Home / Forum / Sex & Verhütung / Diaphragma wer hat erfahrungen?!

Diaphragma wer hat erfahrungen?!

14. Mai 2013 um 11:30

Hallo Leute.

ich würde mir gerne das Diaphragma besorgen..

könnt ihr mir mal euer erfahren erzählen.. mit dem Diaphragma und dem Spremizid.

Und kann es sein das der Mann , wenn er einen recht großen Penis hat. das Diaphragma spürt??

Schreibt mir einfach euer erfaahrung,
auch mit kosten und arzt besuch.

16. Juli 2013 um 22:58

Ich auch!
Ich möchte auch gern eins haben . Habe aber leider das Pech, dass ich in einer Gegend wohne, wo es keine ProFamilia -Stelle zu Anpassen gibt. Die nächste ist ewig weit weg. Kennst du schon das Caya? Das ist relativ neu auf dem Markt und braucht nicht angepasst werden (lt. Hersteller).
lg Huehnermama

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen