Home / Forum / Sex & Verhütung / DICK IST SCHICK?

DICK IST SCHICK?

27. August 2004 um 21:29

Oder habe ich da was falsch verstanden.
Dicke Frauen sind einfach nur unästethisch und faul. Das ist kein Vorurteil, nein ich habe es selber erleben müssen.

Mein bester Freund ist auf eine dicke Fraue hereingefallen. Sie war am Anfang nett und sehr witzig. Nach einiger Zeit konnte er mit ihr nichts mehr anfangen. Sie saß nur noch vor der Glotze, ungefplegt und fressend.

Er hat die Nase voll...ich hatte ihn gewarnt!

Machoman

27. August 2004 um 21:55

Hallo Werdandi,
... öhm... vielleicht dasselbe was er uns schonmal sagen wollte... ?

liebe grüsse

cosmic.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2004 um 22:07

Sach ma
was bistn du fürn blödmannsgehilfe? hat sich mal ne dicke frau auf deinen kopf gesetzt als du klein warst oder wie? tztztz....

27. August 2004 um 22:36
In Antwort auf karicia

Sach ma
was bistn du fürn blödmannsgehilfe? hat sich mal ne dicke frau auf deinen kopf gesetzt als du klein warst oder wie? tztztz....

Hallo Karizia !
Mir er hat sich keine dicke auf den Kopf gesetzt aber meinem Freund. Der wollte mir zuerst nicht glauben als ich ihm sagte,das alle dicken Frauen unangenehm riechen. Er hat es drauf ankommen lassen und ist seit sehr negativ eingestellt,wenn ich ihm von meinen Sex Orgien berichte,wo viel Oralsex betrieben wurde.

Machoman2

27. August 2004 um 22:38
In Antwort auf neo_12508079

Hallo Karizia !
Mir er hat sich keine dicke auf den Kopf gesetzt aber meinem Freund. Der wollte mir zuerst nicht glauben als ich ihm sagte,das alle dicken Frauen unangenehm riechen. Er hat es drauf ankommen lassen und ist seit sehr negativ eingestellt,wenn ich ihm von meinen Sex Orgien berichte,wo viel Oralsex betrieben wurde.

Machoman2

Na das
is ja hochinteressant...

27. August 2004 um 22:54

Und was sich reimt...
ist immer gut

frei nach Konfuzius (oder auch nicht)

28. August 2004 um 2:15

Dicke Frauen...
..sehen einfach kacke aus...
Vollschlank kann super aussehen wenn eine Taille da ist...keine Frage!
Man sollte aber Frauen die dick sind,nicht in die Sparte : Stinkend und faul stecken...sie sind fresslustig...denn mir kann keiner erzählen die essen nichts...aber ungepflegt sind sie sicher nicht!
Faul sind sie auch nicht...hab manche Dünne erlebt, deren Haushalt zum weglaufen war...
Sie haben nur ihren Körper aufgegeben.

Silberkiesel

28. August 2004 um 8:01

Mich wieder outen
die Diskussion geht ja fast in Richtung "Dumm = gut". Durch den Thread "Dumm = gut" habe ich meine Meinung tatsächlich geändert und erkannt das ich falsch gelegen bin.

Bei diesem "Dick ist schick" werdet ihr das aber nicht schaffen.

Ich finde dicke Frauen nämlich überhaupt nicht schick, nein sie sind unästethisch.

Faul und stinken usw. trifft sicher nicht zu. Das ist auch so unqualifiziert das es nicht Wert ist darauf einzugehen.

Aber auf unästethisch bestehe ich.

Ich habe keinerlei optische Vorlieben bei Frauen. Haarfarbe, Busengröße usw. ist alles nicht ausschlaggebend. Aber mit einer dicken Frau könnte ich nie etwas anfangen. Schon der Gedanke daran schaudert mich.

Interessanterweise gibt es ja auch das Vorurteil das Dicke im Bett besser sind als Dünne. Ich werde ich nie herausfinden ob es stimmt.

Eines ist mir bei Frauengewichten noch aufgefallen. Bei allen Frauen die ich kenne ist es das gleiche :
- jede Frau fühlt sich selbst als zu dick.
- jede die dünner ist als sie selbst wird als magersüchtig bezeichnet.
- jede die dicker ist als sie selbst wird als fett bezeichnet.
die logische Folgerung daraus wäre, daß die Frau das ideale Gewicht hat. Ist aber nicht so, sie fühlt sich zu dick.

29. August 2004 um 15:49

Lasst mich bitte nicht dummm sterben...
was heisst den MM zurückwünscht ?

wartende grüsse

heimwerkerin

29. August 2004 um 17:59
In Antwort auf ramiye_12234163

Lasst mich bitte nicht dummm sterben...
was heisst den MM zurückwünscht ?

wartende grüsse

heimwerkerin

Hallo Heimwerkerin
MM hat das Forum schon vor ein paar Jahren mal aufgemischt und für seine Kommentare viel Schelte und Gelächter bekommen.

Die alten Einträge wurden damals gelöscht.

Liebe Grüße
Buffy

29. August 2004 um 18:01

Ja
und zu mm's zeiten dachte ich immer, es könnte ja schlimmer sein - und es wurde schlimmer ! was hatten wir es früher gut !

mm fällt jetzt gar nicht mehr wirklich auf - und damit zeigt sich auch eine struktur, wo das trolligsein eine gewisse rationalität und relativität erhält, denn unter vollbekloppten ist der bekloppte heiler.

liebe grüsse

cosmic.

29. August 2004 um 18:08
In Antwort auf maud_12699340

Hallo Heimwerkerin
MM hat das Forum schon vor ein paar Jahren mal aufgemischt und für seine Kommentare viel Schelte und Gelächter bekommen.

Die alten Einträge wurden damals gelöscht.

Liebe Grüße
Buffy

Hallo Buffy,
schön mal wieder was von dir hier zu lesen.

liebe grüsse an dich

cosmic.

31. August 2004 um 15:02

Ich find es auch nicht schön.
ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe nichts gegen dicke Frauen (ich glaube auch nicht das es stimmt das sie ungepflegt sind, dass ist nicht so leicht zu verallegmeinern) aber ich finde es schaut einfach nicht schön aus.

Man sollte die Grenze wirklich nicht überschreiten und eine Frau sollte doch noch wie eine Frau aussehen.
Meine Grenze ist, wenn man es im Gesicht sieht. Das ist wirklich einfach hässlich.

Und an die Männer: ich verstehe es, auf seine Freundin sollte man stolz sein und sie herzeigen sollen!

Bussi und rann an die Trainingsgeräte

31. August 2004 um 16:22

Du müßtest vielleicht erst mal
definieren, wo dick bei Dir anfängt. Ich z.B. bin mit meiner Gr. 40 auch nicht gerade ein "Rippchen", habe aber, wenn ich meiner Umwelt glauben darf, trotzdem eine gute Figur, einfach weil die Proportionen stimmen. Klar, überall ein wenig zu viel, aber was solls. Ich war schon immer so und der Jojo-Effekt bringt mich immer wieder dahin. Ich glaube aber kaum, daß man eine Verallgemeinerung treffen kann. Es gibt auch grottenhässliche Bohnenstangen, mit denen Man(n) auch nicht so den Bringer macht.
Komische Einstellung hast Du da. Stehst Du auf Frauen mit weniger Brust als Du???
Lini.

31. August 2004 um 18:19
In Antwort auf tekla_11903129

Du müßtest vielleicht erst mal
definieren, wo dick bei Dir anfängt. Ich z.B. bin mit meiner Gr. 40 auch nicht gerade ein "Rippchen", habe aber, wenn ich meiner Umwelt glauben darf, trotzdem eine gute Figur, einfach weil die Proportionen stimmen. Klar, überall ein wenig zu viel, aber was solls. Ich war schon immer so und der Jojo-Effekt bringt mich immer wieder dahin. Ich glaube aber kaum, daß man eine Verallgemeinerung treffen kann. Es gibt auch grottenhässliche Bohnenstangen, mit denen Man(n) auch nicht so den Bringer macht.
Komische Einstellung hast Du da. Stehst Du auf Frauen mit weniger Brust als Du???
Lini.

@Lini6; definiere Dick
Größe 40 ist dick.
Für mich jedenfalls viel zu dick.

31. August 2004 um 18:43
In Antwort auf pratap_12763737

@Lini6; definiere Dick
Größe 40 ist dick.
Für mich jedenfalls viel zu dick.

Ach Du lieber Himmel, ...
... komm' mal in der Realität an, Du Traumtänzer!
40 ist noch unter dem, was der deutsche Durchschnitt so zu bieten hat, es sei denn, wir reden von Frauen, die Steine in der Bluse brauchen um nicht wegzuwehen....
Aussagen wie diese stürzen Frauen in einen Schlankheitswahn!
Bei Dir ist höchstens das Gehirn schlank!!!

1. September 2004 um 7:29
In Antwort auf jayma_12323116

Ach Du lieber Himmel, ...
... komm' mal in der Realität an, Du Traumtänzer!
40 ist noch unter dem, was der deutsche Durchschnitt so zu bieten hat, es sei denn, wir reden von Frauen, die Steine in der Bluse brauchen um nicht wegzuwehen....
Aussagen wie diese stürzen Frauen in einen Schlankheitswahn!
Bei Dir ist höchstens das Gehirn schlank!!!

Von mir aus bin ich ein Traumtänzer
Es kann schon sein das Gr. 40 unter dem Durchschnitt ist (ich kenne aber keine Statistik darüber), es ist aber definitiv zu dick.

Es kommt natürlich dabei auf die Größe mit an. Ich bin einfach mal von 1,62 - 1,68 m ausgegangen. Wenn Frau natürlich 1,85m groß ist, ist Gr. 40 schon ok.

Bezeichnend ist die Aussage "Steine in die...". Mir fällt es immer wieder auf das dicke Frauen die dünnen diskriminieren und beleidigen. Alles was normal schlank ist wird als Hungerhaken, Skelett und Magersüchtig bezeichnet.

Bei einer Größe von 1,62-1,68 ist Gr. 34 ideal, Gr. 36 geht noch, Gr. 38 ist dick, aber unter Umständen noch akzeptabel, Gr. 40 ist einfach fett.

Das hat nichts mit Schlankheitswahn zu tun. Das ist einfach normal. Es gibt genügend Frauen mit dieser Figur. Diese werden dann von dir beleidigt (Steine...). Warum machts du das, bist du selbst zu dick und neidisch auf Frauen mit einer guten Figur ?

1. September 2004 um 7:59

Von mir aus bin ich ein Traumtänzer
Es kann schon sein das Gr. 40 unter dem Durchschnitt ist (ich kenne aber keine Statistik darüber), es ist aber definitiv zu dick.

Es kommt natürlich dabei auf die Größe mit an. Ich bin einfach mal von 1,62 - 1,68 m ausgegangen. Wenn Frau natürlich 1,85m groß ist, ist Gr. 40 schon ok.

Bezeichnend ist die Aussage "Steine in die...". Mir fällt es immer wieder auf das dicke Frauen die dünnen diskriminieren und beleidigen. Alles was normal schlank ist wird als Hungerhaken, Skelett und Magersüchtig bezeichnet.

Bei einer Größe von 1,62-1,68 ist Gr. 34 ideal, Gr. 36 geht noch, Gr. 38 ist dick, aber unter Umständen noch akzeptabel, Gr. 40 ist einfach fett.

Das hat nichts mit Schlankheitswahn zu tun. Das ist einfach normal. Es gibt genügend Frauen mit dieser Figur. Diese werden dann von dir beleidigt (Steine...). Warum machts du das, bist du selbst zu dick und neidisch auf Frauen mit einer guten Figur ?

@scubi2
Nur kurz zur Info: Ich bin 1,74 m groß. Natürlich bin ich auch nicht zufrieden, würde gern 5 kg abnehmen, aber Stress mache ich mir deswegen mit Sicherheit nicht. Ich kann nur sagen, daß ich sowohl im beruflichen als auch im privaten Leben bisher keinerlei Einschränkungen erfahren habe.
Ich kenne auch Männer wie Dich, die reden und reden und reden. Hast Du denn Deine Traumfrau in Gr. 34 und einem super Aussehen und einem Super-Charakter schon gefunden. Ich weiß die Antwort schon vorher: Natüüüüürlich.
Es kommt immer auf die Gesamterscheinung an. Mir z.B. gefallen so vom Anblick her auch Frauen besser, die eine Figur haben und wo ein Hintern zu sehen ist usw. Finde ich einfach schöner anzuschauen.

LG Lini

1. September 2004 um 8:31

@scubi2
Nur kurz zur Info: Ich bin 1,74 m groß. Natürlich bin ich auch nicht zufrieden, würde gern 5 kg abnehmen, aber Stress mache ich mir deswegen mit Sicherheit nicht. Ich kann nur sagen, daß ich sowohl im beruflichen als auch im privaten Leben bisher keinerlei Einschränkungen erfahren habe.
Ich kenne auch Männer wie Dich, die reden und reden und reden. Hast Du denn Deine Traumfrau in Gr. 34 und einem super Aussehen und einem Super-Charakter schon gefunden. Ich weiß die Antwort schon vorher: Natüüüüürlich.
Es kommt immer auf die Gesamterscheinung an. Mir z.B. gefallen so vom Anblick her auch Frauen besser, die eine Figur haben und wo ein Hintern zu sehen ist usw. Finde ich einfach schöner anzuschauen.

LG Lini

Nur keinen Streß Lini
ist doch alles gar kein Problem.
Die Geschmäcker sind verschieden. Einer steht auf große Busen, dicke Hintern, usw, usw, andere eben auf normal schlanke Frauen. Ist doch auch gut so.

Meine Traumfrau gibt es nur in meinen Träumen. Tatsächlich bin ich seit 18 Jahren mit meiner Frau zusammen. Sie hatte Gr. 34 und kratzt jetzt gerade an 38 ran. Sie ist aber darüber total unglücklich und macht nächste Woche Diät. Und das nicht wegen mir sondern weil sie sich selbst zu dick findet.
Sie sieht tatsächlich super aus (woher weißt du das alles eigentlich ?).
Der Charakter hat sicher nichts mit der Figur zu tun. Ich hoffe da sind wir uns einig.

Ich hatte auch noch nie eine Frau mit Gr. 40, ich könnte mir auch auf keinen Fall vorstellen das mir das gefallen würde.
Bekleidet geht es ja grade so, wenn ich aber meine Schwägerin (Gr. 40) im Bikini ansehe sehe ich einfach nur Fettpolster.

Das dir persönlich dicke Frauen (wieso eigentlich Frauen) gefallen ist doch in Ordnung. Jeder wie er es mag. Meine Katze z.B. frißt Mäuse, mir schmecken sie nicht.

Also, nichts für Ungut.
PS: ich wiege bei 1,74 m jetzt 75 kg und sollte auch dringend 3-4 kg abnehmen.

1. September 2004 um 9:06
In Antwort auf Cosmicgirl

Hallo Buffy,
schön mal wieder was von dir hier zu lesen.

liebe grüsse an dich

cosmic.

Wahnsinnig geworden?
Gr. 40 ist fett und Gr. 38 schon dick? Ich fand mich mit Gr. 36/38 bei 1,70m eigentlich ganz ok. Gibt es hier etwa noch mehr Leute, die das schon als dick bezeichnen? Würde ich in Gr. 34 passen, hätte ich laut BMI- Skala erhebliches Untergewicht. Sind wir denn nur von Verrückten umgeben?

1. September 2004 um 9:22

@scubi2: oje oje
Naja laut deiner Wertung bin ich dann aber auch ziemlich fett.
Stell dir vor.. ich habe Größe 40 (unten) und heroben M (Medium verstehst du, nicht XS!!)
Und wiege 70 Kilo!

Surprise surprise bin aber 1,87 groß und die leute meinen immer das ich so eine gute figur habe.
Meistens sind z.b bei so großen Frauen wie mir, einfach nur die knochen schuld.

Ich bin jedenfalls rundum zufrieden mit meinen kilos und wenn ich auch 80kg hätte. Solange mein Bauch und Hintern und sonstiges so schlank und sexy aussieht ist es doch ok..

ODER ???

1. September 2004 um 9:47
In Antwort auf nur_12663649

@scubi2: oje oje
Naja laut deiner Wertung bin ich dann aber auch ziemlich fett.
Stell dir vor.. ich habe Größe 40 (unten) und heroben M (Medium verstehst du, nicht XS!!)
Und wiege 70 Kilo!

Surprise surprise bin aber 1,87 groß und die leute meinen immer das ich so eine gute figur habe.
Meistens sind z.b bei so großen Frauen wie mir, einfach nur die knochen schuld.

Ich bin jedenfalls rundum zufrieden mit meinen kilos und wenn ich auch 80kg hätte. Solange mein Bauch und Hintern und sonstiges so schlank und sexy aussieht ist es doch ok..

ODER ???

Surpise, suprise du bist nicht fett
ich kenne mich mit den Kleidergrößen von Frauen nur bedingt aus.

Trotzdem habe ich ja geschrieben das Gr. 40 bei z.B. 1,85m ganz ok ist.

Ok. ist sowieso das Gewicht oder Größe mit der man (Frau) sich wohlfühlt. So gesehen hast du dein optimales Gewicht.

1. September 2004 um 9:53

Sicherlich...
sind dicke leute ob mann oder frau nicht anziehend! es stimmt, meistens sind dicke leute auch faul. aus irgendeinem grund wurden sie ja dick!!!
ich unterscheide aber stark zwischen "ein paar kilos zuviel" und dick! dicke männer kommen für mich überhaupt nicht in frage, könnte mich nie in sojemanden verlieben.

1. September 2004 um 9:55
In Antwort auf ulyssa_11865660

Wahnsinnig geworden?
Gr. 40 ist fett und Gr. 38 schon dick? Ich fand mich mit Gr. 36/38 bei 1,70m eigentlich ganz ok. Gibt es hier etwa noch mehr Leute, die das schon als dick bezeichnen? Würde ich in Gr. 34 passen, hätte ich laut BMI- Skala erhebliches Untergewicht. Sind wir denn nur von Verrückten umgeben?

Ich kenne mich doch mit Frauengrößen....
nicht so 100% aus.

Deshlab konnte ich nur von mir bekannten Frauengrößen ausgehen.
Die Frauen von denen ich die Kleidergröße kenne sind alle zwischen 1,62m und 1,68m. Eben diese Frauen haben dann Kleidergrößen zwischen 34 und 40.
Rein nach diesen Gesichtpunkten habe ich meine rein persönliche (ausschließlich für mich geltende, ohne beleidigen zu wollen bla, bla bla) Gewichtsbewertung vorgenommen.

Frau möge mir verzeihen wenn ich ihr auf das Gewicht getreten bin.

1. September 2004 um 10:10

Da habe ich ja was losgetreten...
das sogar traumfee die Worte fehlen.

Natürlich spinnen die forumler. Wobei ich ja bis jetzt der einzige bin der diese radikale Meinung von Gewicht, bzw. Kleidergrößen, vertritt.

Es gibt tatsächlich schlanke Frauen (Gr. 34 /36). Mir persönlich gefällt diese schlanke Figur. Es ist auf jeden Fall nicht so das es diese Größen nicht geben würde.
Die Mehrzahl der Frauen hat diese (nur ausschließlich für mich geltende, nicht verallgemeinern will) Idealfigur sicher nicht, aber es gibt immer noch genügend davon.

Das ist für mich keine Problem und sollte für Frauen ab Gr. 40 aufwärts auch kein Problem sein.

Was mich doch ein wenig wundert (oder vielleicht auch nicht) ist, dass Frauen mit Gr. 40 alles was darunter liegt als nicht schön, magersüchtig, Hungerhaken, etc. bezeichnen.
Wenn ich im Freibad oder Fitnessstudio Frauen im Bikini oder Sportdress ansehe haben Frauen mit Gr. 40 (und < 1,70m) eben jede Menge Speckrollen und meißtens ganz schön dicke (für mich unästetische Hintern).

Wie gesagt, es ist nur meine persönliche Meinung. Ein Freund von mir steht z.B. auf dicke Hintern, er vertritt bezüglich Gewicht genau euere Meinung.

1. September 2004 um 10:20

So, jetzt muss ich aber...
ich hab mir jetzt seit dem 27. vorgenommen, auf dieses Posting nicht zu reagieren, sondern einfach drüber zu stehen. Aber jetzt muss es raus

ICH bin so eine, um die es geht! Ich bin fett. Und ja, das ist auch gut so.

Ich stinke??? hmm, ja ich dufte z.b. nach Hugo Woman oder Nóa
Ich bin faul?? jep, ich tu NUR Inlinern, Joggen und Volleyball spielen - UND haltet euch fest, das sogar regelmäßig jede Woche!!!
Ich bin ungepflegt?? Naja, nach einer durchzechten Nacht bestimmt, aber auch hier SCHOCK!! ich gehe doch glatt jeden Tag duschen und ziehe frische Klamotten an! Wow, oder?
Ich fresse??? Naja, ich würde eher sagen ich esse und das auch mit Messer und Gabel, ist das nicht fortschrittlich???
Und jetzt haltet euch fest! Ich hab bei einer Grösse von 1,62m doch glatt Kleidergrösse 48.

Für mich habt ihr echt alle einen an der Klatsche, sorry, aber sowas kann ich nicht verstehen. Für mich zeugt dieses Posting von nicht allzugrosser Intelligenz!

kopfschüttelnde Grüsse von
Mobbel, die sich lt. euren Aussagen gar nicht mehr auf der Strasse blicken lassen dürfte!

1. September 2004 um 10:29

Ich stell mich jetzt
in die Ecke und schäm mich
wie kann ich nur!!!

der is doch nicht ganz dicht, aber wenn ich jetzt nix geschrieben hätte, wäre ich warscheinlich vor WUT geplatzt (passt doch, oder?)

wundernde Grüsse
Mobbel1
(die, die grad ohne schlechtes Gewissen ne Breze futtert!)

1. September 2004 um 10:30

Mich wundert es nur,
dass soviele Forumler so kleingeistig sind

Mobbel1

1. September 2004 um 10:38

Geh hin
und hab mords viel spass ---- es gibt ja gott sei dank auf Gottes weiter Erde noch intelligente Menschen

ich wünsch dir supiviel Spass und drück die Daumen dass es was wird

"dicken" Knutschi
Mobbel

1. September 2004 um 10:51

Daumen drück
würd mich dann interessieren, wies ausging!

Mobbel1

1. September 2004 um 10:55

Fette Weiber
mag ich net!
Was ich noch weniger mag, sind super schlanke Storchenmodels...

Man muss ja was in der Hand haben!

Dr. Lovet

Fette Weiber
mag ich net!

Dr. Lovet

Fette Weiber
mag ich net!

Dr. Lovet

Fette Weiber
mag ich net!

Dr. Lovet

1. September 2004 um 11:44

Jedem das seine!
bei so einem eintrag kommt einem ja die galle hoch. sowas zeigt wie naiv du bist. aber richtig. ich selbst bin zwar nicht dick, rege mich aber über solche beiträge auf. ich bin 170 gro0 und wiege 68 kg. das heißt ich bin auch nicht vollschlank. ich bin einfach zu frieden mit mir. genauso könnte jemand zufrieden sein, der 20 kg mehr wiegt. für mich wäre es zwar nix. ich würde mich mit mehr auf dem leib unwohl fühlen. aber ich denke wie dickere menschen vom charakter sind kann keiner beurteilen. hast du schon mal dran gedacht, dass es auch kranke leute gibt?? die deshalb doppelt soviel wiegen wie du?? ich versteh sowaws nicht. ich habe noch nie über einen menschen ein urteil abgegen übers aussehen. ein schlanker mensch kann genauso unhygienisch sein und faul wie ein moppeliger mensch. deshalb lass doch einfach solche vorurteile und freu dich, dass du mit dir zufrieden bist. durch solche meinungen wie deine machst du es dicken menschen sehr schwer im leben. durch DICH und deine mitmenschen mit solcher einstellung verlieren sie an selbstbewusstsein und lebensfreude.

1. September 2004 um 11:59

Ihr mädels schmeisst da mit zahlen rum,
34, 36, 38........48 oder was weiss ich denn.
Ist das nicht alles ziemlich scheissegal??
hauptsache gepflegt und sauber und zwar mädels und jungs!!
persönlich mag ich mädels und wenn wir schon bei zahlen sind, finde ich 69 besser als die oben genannten.

1. September 2004 um 11:59

Hallöchen kleineente
ich habe nicht gesagt im berufsleben! ich meine faul mit kein sport machen oder nur vor dem fernseher hocken und süssigkeiten mampfen!
sich und seinem körper einfach nicht zu schauen!!! das ist faul!

und wegen der liebe: ich sprich da ja nur für mich, aber sexuell würde mich ein dicker mann keineswegs irgendwie antörnen. nie und nimmer!!! so ist es bei mir einfach...

1. September 2004 um 12:16

Hochverehrte frau werdani ,
dachte ich mir doch, dass ich dich damit aus der deckung locke.
auf die anderen 67 kann ich auch gerne verzichten >totlach<

dennoch:
wäre ich der lehrer, der deinen beitrag zu überprüfen hätte, tut mir leid, "thema verfehlt"

sei trotzdem lieb gegrüßt

1. September 2004 um 12:32

@Machoman - Was denn nun?
In einer anderen Diskussion schreibst Du, daß Du beim Onanieren an Frauen mit wörtlich: Riesenmöpsen denkst.
Die wirst Du bei Gr. 34/36 auf natürlichem Wege selten finden.
Interessante Sache so ein Forum.

Lini

1. September 2004 um 12:41

@Machoman - Was denn nun?
In einer anderen Diskussion schreibst Du, daß Du beim Onanieren an Frauen mit wörtlich: Riesenmöpsen denkst.
Die wirst Du bei Gr. 34/36 auf natürlichem Wege selten finden.
Interessante Sache so ein Forum.

Lini

@ lini6
lass ihn doch weiter wichsen, da bleibt er fleißig, hat schöne gedanken,
belästigt keine dicken frauen sondern empfiehlt sie freunden

und kann sich dann, wenn er seine ladung abgeschossen hat, noch viele schön diskussionsthemen ausdenken.

sei gegrüsst

1. September 2004 um 14:51

ich bewundere dein feingefühl, das dir verraten hat, was für mich das schönste am tag ist
was musst du doch für sensible antennen haben, ich versuche gerade, sie mir vorzustellen.

schwitzende grüße

1. September 2004 um 15:03

Schön das du dir Gedanken um mein Gehirn machst
Gehirn kann man (und Frau) nie genug haben.

Die runderen Frauen werden geheiratet (eben von den dazu passenden Männer)und ich vermute schlanken Frauen werden auch geheiratet.
Ich denke nicht das es irgendeinen Nachweiß darüber gibt das schlanke Frauen schwieriger einen Mann bekommen als Dicke (mach dir doch nichts vor)

Interessant für mich ist wie aggresiv die Forumsfrauen beim Thema Gewicht werden. Was auch interessant ist, ist die Tatsache das alle normalgewichtigen Frauen als Hungerhaken, Bohnenstange, nicht schön, etc. beleidigt werden. Ist das der Neid ?

Veronika Ferres und Verona Feldbusch waren ja vor ca. 1 Jahr auch fett. In allen Leserzuschriften wurden sie (aber nur von Frauen) gelobt wie gut sie doch (so fett) aussehen und wie toll weiblich sie sind, usw. usw. usw.
Und jetzt ? Beide haben jeweils über 10 kg abgenommen um nicht wie ein Wal auszusehen. Warum haben die beiden wohl abgenommen ? Wenn sie doch mit dem Über-Gewicht so toll aussehen bräuchten sie doch keine Diät machen.
Nein, sie haben selbst gemerkt das sie zu fett sind und haben eben abgespeckt. Und die, die das nicht schaffen beschimpfen die normalgewichtigen Frauen aus blankem Neid !

Von mir aus können Frauen auch Gr. 54 haben, sie sind deshalb genauso nett (oder nicht nett), gepflegt, sauber usw wie Frauen mir Gr. 34, keine Frage. Aber sie sind einfach Dick, auch keine Frage

1. September 2004 um 16:08

Schön das du dir Gedanken um mein Gehirn machst
Gehirn kann man (und Frau) nie genug haben.

Die runderen Frauen werden geheiratet (eben von den dazu passenden Männer)und ich vermute schlanken Frauen werden auch geheiratet.
Ich denke nicht das es irgendeinen Nachweiß darüber gibt das schlanke Frauen schwieriger einen Mann bekommen als Dicke (mach dir doch nichts vor)

Interessant für mich ist wie aggresiv die Forumsfrauen beim Thema Gewicht werden. Was auch interessant ist, ist die Tatsache das alle normalgewichtigen Frauen als Hungerhaken, Bohnenstange, nicht schön, etc. beleidigt werden. Ist das der Neid ?

Veronika Ferres und Verona Feldbusch waren ja vor ca. 1 Jahr auch fett. In allen Leserzuschriften wurden sie (aber nur von Frauen) gelobt wie gut sie doch (so fett) aussehen und wie toll weiblich sie sind, usw. usw. usw.
Und jetzt ? Beide haben jeweils über 10 kg abgenommen um nicht wie ein Wal auszusehen. Warum haben die beiden wohl abgenommen ? Wenn sie doch mit dem Über-Gewicht so toll aussehen bräuchten sie doch keine Diät machen.
Nein, sie haben selbst gemerkt das sie zu fett sind und haben eben abgespeckt. Und die, die das nicht schaffen beschimpfen die normalgewichtigen Frauen aus blankem Neid !

Von mir aus können Frauen auch Gr. 54 haben, sie sind deshalb genauso nett (oder nicht nett), gepflegt, sauber usw wie Frauen mir Gr. 34, keine Frage. Aber sie sind einfach Dick, auch keine Frage

Arrgh!!
Verona Feldbusch war bestimmt nicht fett!
Was hast du denn für Maßstäbe, meine Güte?

1. September 2004 um 16:27

Wieso, zum teufel,
bist du schon entspannt und ich bin immer noch am schwitzen,
wird doch hoffentlich keine fremdeinwirkung sein.

er grüßt ein immer
noch verspannter
bushlover

1. September 2004 um 16:56

EINSPRUCH
Ich will keine Persönlichkeiten diktieren. Wie kommst du darauf ?
Erstens schreibe ich keiner Frau vor ob sie ab- oder zunehmen soll. Ist mir völlig Wurst.
Zweistens hängt die Persönlichkeit nicht primär mit dem Gewicht zusammen.

Es ist einfach der Ausdruck meines persönlichen Empfindens bezüglich Attraktiviät. Nicht mehr und nicht weniger. Nur meine Einschätzung, und die muß ja niemand teilen.

Ich verurteile auch keine Frau Anhand ihrer Konfektionsgröße. Beurteilen, jedoch nur die Optik, tue ich Frauen selbstverständlich nach der Konfektionsgröße, Gewicht, Aussehen, Figur etc. Aber das betrifft nur den optischen Eindruck und hat nichts mit der Bewertung des Charakters, Wesenszüge, etc. zu tun.

Ob dir ein Mann (optisch !!) gefällt beurteilt du doch auch unter anderem Anhand seiner Figur. Ob er alle weiteren Kriterien (Charakter, etc.) erfüllt steht auf einem anderen Blatt.

Ich habe eher den Eindruck du möchtest mir diktieren das ich ab sofort dicke Frauen schön finden muß. Nein, ich lasse mir genausowenig wie du diktieren. Und das ist auch gut so.

Ob du es glaubst oder nicht : ich habe überhaupt nichts gegen Dicke. Das einzige ist, mir gefällt es nicht. Aber da steht du drüber.

PS: aber Aggresiv werdet ihr doch wenn es ums Gewicht geht !

1. September 2004 um 16:58

Fett natürlich nach der Schwangerschaft
soviel kriege ich als Mann schon mit, keine Angst.

1. September 2004 um 16:59

Sie ist jetzt auch nicht mehr fett....
und jetzt haue ich ganz schnell ab........

13. April 2008 um 12:54

Hmmm...
ich weiß nicht so recht...

ich hab da mal ne frage.. :x
also ich bin in den letzten jahren ziemlich schnell gewachsen(1.79 insgesamt und wiege 65kg...trotzdem habe ich durch das schnelle wachsen ein paar solcher 'schwangerschaftsnarben' am po, und ich würde gern wissen was ihr darüber denkt o__O heißt das, ich wiege zu viel???

ich hatte in beziehungen bisher eig kaum probleme damit, schäme mich aber dafür.
wenn mein freund sagt es stört ihn nicht, meint er das ernst?
auch im sommer ist es besonders schlimm, bikini und so :/
kann man das irgendwie los werden?

was denkt ihr darüber...?

29. Mai 2008 um 17:15
In Antwort auf susana_12075357

Mich wundert es nur,
dass soviele Forumler so kleingeistig sind

Mobbel1

Meine güte
du bist fett also halts maul!!