Home / Forum / Sex & Verhütung / Diaphragma

Diaphragma

20. Januar 2003 um 20:20

Mir fiel grad eine Frage ein die mich schon seit ewigen Zeiten beschäftigt, und die mir noch niemand beantworten konnte, aber vielleicht könnt ihr es ja!

-> Wie bekommt man ein Diaphragma eigentlich wieder raus?!?!?!

Ich weiß, das einfachst wäre einen Gyn zu fragen, aber jedes mal wenn ich da bin vergess ich's wieder. Deshalb jetzt an euch.
Wie man's reinbekommt weiß ich, aber wie raus?!

Freue mich schon auf die Antwort!

Schönen Abend noch,

Schnecksche

21. Januar 2003 um 19:03

Keine Gebrauchsanweisung?
Hi Schnecksche,

normalerweise ist da immer eine Erklärung dabei, wie man das Ding zu handhaben hat.

Probiers mal mit: Mit zwei Fingern am Rand rechts und links zusammendrücken, damit es sich löst, und dann herausziehen.

Acy

Ääähm, ich hoffe doch, Du trägst es nicht schon seit Ewigkeiten ???

Gefällt mir

21. Januar 2003 um 20:54

Hoi schnecksch
also das lea hat eine feine "lasche", an der man es ganz einach rausziehen kann

ein "normales" diaphragma schnappt man einfach zwischen daumen und zeigefinger und drückt es zusammen und zieht es heraus...

liebe grüße, pain4me

Gefällt mir

22. Januar 2003 um 9:13
In Antwort auf acy

Keine Gebrauchsanweisung?
Hi Schnecksche,

normalerweise ist da immer eine Erklärung dabei, wie man das Ding zu handhaben hat.

Probiers mal mit: Mit zwei Fingern am Rand rechts und links zusammendrücken, damit es sich löst, und dann herausziehen.

Acy

Ääähm, ich hoffe doch, Du trägst es nicht schon seit Ewigkeiten ???

Nee...
Ich nehm die Pille! Nicht dass es da zu verwirrung kommt... ich glaube wenn ich's selber benutzen würde wüsste ich dann wohl doch wie's funktioniert...

Weiß auch nicht ob mir das nicht als alleinige Verhütung zu unsicher wäre... Ist wohl nur ne Kopfsache. Aber das Problem hab ich ja nicht.

Trotzdem Danke für deine Antwort und schönen Tag noch,

Schnecksche

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen