Home / Forum / Sex & Verhütung / Diane Brustwachstum

Diane Brustwachstum

23. November 2006 um 15:57

ich nehm die Yasmin vertrage sie sehr gut, aber ich möchte jetzt die Diane,35 nehmen, meine Kollegin nimmt sie und ihr Busen ist 2 Körbchengrössen gewachen

Ich habe nur B Cup und möchte mal probieren ob meine Brust mit Diane auch grösser wird. Hab schon meine Ärtzin gefragt sie hat gesagt das weiss man vorher nicht aber sie kann mir gerne die Diane verschreiben.

Wie sind eure Erfahrungen , meine Kollegin verträgt die Diane super udn hat nur als positive Nebenwirkung das brustwachstum

23. November 2006 um 19:22

Brustwachstum..und tipp für günstigen Kauf..
Habe die DIANE35 über 8 jahrelang genommen, bei mir ist die Brust zwar auch "gewachsen" allerdings minim. Also keine Körbchengrösse mehr, dafür einfach praller!Und für die Haut ist sie super..

Wer weiss, wird bei Dir vielleicht anders. Ich denke es kommt auf den Hormonhaushalt des Jeweiligen drauf an.
Habe sie übrigens auch sehr gut vertragen, jetzt aber aus anderen Gründen zum Nuvaring gewechselt.

Kleiner Tipp für alle die die Pille nehmen und zufällig nach Phuket bzw Thailand fliegen. Dort gibt es sie ohne Rezept überall zu kaufen und kostet für 12 Monate ungefähr gleichviel wie hier eine 3 Monatspackung... Keine Angst sind die Original Pillen vom original Hersteller mit denselben Inhaltsstoffen!

Liebe Grüsse Prueh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 20:21
In Antwort auf alisya_12687467

Habe die DIANE35 über 8 jahrelang genommen, bei mir ist die Brust zwar auch "gewachsen" allerdings minim. Also keine Körbchengrösse mehr, dafür einfach praller!Und für die Haut ist sie super..

Wer weiss, wird bei Dir vielleicht anders. Ich denke es kommt auf den Hormonhaushalt des Jeweiligen drauf an.
Habe sie übrigens auch sehr gut vertragen, jetzt aber aus anderen Gründen zum Nuvaring gewechselt.

Kleiner Tipp für alle die die Pille nehmen und zufällig nach Phuket bzw Thailand fliegen. Dort gibt es sie ohne Rezept überall zu kaufen und kostet für 12 Monate ungefähr gleichviel wie hier eine 3 Monatspackung... Keine Angst sind die Original Pillen vom original Hersteller mit denselben Inhaltsstoffen!

Liebe Grüsse Prueh

Super
ich fliege nächstes Jahr nach Thailand, da werd ich mir die gleich mal ohne Rezept besorgen. Genial, danke für den Tip

24. November 2006 um 14:09
In Antwort auf alisya_12687467

Liebe Grüsse Prueh

Bella Hexal
Lass dir Bella Hexal verschreiben, die ist nicht nur günstiger als die Diane 35, sondern hat auch noch nahezu die selben Inhalsstoffe.
Allerdings eine Vergrößerung um eine Körbchengröße, kann ich auch nicht bestätigen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen