Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Diane + Yasmin !!!!!

Diane + Yasmin !!!!!

2. März 2005 um 8:33 Letzte Antwort: 2. März 2005 um 18:31

Hallo zusammen, wer kann mir die Vor- Nachteile der Pillen Diane + Yasmin mitteilen.? Momentan nehme ich die Yasmin und habe an Gewicht zugelegt. Suche Alternativen - leider weiss ich nicht was machen.? Ist die Yasmin wirklich besser? Gibt es jemanden der auch wieder nach der Yasmin die Diane bevorzugt hat? Vielen Dank für Eure Antworten.

Mehr lesen

2. März 2005 um 18:31

Diane+Yasmin
Hallo Petra,

Ich hatte schon beide Pillen.
Mit der Diane war ich war ich zufrieden, weil sie die Haut sehr verbessert hat und ich keinerlei Beschwerden hatte. Etwas zugenommen hab ich allerdings schon - nach dem Absetzen aber wieder weg.
Die Yasmin hat für die Haut eher nichts gebracht, dafür hab ich nicht zugenommen. Allerdings starke Brustschmerzen, darum wieder abgesetzt.

Ich würde die Diane eher nicht mehr nehmen, weil sie einfach unheimlich hoch dosiert ist.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers