branche mag das noch gut gehen, da man fast 10 Std am Tag auf dem "sorry" faulen Arsch hockt. Aber es gibt genügend andere Berufe, wo du als dicker Mensch null Chancen hast. Und damit meine ich keine Artisten oder Topmodels

Ich würde es auch sehr eintönig finden, wenn alle Menschen schön und super schlank wären. Aber ich finde schon, dass man sich unter Kontrolle haben sollte. Und das in jeder Hinsicht.

Und ich glaube es auch noch nicht wenn ich 80 bin, dass dicke Leute sich wohl fühlen und dass dick ok ist. Ich finde sogar, dass man immer mehr dicke Menschen in den sozialen Unterschichten findet, da diese Leute absolut fehlernährt und uneinsichtig sind. Ich habe keine Vorurteile, ich habe nur Erfahrung gesammelt.

Grüsse

Gefällt mir
5. Mai 2006 um 10:53

Bietest du dich an ?
oder was?

Gefällt mir
5. Mai 2006 um 10:54

Lieber
ne dünne doofe als ne dicke schlaue

Gefällt mir
5. Mai 2006 um 12:14

Sagte die maus
und erstickte als sich der dicke dödel in ihren hals schob

Gefällt mir
5. Mai 2006 um 12:17

Die fette
Wir Haben Uns Getroffen,
Allein Bei Ihr Zuhaus'
Se Sah Noch Viel Dicker
Als Auf Dem Foto Aus
Ih Schloß Sie In Die Arme,
D.H. Ich Hab'S Versucht
Ich Stürzte In Ihr Fettgewebe
Wie In Eine Schlucht
Sie Ist Ein Echter Brocken,
3 Meter Im Kubik
Sie Sieht So Aus Wie Putenbrust
Mit Gurke In Aspik.

Elke ...

Ich War Mit Elke Essen,
Ganz Schick Bei Kerzenschein
Ich Aß Ein Bißchen Tofu,
Sie Aß Ein Ganzes ...
Elke Ist So Niedlich,
Elke Ist Mein Schwarm
Im Sommer Gibt Sie Schatten,
Im Winter Hält Sie Warm
Sie Hat Zentnerschwere Schenkel,
Sie Ist Unendlich Fett
Neulich Hab Ich Sie Bestiegen,
Ohne Sauerstoffgerät.

Elke, die fette Elke

Ich Nannte Sie Mein Nilpferd,
Natürlich Nur Im Scherz
Doch Ich Brach Damit
Ihr Dickes Fettes Herz
Sie Ist Daran Gestorben,
Mein Süßer Kleiner Schatz
Ich Konnte Sie Nicht Begraben,
Auf Dem Friedhof War Kein Platz.

Elke, die fette Elke

Gefällt mir
5. Mai 2006 um 12:48
In Antwort auf govind_12867390

Dick = hässlich
bäh, ehe fick ich ne melone als so eine fette kuh

Du solltest mal...
...mit einer dicken fetten Kuh auf eine "Herren-Überschuss-Party" gehen und dann beobachten wie die einzelnen Herren sich auf die vielen kg stürzen, umlagern, dranwollen...
Jeder will was von dem Fleisch abhaben...und in der Masse nach den erotischen Stellen suchen, das Fett beseiteschiebend...um dann endlich die Nase oder sonstwas reinstecken zu können

Gefällt mir
5. Mai 2006 um 13:20

Dick ist unsexy
und käme für mich als Sexpartner nicht in Betracht.

Es ist klar, daß das absolut nichts mit den menschlichen Qualitäten zu tun hat: ob dick, dünn, schön oder häßlich ist in dieser Beziehung völlig wurscht.

Gefällt mir
5. Mai 2006 um 22:14
In Antwort auf an0N_1196281799z

Hmm...
bevor du hier solche von vorurteilen geprägte aussagen machst, solltest du wenigstens mal lernen, wie man das wort "EKEL" schreibt...

aber für einen dicken freund würdest du dich schämen? interessant, wo deine prioritäten liegen...

Jeder hat andere prioritäten!
also mach du dein ding und nehm die dicken u ich nehm die die weniger auf die waage bringen. du wirst selbst ein paar kilo zu viel drauf haben....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers